Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 352
  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Bei 140kg und 1,87m sind es nicht nur 15kg Fett, sondern eher noch mehr! Ich tippe da auf 20+. Aber das werden wir sehen...

  2. #52
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Sagtest du nicht, dass du von dem RESET nicht viel verraten darfst!? Das meinte ich. Oder hab ich den Thread zu schnell überflogen? Verdammte Arbeit...
    Ein paar Details darüber wären trotzdem nicht schlecht.
    Um den Leptinspiegel musst du dir vorerst keine Sorgen machen, denn das dauert ein paar Wochen bis der sinkt. Und dann kann man ihn auch mit einem low carb-Ladetag anheben. Geht auch, ohne Kohlenhydrate.
    Kein Problem einfach fragen! ich werde immer zur nächsten Phasen Beginn beschreiben ums was es genau geht!
    Das problem mit der Broschüre ist, wie so oft, die Sache des Geldes,, die Broschüre bekommt derjenige der den Kurs mitmacht usw.. aber wie gesagt.. ich halte euch auf den laufenden.. (morgen Früh)

    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    …..Danach dann wieder Muskulatur aufbauen, ehrlich da hättest du mMn. von BB, Diät und Cardio mehr gehabt !!!......Stell dir ein BBler der extrem OFF ist vor, der macht um in Wettkampfform zu kommen das auch nicht sondern wie oben BB, Diät und Cardio.
    Oje.. nichts für ungut RonnyD , glaube mir was Wettkampfvorbereitung und was alles dazu gehört angeht, bin ich auf dem Laufenden! Und BB, Diät und Cardio.. ist mir auch nicht unbekannt! Wie gesagt..Das (mein) Experiment....
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    also ich glaube DSG braucht man bzgl BB nicht viel belehren, ich denke der hat schon ein gewisses maß an erfahrung
    Sagt man mir nach.. obwohl ich nicht mehr danach aussehe! Das Problem (und das verstehe ich auch) ist das viele nur denen glauben schenken die einen 58 Oberarm haben, aber wie so oft steht da immer ein Betreuer dahinter der die Erfahrung hat, und der 58ger setzt das nur um!

    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Bei 140kg und 1,87m sind es nicht nur 15kg Fett, sondern eher noch mehr! Ich tippe da auf 20+. Aber das werden wir sehen...
    Ne.. gehen wir mal von meinem höchsten Wettkampfgewicht aus. Da hatte ich 107kg somit bin ich min. 35kg drüber! Und keine Angst ich mache hier keine auf Radikal –Diät . RESET CODE hat was das mich interessiert und es selbst probieren will! Es handelt sich Regular um

    1. Phase 3 Tage Induktionstage
    2. Phase 21 Tage Strenge Phase
    3. Phase Stabilisierungs- und Haltephase

    Also sind es 24 Tage an denen du dein Stoffwechsel wieder auf trapp bringen sollst (kannst) und da ist auch der Frettverbrennungs Zeitraum abgeschlossen! So die Theorie
    Ps.. Phase 2 werde ich warscheinlich länger durchziehen.. wir werden sehen!

    Noch mal.. es hat mit unserem Sport alleine nichts zu tun! Ich interessiere mich mehr um die Vitalstoffe die den Hunger kontrollieren sollen, und die Geschichte wegen der Leberentfettung und die Senkung des Insulinspiegel , zur Optimierung des Fett- und Zuckerstoffwechslels. Deshalb auch mein Bluttest am Montag! Wie gesagt ich bin 48 und Übergewichtig (ich würde sagen FETT ) da ist das Risiko Diabetes TYP 1 gar nicht weit entfernt!
    Und da ich mit dem Gedanken spiele bei den (GNBF) over50 mitzumachen. Breite ich mich jetzt schon langsam drauf vor .

