-
Forum Spezialist/in
Studio sei doch nicht so hart mit dem Jungen.
-
Junge! Du willst aussehen wie Arni! Also dann geh an dein Limit und trainier was das Zeug hält! 4x reicht nicht. 6x sollten es sein! Sonntag kannst du Pause machen! Denkst du Arni hat die Muskeln vom Lesen in Foren gekriegt? Ganz sicher nicht! Kreuzheben 70kg nach 7Monaten training?! Soll das ein Scherz sein?! Du hast deine Ziele genannt, die wirst du nur erreichen wenn du bereit bist alles für den Sport zu tun! Auch dann wirst du Nie aussehen wie Arni aber seine Masse ist zu erreichen! Viel Spass! Ab jetzt heisst es nach EP essen, nach TP trainieren! Kein Rauchen, kein trinken!
@tiger
Wer solche Ziele äussert, sollte bereit sein alles für diese zu opfern!
 Zitat von Stevey
Mach dich nicht verrückt
Iss anständig und trainiere hart und regelmäßig. Du musst daraus keine Wissenschaft machen.
Wichtigste Mahlzeit ist nach dem Training, da solltest du ordentlich reinhauen.
Und damit erreicht der Theardersteller seine Ziele? Er will aussehen wie Arni! Mit deiner Einstellung wird man es in unserem Sport nie zu was bringen! Darum liebe ich den Sport, wer am meisten gelitten hat, sieht am schluss am besten aus!
Geändert von studio_ch (17.08.2015 um 23:19 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ich finde als Einsteiger mit 15 Jahren braucht man nicht gleich ins Extreme gehen mit 6x die Woche Training, festem EP usw.
Ist nur meine Meinung aber da hab ich die Erfahrung gemacht, dass das so jungen Menschen nicht gut tut. Wer mit 15 3-4x die Woche ordentlich trainiert und schaut, dass er sich überwiegend gesund ernährt der wird mit Spaß gut Muskeln aufbauen, wenn nicht sogar gleich viel wie über den extremeren Weg.
Außerdem muss man Schule mit der drecks Lernerei, Freunde und Mädels auch noch unter einen Hut bringen.
-
Brofessor
Was bedeutet denn hier "Drecks Lernerei"? Ihr solltet alle froh sein, lernen zu DÜRFEN und so günstig an Wissen ranzukommen wie in fast keinem andren Land...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Was bedeutet denn hier "Drecks Lernerei"? Ihr solltet alle froh sein, lernen zu DÜRFEN und so günstig an Wissen ranzukommen wie in fast keinem andren Land...
Also ich war ja immer ein sehr guter Schüler hehe
-
 Zitat von ^chris
Chris sehe ich auch so... Wer gut den Eingangstext gelesen hat, weiß das es langsam in die wichtige Phase geht.
-
 Zitat von studio_ch
Junge! Du willst aussehen wie Arni! Also dann geh an dein Limit und trainier was das Zeug hält! 4x reicht nicht. 6x sollten es sein! Sonntag kannst du Pause machen! Denkst du Arni hat die Muskeln vom Lesen in Foren gekriegt? Ganz sicher nicht! Kreuzheben 70kg nach 7Monaten training?! Soll das ein Scherz sein?! Du hast deine Ziele genannt, die wirst du nur erreichen wenn du bereit bist alles für den Sport zu tun! Auch dann wirst du Nie aussehen wie Arni aber seine Masse ist zu erreichen! Viel Spass! Ab jetzt heisst es nach EP essen, nach TP trainieren! Kein Rauchen, kein trinken!
@tiger
Wer solche Ziele äussert, sollte bereit sein alles für diese zu opfern!
Und damit erreicht der Theardersteller seine Ziele? Er will aussehen wie Arni! Mit deiner Einstellung wird man es in unserem Sport nie zu was bringen! Darum liebe ich den Sport, wer am meisten gelitten hat, sieht am schluss am besten aus!
Ja studioch ich bin auch bereit alles zu geben, aber irgendwie hhab ich das Gefühl, das du Text nur über flogen hast. Ich hab auch darauf hingewiesen, das ich knapp 7 Monate lang nach ******* ohne GÜs trainiert habe. Also bitte verzeih mir das. Aber n GK 6x die Woche? Und ich rauche nicht und trinke nicht.
-
Flex Leser
verheiz dich bloss nicht mit 15 Jahren. Ich glaube nicht, dass Arni mit 15 schon 6x die Woche BB gemacht hat und auch schon gestofft hat. Er hat ja u.a. auch länger noch Fussball gespielt.
-
Er will aussehen wie arni. Und das erreicht man nun mal nicht mit solala Training! Arni hatte eine ausnahme Genetik! Du wirst eine solche wohl kaum haben! Ich habe nie gesagt, dass du einen GK machen sollst! Ich würde einen 3er machen! Und lass dir nicht so was einreden wie übertraining. Das existiert auf deinem Niveau nicht!
-
Extremer Muskelkater im Hintern, Quadis & Adduktoren. Treppensteigen und Klogang haben Spaß gemacht... Nicht