-
 Zitat von hman20
Ich würde es Klasse finden wenn die erfolglosen möchtegern natural "Bodybuilder"
mit ihrem dummen Geschwätz einen eigenen Thread bekommen in dem sie sich gegenseitig volljammern können
und wieder mal ein geistiger tiefflieger .......
wieso dummes geschwätz? ich finde es berechtig, denn naturals machen nicht ihren körper kaputt! aber na gut .... wie du meinst, dann stoff halt weiter, damit du dir dein selbstwertgefühl aufmotzen kannst, aber lass bitte andere leute in ruhe, die hart und natürlich schufften, damit sie einen GESUNDEN und auch massigen körper zusammen bekommen!
MANN, solche leute regen mich auf! die ***** sind und ***** um richtig zu trainieren! ja, auch für bb braucht man ein hirn!
und dass es auch natural geht, sind wkm, lifty, susan und co. die BESTEN beispiele!
so, das musste mal sein!
on topic: super leistung, aber warum willst du nicht das ganze jahr so aussehn?
einfach 2 mal die woche trainiern, nämlich güs! nicht länger als 30 min und du brauchst nicht immer 2 monate im jahr verschei ßen und auf lebensqualität verzichten! wär doch ne idee und gesünder ists auch!
gruß
-
1.Ich denke, dass ich ausreichend Hirnmasse habe und damit sicherlich weit über dem Standard in diesem Forum liege
2. Nehme ich schon seid 1 1/2 Jahren keine Steroide mehr und schaffe es mit hartem Training, strengen Ernährungsplan und ner Menge Aufopferung meine Muskeln zu halten und mich sogar zu verbessern
3.Hasse ich dieses gejammer wie äh ich finde es nicht so toll das du Spiropent nimmst oder sonstige dumme Kommentare
4Wenn ich schon natural lese könnte ich kotzen sind Leute die keine Steroide nehmen bessere Bodybuilder oder was
Jemand wie der junge Mann ,der seine Fotos hier zur schau stellt muss sich doch nicht seine Leistung von irgend so nem Hemd schlecht reden lassen
-
 Zitat von hman20
1.Ich denke, dass ich ausreichend Hirnmasse habe und damit sicherlich weit über dem Standard in diesem Forum liege
2. Nehme ich schon seid 1 1/2 Jahren keine Steroide mehr und schaffe es mit hartem Training, strengen Ernährungsplan und ner Menge Aufopferung meine Muskeln zu halten und mich sogar zu verbessern
3.Hasse ich dieses gejammer wie äh ich finde es nicht so toll das du Spiropent nimmst oder sonstige dumme Kommentare
4Wenn ich schon natural lese könnte ich kotzen sind Leute die keine Steroide nehmen bessere Bodybuilder oder was
Jemand wie der junge Mann ,der seine Fotos hier zur schau stellt muss sich doch nicht seine Leistung von irgend so nem Hemd schlecht reden lassen
Keiner hat was gegen Leute die hart trainieren und mit Steroide super erfolge haben! Aber ich hab was gegen Leute die sich das ganze Jahr nicht anstrengen wollen und dann mal kurz vorm Sommer ne Kur durchziehen damit man nicht merkt das sie das ganze restliche Jahr nicht trainieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hman20
Hier herrscht aber nun mal Redefreiheit im Rahmen der Netiquette.
Die Toleranz die du einforderst solltest du selbst mal üben.
Wie ist denn der Standard hier eigentlich ?
Der Threadler ist aber alt genug glaube ich um mit konstruktiver und nicht ganz so konstruktiver Kritik umgehen zu können.
Bloß weil er Fotos postet heißt es nicht, daß man nichts Negatives sagen darf. Und Stoff ist nun mal ein Reizthema, da gehen die Meinungen auseinander von Verständnis über Toleranz bis zur heftigsten Abneigung.
Gruß Lifty
-
hman20 du hat absolut recht!
Wenigstens einer der nicht dumm rumsabbelt.
-
Ich kapier das einfach nicht
KurdKurd nimmt doch gar keine Steroide
Warum dann darüber streiten und diese ständigen Anschuldigungen
Und bitte bitte spart euch ein Zitat von KurdKurd, indem er sagt ,dass er Spiropent nimmt und versucht mir damit bitte nicht das Gegenteil zu beweisen
Den Spioropent hat keine androgene oder anabole Wirkung
-
@hhman
Ich stimm Dir im Kern vollkommen zu. Aber halt Dich bitte etwas näher
an der Netiquette und werd nicht persönlich.
In sports
-
Brauche etwas hilfe für eine Clen-kur (evtl. auch mit ephedr
Alle achtung, respeckt was du da erbaut hast weiter so!!!
Wollte dich aber fragen wie henau die dosierung für die kür ist, wenn es möglich wäre.
Möchte die clen-kur auch anfangen sobald ich die tabs hab( in 2 wochen ca.). wird ephedrin genau so eingenommen (in menge und zeit?) wie Clenbuterol.
Danke
-
Begleiten tu ich das Training eigentlich seit Jahren immer mit einer Clenbuterol-Kur (gehöre zu den Glücklichen, bei dem das Zeug gut wirkt
Ja.... alles klar.... Clenbuterol nimmst Du höchstens ergänzend! Die Wirkungsweise von dieser Substanz kann gar keinen raschen Muskelaufbau bewirken, auch nicht, wenn man es sich einbildet. Es verbessert die Lungenkapazität und dient evtl. der Fettverbrennung. Jemand mit Testo-Schultern und Nacken kann mir so einen Mist nicht erzählen. Also rede mal Klartext, dann kann ich Dir auch sagen, ob Du ordentlich trainiert hast.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreckstück
Begleiten tu ich das Training eigentlich seit Jahren immer mit einer Clenbuterol-Kur (gehöre zu den Glücklichen, bei dem das Zeug gut wirkt
Ja.... alles klar.... Clenbuterol nimmst Du höchstens ergänzend! Die Wirkungsweise von dieser Substanz kann gar keinen raschen Muskelaufbau bewirken, auch nicht, wenn man es sich einbildet. Es verbessert die Lungenkapazität und dient evtl. der Fettverbrennung. Jemand mit Testo-Schultern und Nacken kann mir so einen Mist nicht erzählen. Also rede mal Klartext, dann kann ich Dir auch sagen, ob Du ordentlich trainiert hast.

@dreckstück....sehe ich eigentlich genauso.
obwohl ich sagen muss, dass man mit extremer ernährung und eisenhartem training sicher auch in 8 wochen einiges draufpacken kann.
ich selber spreche auf masseübungen an und gehe auseinander wien hefekuchen und meine muskeln platzen dann fast. wenn ich das ganze dann noch mit ausdauer im fettverbrennungsbereich täglich begleite könn, wie gesagt können bei der einen aoder anderen genetischen veranlagung sicherlich auch die ergebnisse ähnlich aussehen, wie die bilder, die gepostet wurden.
ich aber glaube dennoch nicht an 8 wochen.
denn wenn der junde mann seine prioritäten im jahr auf seine familie mit seinen kindern focussiert, was geschieht dann in den acht wochen? urlaub? extremtrainingslagering im studio?
wenn ich mal 14 tage urlaub habe und nicht trainiere, merke ich nach den zwei wochen den konsum von weizenbier, schokolade, gutem essen schon sehr, dass ich echt so 2-3 wochen, oder länger benötige um den zustand vor dem urlaub wieder herzustellen. daher meine persönliche meinung: niemals in 8 wochen ohne zufuhr von irgendwas chemischen.
Wenns doch so ist: mehr als daumen hoch!