    @RonnyD.. und wenn die Hautlappen (die bestimmt da sein werden) zun sehr .. du weißt schon, dann wird das halt nichts mit der Bühne.. aber dafür bin ich dann leichter.. und sollte etwas länger leben!


    So.. morgen früh wird gewogen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #53
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    soeben gefunden... zum Nachlesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #54
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ok weiter geht’s
    Heute morgen endet Phase 1
    Abgenomen auf der Wage 4,4kg (3Tage )
    Wie erwartet, primer Muskeln & Wasser



    Hier die Maße

    SCHULTER BRUST TAILLE PO BEINE WADEN ARM ohne Sp. ARM mit Sp.
    Dat: 19.10.2014 155 143 115 114 72 47 45 49
    kg: 142,5
    Dat: 22.10.2014 153 140 114 114 71 46,5 45 48,5
    kg: 138,1

    Jetzt beginnt Phase 2 normal 21 Tage werde es aber länger ansetzen. Ich schätze bis zum 6 DEZ. wir werden sehen!

    PHASE 2 : Stränge Phase
    Hintergrund:
    Leber-und Hypothalamusentfettung für dauerhaften Fettabbau.
    Laut unterlagen kann es in den ersten Tagen zu sogenannten „Umstellungssymptomen“ kommen . Dazu gehört auch Kopfschmerzen, die aber Anzeigen das der Körper nun effektiv den Stoffwechsel umgestellt hat.

    Vorgegeben wurde anhand meiner Daten 160-170g Eiweiß
    2 Mahlzeiten (wie vorher Mittags und Abends)
    die erste Mahlzeit um die 30g Eiweiß, den Rest (130g Eiweiß) dann zum Abendessen
    (lecker viel Fleisch )


    Werde jetzt jeden Samstag meine Gewichtsdaten posten.

    Von Hunger sprich Heißhunger bis jetzt keine Spur
    Die Supp. DAILY BIOBASIC & PH PLUS in Kombi zu Low Carb halten ihr versprechen!

    Muss jetzt ins Training.. mal sehen was da geht. war bis jetzt sonntags das letzte mal!

    mehr später…

    DSG
    Hier die Ernährungspläne die ich je nach Lust und laune wechsle.





    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Hat es einen bestimmten Grund von der Gemüsefraktion nur Paprika und Brokkoli dabei sind? Also mir würden meine heißgeliebten Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch fehlen...

    Um auf das Thema Leberentfettung zu sprechen zu kommen: hast du diesbezüglich schon einen Ultraschall machen lassen? Weißt du sicher ob deine Leber Fett angesetzt hat, und wenn wie viel in etwa prozentual? Ich frage deshalb, weil ich in der Familie so einen Fall habe. Ich hatte mit dem Internisten darüber gesprochen und der meinte, dass eine Leberentfettung (etwa 50% verfettung) etwa 3-4 Jahre dauert - bei kohlenhydratarmer Ernährung! Nun wäre es natürlich interessant zu wissen ob du etwas darüber weißt (mich interessiert eig. alles zum Thema Gesundheit - ist fast schon krankhaft bei mir... ). Denn zu diesem Thema sind die Meinungen durchaus widersprüchlich - Manche meinen hingegen, dass eine Leberentfettung nur Monate dauern würde.

    Es bleibt spannend...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  6. #56
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    @RonnyD.. und wenn die Hautlappen (die bestimmt da sein werden) zun sehr .. du weißt schon, dann wird das halt nichts mit der Bühne.. aber dafür bin ich dann leichter.. und sollte etwas länger leben!
    Sollte keine dumme Anmache sein, bin nur skeptisch !!!

    Gesundheit geht vor !!!

    Du machst das beste draus !!!

  7. #57
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Hat es einen bestimmten Grund von der Gemüsefraktion nur Paprika und Brokkoli dabei sind? Also mir würden meine heißgeliebten Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch fehlen...

