-
Men`s Health Abonnent
-
Doch klar ^^ klimmzugstange ist ein Teil des selbstgebauten lattturm.
Ganz easy 1 Rolle für ein stahlseil mit nem stabilen karabiner an die klimmzugstange befestigt, und das Ende des Seiles ziehe ich durch meine gewichte das befestige ich mit so einem stahlseil klemme. Und das vordere Ende da hängt die Stange für den lattzug mit nem karabiner. Mann muss die Sätze sehr ruhig machen, sonnst wackeln die gewichte aber es ist dafür sehr intensiv . Diese Konstruktion benutze ich auch für Bizeps trizeps Übungen nur etwas umbauen und fertig. Nach dem Training alles abhängen in eine Box damit und kein platz verschwendet
-
Men`s Health Abonnent
Aha ich hab nen richtigen latzug hier stehen der nimmt haufen platz weg kann da auch rudern dran!
Never
Give
Up

-
Meiner kostete mich 20€ selbstgebaut. Und der nimmt nicht mehr weg als meine klimmzugstange. mal sehen was ich als nächstes baue. Mit nem 20cm2 Zimmer kommt man nicht weit mit den platz
-
Kleines Update: Beine kann ich etwas mit trainieren. Seitdem Ich sie mit trainiere mache ich bessere Fortschritte fühle mich sehr gut Ende Juli gibt es Fortschritte zu sehen. Wenn gewünscht auch früher
Mfg
-
Brofessor
Gut so. Das freut mich. Es geht doch nichts über problemloses Training.
-
Ja ich mache für Beine zwar nur 30 min mit leichten gewichten und wenige wdh aber es funktioniert ohne Schmerzen und es wird langsam das ok vom dok habe ich seit 2 Wochen es langsam zu steigern.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Schinki
Ja ich mache für Beine zwar nur 30 min mit leichten gewichten und wenige wdh aber es funktioniert ohne Schmerzen und es wird langsam das ok vom dok habe ich seit 2 Wochen es langsam zu steigern.
Hast du mal mehr Wdh getestet?
Hat mir immer sehr gut getan nach Verletzungen.
-
Will erstmal wenige machen wenn es ne weile gut läuft etwas mehr. Eine gewisse Angst ist trotzdem noch da, bin erstmal soweit Happy das es endlich Beintraining in meinen TP geben darf. Gewicht nehme ich auch gut zu, und das Training macht mir mehr Spaß als ohne Beintraining
-
 Zitat von *Tiger91*
Hast du mal mehr Wdh getestet?
Hat mir immer sehr gut getan nach Verletzungen.
Wurde ja vor 2 Jahre operiert seitdem kein Beintraining möglich. Seit 2 Wochen habe ich endlich das ok bekommen aber nur ganz leicht. Aber danke steigere es langsam.