-
Jo, jetzt beruhigen wir uns mal wieder.
@ Einsteiger: Wenn du dich diesmal benimmst, kannste von mir aus bleiben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Jo, jetzt beruhigen wir uns mal wieder.
@ Einsteiger: Wenn du dich diesmal benimmst, kannste von mir aus bleiben.
Das funktioniert dann parr wochen..und dann kommt ihn wieder nen furz quer..dann gehts wieder los.
Never
Give
Up

-
 Zitat von EyeOfTheTiger_
Liegt vielleicht daran, dass ich normal bin?
Würde mich das Tigerentchen nicht jedesmal rauswerfen.
Das sehe ich anders. Dein Verhalten im persönlichen Umgang und hier im Forum unterschied sich in der Vergangenheit ganz erheblich. Daher waren deine Sperrungen auch berechtigt.
ME sollte man Leute im Internet nicht anders behandeln wie im persönlichen Umgang. Wenn Du dich jetzt besser im Griff hast, dann kannst Du gerne bleiben. Andernfalls fliegst Du halt wieder.
-
 Zitat von PhilippAlex
Das sehe ich anders. Dein Verhalten im persönlichen Umgang und hier im Forum unterschied sich in der Vergangenheit ganz erheblich. Daher waren deine Sperrungen auch berechtigt.
Wenn mich jemand im realen Leben als Spasti bezeichnet bin ich auch nichtmehr so nett 
Zumal ich hier kein Fehlverhalten meinerseits erkennen kann. Der Einzige der die Situation mal wieder zur Eskalation gebracht hat war Tiger - und das sieht man auch wenn man sich den Verlauf mal anschaut.
Und btw:
 Zitat von *Tiger91*
Wenn man im real life halt nichts auf der Pfanne hat ist man da halt etwas kleinlauter.
Was warst du noch gleich von Beruf? Fitnesstrainer?
Da hast du es ja weit gebracht *Ironie off*
Aber sich darüber echauffieren, dass Andere angeblich nichts auf der Pfanne haben.... DAS ist peinlich.
Der Einzige der hier mit seinen Moderatorrechten im Internet einen auf dicke Hose macht bist ja wohl du...
So... genug gesagt zu dem Thema.. sonst werde ich hier wieder grundlos gebannt
Geändert von Lasse_Spermström (08.01.2016 um 12:59 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Bin nicht mehr "nur" Trainer, ist man halt während der Ausbildung 
Wärst du mir nicht so abnormal unsympathisch würde ich sogar mal mit dir trainieren. Dann wärst mal nicht immer so vorlaut.
-
FBB-Szene Admin
@TE ist die Frage beantwortet ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
@TE ist die Frage beantwortet ?
Die Frage an sich schon... der Sinn dahinter eher weniger.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tiga
@Das Schwäbische Grauen halt mal deine Kampfhunde still...
Wer bist du (warst) denn??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene Kenner
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wer bist du (warst) denn?? 
Einsteiger und so
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in