    Um auf das Thema Leberentfettung zu sprechen zu kommen: hast du diesbezüglich schon einen Ultraschall machen lassen? Weißt du sicher ob deine Leber Fett angesetzt hat, und wenn wie viel in etwa prozentual? Ich frage deshalb, weil ich in der Familie so einen Fall habe. Ich hatte mit dem Internisten darüber gesprochen und der meinte, dass eine Leberentfettung (etwa 50% verfettung) etwa 3-4 Jahre dauert - bei kohlenhydratarmer Ernährung! Nun wäre es natürlich interessant zu wissen ob du etwas darüber weißt (mich interessiert eig. alles zum Thema Gesundheit - ist fast schon krankhaft bei mir... ). Denn zu diesem Thema sind die Meinungen durchaus widersprüchlich - Manche meinen hingegen, dass eine Leberentfettung nur Monate dauern würde.

    Es bleibt spannend...
    Meine Vermutung:

    Die Diät zielt offensichtlich auf Low Fat und Low Carb... und für mich ziemlich starken Kaloriendefizit.

    Knochblauch fällt weg, da dies ziemlich viele Kohlenhydrate hat. Tomaten und Zwiebel bestehen zu über 90% aus Wasser und bieten somit jediglich Geschmack, keine wirkliche Sättigung.

    Broccoli ist ein Bombengemüse (meine persönliche Meinung), ist sehr gesund und macht durchaus satt. Paprika nunja ... macht nicht wirklich satt, siehe Tomaten. Allerdings vermute ich die besseren Vitalstoffe (worauf die Diät zielt).

    Ich wünsche DSG aufjedenfall viel Erfolg mit Diät und bin gespannt auf das Ergebniss am Ende

  8. #58
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    man isst aber auch nicht 500g Knoblauch als Sättigungsbeilage

  9. #59
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Hat es einen bestimmten Grund von der Gemüsefraktion nur Paprika und Brokkoli dabei sind? Also mir würden meine heißgeliebten Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch fehlen...
    ...
    Ne .. ist auch kein Problem.. es heißt 300g Gemüse (Siehe Einkaufszettel unten) ich mag halt Brokkoli

    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen

    Um auf das Thema Leberentfettung zu sprechen zu kommen: hast du diesbezüglich schon einen Ultraschall machen lassen? Weißt du sicher ob deine Leber Fett angesetzt hat, und wenn wie viel in etwa prozentual? Ich frage deshalb, weil ich in der Familie so einen Fall habe. Ich hatte mit dem Internisten darüber gesprochen und der meinte, dass eine Leberentfettung (etwa 50% verfettung) etwa 3-4 Jahre dauert - bei kohlenhydratarmer Ernährung! Nun wäre es natürlich interessant zu wissen ob du etwas darüber weißt (mich interessiert eig. alles zum Thema Gesundheit - ist fast schon krankhaft bei mir... [IMG]file:///C:\Users\User\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image002.gif[/IMG]). Denn zu diesem Thema sind die Meinungen durchaus widersprüchlich - Manche meinen hingegen, dass eine Leberentfettung nur Monate dauern würde.

    Es bleibt spannend...
    Sorry.. das weiß ich nicht, und will es auch nicht wissen.. naja.. ich frage lieber nicht, morgen müssten meine Blutergebnisse kommen dann sehen wir weiter!

    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:

    Die Diät zielt offensichtlich auf Low Fat und Low Carb... und für mich ziemlich starken Kaloriendefizit.
    JA.. Kaloriendefizit ist das Zauberwort, und das auch heftig wie man oben sieht! Mit 1000-1300kcal spricht man schon fast von Unterernährung für einen Bodybuilder , aber wie gesagt es ist gewollt
    Und ab der Phase 3 darf ich dann 3 Mahlzeiten essen und einmal die Woche essen was ich will! Außer ich will nochmehr abnhemen.. dann Phase 2 weiter... Somit ist Phase 3 NUR eine Erhaltungphase! Aber das kommt ja noch geduld.

    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Knochblauch fällt weg, da dies ziemlich viele Kohlenhydrate hat. Tomaten und Zwiebel bestehen zu über 90% aus Wasser und bieten somit jediglich Geschmack, keine wirkliche Sättigung.
    Achtung nicht übertreiben.. wenn ich eine Zehe oder auch zwei in meine Gemüse mit einbeziehe ist das in KH nicht der Renner!
    Das ganze ergibt sich durch die Einkaufsliste und die 2 Mahlzeiten am Tag in Kombi mit den 160-170g Eiweiß!! Nicht vergessen es ist keine Bodybuilding Diät an sich! KH und vor allem Süßstoffe und Zucker sind zu vermeiden!! Warum brauche ich euch wohl nicht zu verklickern! Was das Fett angeht das wird in der Phase 3 erhöt und angepasst! (zb Nüsse & Co ist da sehr erwünscht.. aber das kommt noch)
    Mir ging es um mal nach Plan so was durchzuziehen UND!!! Wegen dem angeblichen „KEIN HUNGER GEFÜHL!“ Hey.. und das ist der Hammer!! Das funktioniert!!
    Um es mal vorweg zu nehmen, bei meinem nächsten Athlet/in werde ich die Vitalstoffe auf jeden fall mit einbauen! (habe mich schon mkt Body Attack in verbindung gesetzt) Das ist sehr hilfreich und der Verdauung tut es auch gut!

    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Broccoli ist ein Bombengemüse (meine persönliche Meinung), ist sehr gesund und macht durchaus satt.
    Jep.. meiner Meinung das Beste! Soll auch den Östrogenspiegel senken/positiv beinflussen.

    Also schaut euch die Listen an und euch wird einiges klarer.(ich hoffe mal das darf ich preisgeben.. sind ja nur Lebensmittel drauf )




    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #60
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Kleine INFO in Sachen Training..... oje.. da ging mal gar nichts! Als heute Morgen (ca. 09 uhr) war Bizeps/Trizeps/Beine dran.

    Also Arme nach PBs.. kraft ca. 20% weniger.. auch in sachen Pump.. mir fehlen meine Booster helferlein.. und das ganze ohne ESSEN. Nur Wasser und Kaffee... sorry.. das geht garnicht!
    Beine habe ich nur 6 Sätze Beinpresse gemacht mit 380kg dafür war der letzte Satz ein Abnehmsatz a la DSG
    Wie folgt
    Aufwärmen 3 Sätze
    Arbeitssatz mit 380kg (auch hier habe ich letzte Woche noch mit 500kg gearbeitet! Aber mir ist vorgeschrieben nicht an MV zu gehen,,, jetzt weiß ich auch warum! Sieh unten Thema Muskel-Brennen
    380kg 12Wh
    380kg 12WH
    380kg 12WH
    380kg 12WH
    380kg 12WH
    380kg 12WH/-10sek, Pause dann 10WH/8Sek. Pause dann 8WH/6sek. Pause dann 6WH/4Sek, Pause dann 4 Wh
    Dann ist man echt am Sack!
    Und was das Muskel-Brennen angeht,, das ist kein Brennen mehr, das ist ein Stechen würde fast sagen das kann nicht gesund sein! Da merkt man das der Oberschenkel ohne KH echt am Kapitulieren ist! Also angenehm ist das nicht!




    Am Freitag gehe ich dann nach der Spätschicht ins Training. Ich darf ja um 18 Uhr meine 500g Fleisch essen, da würde ich sagen wird es besser klappen!

    Bis dann!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diabetes Typ2 mit Reset Code vereinbar?
    Von Lokjorc im Forum Abspeckforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 13:11
  2. Mein DHEA Experiment
    Von berlingruss im Forum Supplements
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 19:50
  3. Mein Experiment mit Heavy Duty...
    Von wali1980 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 06:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele