Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von mayorW
    @ kleberson
    Stimmt :HST in Verbindung mit 20ger- Kniebeuge

    also siehe Titel des Threads.
    Hä?

  2. #52
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ich hab doch nur gesagt dass mir so ein Trainingsprinzip total unlogisch erscheint (und nicht nur mir) weil es einfach nicht in meinen Kopf will wie ich durch atmen aus 15wh 30 mache
    Schade nur, dass ich nichts davon geschrieben habe!

    Du hast es doch selbst von mir zitiert:

    "Ja, so ist es! Wobei ich am vorher mein ungefähres Max-Gewicht, kann ruhig n bischen weniger sein, für 5 Wdh. ermittle, dann rechne ich die 17x
    2,5kg ab, da ich ja 18 TE habe und bei jeder um 2,5kg steigere. "





    Zitat Zitat von X2K

    Meine Antwort darauf kann nur sein, dass man eben vorher nie richtig intensiv trainiert hat, denn was nicht vergessen werden darf ist, dass auch bei Pausen die man zwischen den Wiederholungen einlegt das Gewicht ja immer noch z.B. bei den Kniebeugen auf den Schultern ruht..meint ihr etwa wirklich, dass dies erholsam ist und den Körper nicht anstreng diese ganze Last zu stabilisieren?

    Meine Meinung zu diesem Trainingsprinzip ist folgende..nämlich, dass es nur ungesund für den Körper und seine stabilisierenden gelenke und die Wirbelsäule ist.

    Wer richtig sauber trainiert, die Wiederholungen schön kontrolliert ausführt, dabei einen langsamen Bewegungsablauf befolgt und zusätzlich noch den Muskel anspannt, den man auch trainiert, dann schafft man es auch IMMER Erfolg beim Training zu haben und muss nicht mit Atemtechnik und was sonst noch alles erzählt wird künstlich nachhelfen seinen Körper kaputt zu machen.

    Du scheinst keinerlei Trainigserfahrung zu haben, oder?

    Am besten ist ja noch: "...mit Atemtechnik...künstlich nachhelfen..."

    Muahaha. Ok, ich gebs zu, ich bin voll auf Atmung, ohne Atmen komm ich nich klar. Ich bin süchtig.


    Sonst klappt das Training ja IMMER.
    die Leute, die das 20er durchziehen, trainieren ja nicht intensiv...


    Mein Gott, was ist nur aus der alten Schule geworden?




    Ich will damit keinesfalls kritik äußern
    Hast du auch nich, Kritik basiert auf rationalen Argumenten.


    P.S. bei 3 Litern Milch am Tag läuft sicherlich jeder in deiner Nähe davon oder verursacht das bei dir keine Blähungen gerade bei Kniebeugen oder schwerem training. Halte so große Mengen von Milchzufuhr für unsinnig, denn was sollen diese bezwecken? einen höhere Eiweißaufnahme? dann mache ich mir lieber einen Shake mehr und muss mich danach nicht gleich Übergeben . Gratulation an die 8kg, die du zugenommen hast..nur wird das sicherlich alles nur Wasser und Fett sein und davon vielleicht 0,5kg Muskeln wenn du Glück hast. Die 2 Dosen Erdnüsse haben zusammen 2400kcal dann die 3 Liter Milch dazu mit 2700kcal wären somit zusammen schon 5100kcal und da noch normales Essen dazu? ..dann braucht man sich nicht wundern und einen tollen Trainingsplan entwickeln, denn bei so viel Essen geht auch der härteste Ekto auf wie ein Hefezopf.

    Richtig! Der härteste ekto?! omg

    Ich hatte davor schon meine 10.000kcal pro tag und hab nicht zugenommen. Dazugekommen ist nur der eine zusätzliche Liter Milch.

    Dies hat ABSOLUT GAR NICHTS mit dem Training zu tun! Nur mal um das Bild aus der Welt zu schaffen, dass dieses programm für Ektos super ist
    Das stimmt, aber es hat auch nichts mit dem essen zu tun.

    Es liegt an dieser künstlichen Atemtechnik, die nur schlaff trainierende Leute benutzen, ihre Gelenke zerstören und den ganzen tag rumblähen.
    Doch durch die Atemtechnik kann der Körper nicht blähen und die Luft im Bauch wiegt so viel.

    ___________________________________________

    So noch mal zum 3 mal.


    Es ist logisch, dass wenn man ein KB-Gewicht, mit dem man 10Wdh. schafft, ist es logisch, dass man bei Pausen dazwischen auch 20 machen kann. Ist doch logisch. oder? Also logisch? Hats wer nicht verstanden?
    Also von den logisch denkenden Leuten! Logisch ne?

    Is aber mehr unintensive Technik, ne, logisch? oder doch nich?


    Hm, jetzt bin ich selbst so verwirrt, wie einige hier erfahren.

    Ok, eigentlich wollte ich die hier Erfahrenen mit meinem Verfahren nicht überfahren. Aber ist ne gute unterhaltung...bitte macht weiter...muahaha

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Hier stand Müll.

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    59
    Wie du darauf kommst, dass ich keinerlei Trainingserfahrung habe weiss ich leider nicht, denn meinem Posting lässt sich dies keineswegs entnehmen.
    Aber hey..wenn wir schon dabei sin Unsinnigkeiten voranzutreiben..hast du schon daran gedacht, dass wenn du zwei kleine Helferlein zu deinem Training dazunimmst, du dann statt 30 Wiederholungen sogar sage und schreibe 50 schaffst (mit Pausen versteht sich) das wäre noch ein viel krasseres Training meinst du nicht?. Das Potential damit voll ausgereizt und um 333 % in der Leistung und Effektivität gesteigert !WOW!

    mehr braucht man wohl dazu nicht schreiben

    und wenn du wirklich 10.000kcal zu dir nimmst ohne zuzunehmen, dann leidest du an einem Gendefekt oder einem schnelleren Stoffwechsel oder hast einen bandwurm..bist aber auf jeden fall eine Außnahme, die es wohl nur 2-5 mal auf der gesamten Welt gibt!

    Tatsache ist nunmal, dass sehr viele GLAUBEN viel zu essen, wenn man jedoch ihnen alles nachrechnet sieht man schnell, dass es zu wenig IST!
    Somit sollte man schon Fantasiewünsche und Realität im Stande sein auseinanderhalten zu können.

    trainier ruhig weiter so und empfehlen kannst du es auch, nur musst du dann, wenn du es offiziell in einem Forum tust mit entsprechenden Gegenauffassungen rechnen und diese dann auch tatsachenberuhend logisch erläutern und nicht mit Sprüchen wie "ihr habt keine Ahnung" und "ich esse 10.000kcal" abtun. Dies zeigt nur, dass du zu einer fachlichen Diskussion nicht bereit oder in der Lage bist.

    Sofern du dies nachholen könntest wäre selbst ich nicht abgeneigt einen Nutzen dieser trainingsmethode anzuerkennen. Entsprechende Argumentation vorausgesetzt versteht sich

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    59
    und raus

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von X2K
    Wie du darauf kommst, dass ich keinerlei Trainingserfahrung habe weiss ich leider nicht, denn meinem Posting lässt sich dies keineswegs entnehmen.
    Ich freu mich für dich, dass du das so siehst.




    und wenn du wirklich 10.000kcal zu dir nimmst ohne zuzunehmen, dann leidest du einem schnelleren Stoffwechsel bist aber auf jeden fall eine Außnahme, die es wohl nur 2-5 mal auf der gesamten Welt gibt!
    Vielleicht in deiner Welt...in meiner ist es für die echte ektos normal.
    Wieso leide ich? Ist ektosein ne Krankheit?
    Hab dafür nie fettprobs...

    Tatsache ist nunmal, dass sehr viele GLAUBEN viel zu essen, wenn man jedoch ihnen alles nachrechnet sieht man schnell, dass es zu wenig IST!
    Somit sollte man schon Fantasiewünsche und Realität im Stande sein auseinanderhalten zu können.
    Wer mich hier näher kennt, weiß was ich früher alles gefressen habe. habe es auch einige male aufgelistet. Ich erinnere nur an den legendären
    "Der Winter naht. Weg mit dem Waschbrettbauch!-"thread erinnern. Wo ist der eigentlich gelandet?


    trainier ruhig weiter so und empfehlen kannst du es auch, nur musst du dann, wenn du es offiziell in einem Forum tust mit entsprechenden Gegenauffassungen rechnen und diese dann auch tatsachenberuhend logisch erläutern und nicht mit Sprüchen wie "ihr habt keine Ahnung" und "ich esse 10.000kcal" abtun. Dies zeigt nur, dass du zu einer fachlichen Diskussion nicht bereit oder in der Lage bist.
    Schau mal aufs Datum der ersten Seite...für Diskussionen bin ich immer bereit, wenn sie auf einem gewissen fundierten Niveau ablaufen.

    Das setzt gewisse Grundkenntnisse der Materie voraus und nicht selbsterdachte Fundamentalitäten.

    mehr braucht man wohl dazu nicht schreiben
    Amen - da sind wir mal einer Meinung

    ________________________________

    Eigentlich bin ich ja ganz nett , aber ein Verhalten bei dem augenscheinliche Unkenntnis (hier z.B. der Super-KB.) zu völlig unnötigen Disputen führt, die durch ein wenig autodidaktische Lernarbeit zu vermeiden wären, ist der Grund, das die besten Leute sich kaum noch hier blicken lassen...Danke

  7. #57
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    59
    Vielleicht in deiner Welt...in meiner ist es für die echte ektos normal.
    Wieso leide ich? Ist ektosein ne Krankheit?
    Hab dafür nie fettprobs...
    natürlich ist dies keine Krankheit nur ist diese kalorienzahl riesig..zum Vergleich so viel Isst ein Strongman und der wiegt um die 150kg..das ist einfach eine Menge Essen und wenn du das tatsächlich schaffen solltest und dennoch nichts zunimmst dann ist einfach etwas total falsch..entweder eben körperlich oder krankheitsbedingt..die Strong man Brocken nehmen ja dann auch icht ab..also reicht das Essen allemal.. aber lassen wir das denn es führt ja zu nichts.


    Wer mich hier näher kennt, weiß was ich früher alles gefressen habe. habe es auch einige male aufgelistet. Ich erinnere nur an den legendären
    "Der Winter naht. Weg mit dem Waschbrettbauch!-"thread erinnern. Wo ist der eigentlich gelandet?
    den Thread kenne ich nicht und auch leider nicht die Konsequenz die du an den Tag gelegt hast.

    Schau mal aufs Datum der ersten Seite...für Diskussionen bin ich immer bereit, wenn sie auf einem gewissen fundierten Niveau ablaufen.

    Das setzt gewisse Grundkenntnisse der Materie voraus und nicht selbsterdachte Fundamentalitäten.
    ja der Thread ist sehr alt nur ist es eben erneut zur Diskussion gekommen an der du dich auch beteiligt hast somit kannst du nun nicht auf das alte Datum verweisen, denn ich habs nicht raufgeholt .

    Zur Materie: Warum trainiert man eigentlich? na-- RICHTIG um den größtmöglichen Stress auf den Muskel auszuüben..ja und wie erreiche ich das ? RICHTIG indem ich den Muskel unter Spannung belaste..und was nützt es nun Pausen dazwischen zu machen in denen sich der Muskel erholen kann ? ..RICHTIG..meiner Meinung eben nichts denn damit schwächt man das eigentliche Training deutlich ab..zum Pausieren ist die Satzpause gedacht...aber ich habe ja leider keine Ahnung vom training..muss wohl damit leben.

    Eigentlich bin ich ja ganz nett , aber ein Verhalten bei dem augenscheinliche Unkenntnis (hier z.B. der Super-KB.) zu völlig unnötigen Disputen führt, die durch ein wenig autodidaktische Lernarbeit zu vermeiden wären, ist der Grund, das die besten Leute sich kaum noch hier blicken lassen...Danke
    ich greife dich doch nicht an und will dich auch nicht aus diesem Forum vertreiben somit verstehe ich deine Reaktion nicht aber sei es drum.
    Ich lerne gern dazu, deshalb bin ich auch hier und wie gesagt, wenn es plausibel sein sollte, dann lerne ich etwas dazu und nehme es an..momentan nach dem Wissenstand und der persönlichen Erfahrung die ich habe klingt es eben nicht danach und deshalb dachte ich, dass du es erklären könntest aber wenn du lieber dem Forum fern bleibst als dies zu tun, dann soll dies nicht meine Sorge sein.

  8. #58
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    @mayorW
    kein sorge ich weiss bestens über RP sets in doggcrap bescheid...du aber anscheinend nicht.
    unter nem RP Set bei DC versteht man ja wohl z.b. beim bankdrücken 8reps, 10 atmezüge wieder 4 reps , 10 atemzüge...usw

    ich weiss nicht was ein 20er dc kniebeugen set mit RP techniken zu tun haben soll.
    es ist ja wohl logisch dass ich nen 20er nicht von anfang bis ende "durchziehen" kann ohne mit der wimper zu zucken....bei rep 12 bin ich meist eh shcon am ende und die Ruhephasen verlängern sich gegenüber dem Anfang, dies hat aber nichts mit RP zu tun!

    Lese dich am besten nochmal in DC ein bevor du das behauptest...weil es ist schon immer so dass u.a. Squats und Deadlifts nicht im RP Set ausgeführt werden!
    Das was du als RP bezeichnest ist kein echter RP set!

  9. #59
    60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    201
    @ BigPun


    Da Du mir den TIP mit demDC lesen gegeben hast, bekommst Du gleich einen zurück ließ doch mal das Buch Superkniebeugen wo es nur um 20`er squats geht!

    Der einzige Unterschied zu Deiner Art des RPT ist das Du zwischendurch absetzt Zitat: RP Set bei DC versteht man ja wohl z.b. beim bankdrücken 8reps, 10 atmezüge wieder 4 reps , 10 atemzüge...usw

    und bei 20`er fällt das absetzten flach da Du dort die Pause in der oberen Position durchführts.

    und was heißt hier "20er dc kniebeugen" das System ist schon so alt das DC damit gar nichts zu tun hat, er hat es nur in sein Programm mit aufgenommen.

    EINFÜHRUNG IN DAS 20er KNIEBEUGEBSYSTEM

    Von den Kraftsportveteranen mal abgesehen, haben die meisten Athleten wahrscheinlich von der wirksamsten Methode zum Aufbau von Muskelmasse und Kraft noch nichts gehört, egal wie viel Eisen sie bereits in chromblitzenden, supermodernen Fitness-Studios gestemmt haben. Daher ist es für die profitorientierten Geschäftsleute im Fitness-Bereich auch so einfach, Privattrainerstunden, Designersweatshirts, immer neue Sportausstattungen, ausgefallene Trainingspläne, Mega-Sporternährungsmittel und Studios mit Markennamen auf den Markt zu bringen. Sie wollen Ihnen viel mehr verkaufen, als Sie eigentlich brauchen.

    Bevor Sie das nächste Mal Ihre "Reeboks" schnüren, denken Sie einmal darüber nach, dass man auch auf "altmodische" Weise massig und stark werden kann. Vor einem halben Jahrhundert, konnten die Pioniere des Gewichtstrainings - aus heutiger Sicht - nur über eine dürftige Geräteausstattung verfügen und kannten darüber hinaus weder Ernährungszusätze noch Dopingmittel, die den Erfolg ungezählter Bodybuilding- und Gewichtheberchampions unserer Zeit begründet haben.

    Doch auf der Basis einfachster Mittel haben diese Männer ein Trainingsprogramm entwickelt, das selbst auf den zierlichsten Körper unglaubliche Muskelmasse zu packen vermag. Sogar Sportler, die mit anderen Trainingsplänen keinen Erfolg hatten, legten plötzlich in nur ein oder zwei Monaten 20 und mehr Pfund Muskelmasse zu. Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, sich solche Resultate vorzustellen, schauen Sie sich beim Metzger einmal 20 Pfund mageres Rindfleisch an, und malen Sie sich aus, wie diese Masse an Ihrem Körper, verteilt auf Brust, Schultern, Rücken, Arme und Beine, aussehen würde. Ein solcher Trainingserfolg kann Ihr ganzes Leben verändern und einen Spindeldürren Schwächling in einen gestandenen Mann verwandeln, der nicht länger vor dem Gedanken zittern muss, am Strand Sand ins Gesicht gekickt zu bekommen.

    Das Trainingssystem, das diese Resultate hervorbringt, ist einfach gestrickt, aber nicht leicht durchzuführen. Seine Anwendung baut harte Muskelmasse auf, steigert die Kraft enorm und hat anhaltende Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System. Den einzigen Nachteil, den Sie dabei in Kauf nehmen müssen, ist der, aus Ihrer Kleidung herauszuwachsen. Der Kern dieses historischen Programms besteht aus einem Satz Kniebeugen - mit 20 Wiederholungen. Kein Witz: Wirklich nur ein Satz. Zusätzliche Übungen sind eigentlich nicht erforderlich, höchstens zwei oder drei Sätze von einigen anderen Grundübungen.

    Die Gefahr dabei ist allein, zu viele zusätzliche Übungen zu machen. Mit einem Satz Kniebeugen sowie einigen Sätzen Bankdrücken und vorgebeugtem Rudern als Basisprogramm ist dieses System wohl kaum zu vergleichen mit den mehrstündigen Trainingseinheiten, die bei heutigen Bodybuilding- und Gewichtheberstars üblich sind, geschweige denn mit den Trainingsprogrammen, die in den Hochglanzmagazinen der Kraftsportszene präsentiert werden. Um es aber deutlich zu sagen: Dieser eine Satz Kniebeugen mit 20 Wiederholungen ist nicht das, was Sie vielleicht von Ihrem bisherigen Training gewohnt sind. Was immer unser Konzept an Komplexität oder Umfang vermissen lassen mag, es wird durch ein Höchstmass an Intensität mehr als wettgemacht.

    Neben den Kniebeugen mit 20 Wiederholungen, sollten Sie eine Menge Vollwertkost verzehren, mindesten 2 Liter Milch am Tag trinken und sich zwischen der erforderlichen zwei oder drei Trainingseinheiten pro Woche viel Ruhe gönnen. Das ist alles: Ein Satz von 20 Kniebeugen, ein paar Grundübungen, viel gutes Essen, Milch und Erholung. Aber diese Kniebeugen! Die Ausführung der 20er Kniebeugen ist an sich ebenso simpel wie das gesamte Programm: Erstens: Beladen Sie die Hantelstange mit dem Gewicht, das Sie normalerweise für 10 Wiederholungen verwenden. Dann machen Sie einfach 20 Wiederholungen - Kein Scherz! Zweitens: Bei jeder Trainingseinheit steigern Sie das Gewicht um wenigstens 5 Pfund.

    Diese beiden Besonderheiten trennen aber die Männer von den Schwächlingen. Gleichzeitig bringen sie echte Ergebnisse, da hier den beiden Hauptprinzipien des Krafttrainings Rechnung getragen wird: Überlastung und progressiver Widerstand. Das Überlastungsprinzip besagt schlicht und einfach, dass Muskelumfang und Kraft nur dann fortlaufend gesteigert werden können, wenn das Gewicht beim Training ebenfalls kontinuierlich erhöht wird. All die bekannten Klischees wie z.B. "No Pain, no Gain" bringen im Grunde dieses Überlastungsprinzip zum Ausdruck.

    Das Prinzip des progressiven Widerstandes finden wir schon bei Milon von Kroton, der im antiken Griechenland jeden Tag ein Kalb über eine bestimmte Wegstrecke trug. Das Kalb wuchs mit der Zeit und ebenso wuchs auch Milon. Durch die ständig wachsende Anstrengung wurde er zunehmend größer und stärker. Bei jeder Trainingseinheit fünf oder zehn Pfund mehr zu nehmen, ist im Grunde das gleiche, wie über einen längeren Zeitraum ein heranwachsendes Kalb zu tragen; die meisten Leute, besonders die Stadtbewohner, arbeiten aber wohl lieber mit der Hantel.

    Zurück zu den Kniebeugen.
    Beladen Sie die Hantel mit Ihrem normalen Gewicht für 10 Wiederholungen (kein Superslow!).

    Wickeln Sie ein Handtuch um die Stange, um den Druck auf den oberen Rücken und die Schultern etwas zu vermindern.
    Treten Sie unter die Stange, und heben Sie die Hantel aus dem Kniebeugenständer. Treten sie nun einen Schritt zurück, atmen Sie zwei- oder dreimal tief ein, und führen Sie die 1. Wiederholung aus.

    Nichts Besonderes bis hierher, nur eine gewöhnliche, saubere Kniebeuge. Die Oberschenkel sollten sich im tiefsten Punkt der Bewegung etwa parallel zum Boden befinden, ehe Sie wieder hinaufgehen.

    Bei der 5. Wiederholung sollten Sie vollständig aufgewärmt sein, und die notwendige, tiefe Atmung stellt sich von selbst ein. Nach der 10. Wiederholung ist Ihr Körper eigentlich am Ende. An diesem Punkt ist Ihr Wille entscheidend, ob Sie fortfahren oder angesichts der Herausforderung, 20 Wiederholungen zu schaffen, vorzeitig aufgeben.
    Drei tiefe Atemzüge, positives Denken (come on, baby, ich mach Dich fertig!), und die 11. Wiederholung ist Geschichte. Die gleiche Prozedur bei ein oder zwei weiteren Wiederholungen, dann werden Atmung und geistige Einstellung noch wichtiger.
    Sie machen jetzt bereits 5 oder 10 tiefe Atemzüge vor jeder Wiederholung, und Ihr Bewusstsein erbebt auf psychedelischem Level. Doch Ihre Überzeugung, wild wie ein Ninja-Krieger, bringt Sie durch die 15. Wiederholung.

    Nun verändert sich das Spiel erneut: Nicht nur, dass Atmung und Aufmunterungsparolen noch mehr an Bedeutung gewinnen, jetzt wird auch jede einzelne Wiederholung zu einem Ereignis, das wie in einer von Zeit und Raum isolierten Kapsel stattfindet. Sie selbst sind beinahe mehr Beobachter als Ausführender. Wenn Sie jetzt der Mut verlässt, war alles umsonst. Also: Entweder Sie bleiben hart und wachsen, oder Sie geben nach und bleiben schmächtig.

    Bei der 16. Wiederholung schneidet die Stange tief in den Rücken und drückt Ihren Körper derart in Richtung Boden, dass Sie ein ganz neues Gespür für Newtons Gesetz der Schwerkraft entwickeln. Ihr Schnaufen klingt wie von einer Dampfmaschine und Ihre Beine werden vermutlich zu zittern beginnen. Sie setzen alle Willenskraft ein, um diese Wiederholung durchzustehen und denken daran, dass alles zuvor nur ein Aufwärmen für die letzten Wiederholungen war - die Wiederholungen, die wirklich Muskelwachstum auslösen. Die Umgebung, ja selbst Ihre Empfindungen sind jetzt total ausgeblendet, allein der monotone Ablauf bestimmt die Situation: Atmen, herab in die Kniebeuge, hinauf in den Stand.

    Wenn Sie erst einmal die 18. Wiederholung hinter sich haben und Ihr Wille noch ungebrochen ist, werden Sie den Satz garantiert auch komplett zu Ende bringen. Denn das, was für Sie das Wichtigste auf der Welt geworden ist, nämlich diese 20 Wiederholungen zu schaffen, ist nun in Reichweite. Jetzt ist es völlig egal, ob Sie für jede dieser 2 letzten Wiederholungen 10 tiefe Atemzüge benötigen, wenn Sie buchstäblich wild werden, im Gesicht purpurrot anlaufen und beim verzweifelten Kampf auf dem Weg aus der Kniebeuge nach oben zittern wie Espenlaub. Sie werden Ihren Sieg jetzt nicht mehr verschenken!

    Wenn Sie die 20. Wiederholung abgeschlossen haben und es ihnen gerade noch gelingt, die Hantel in den Kniebeugenständer zurückzulegen, Sie sich, total erschöpft, kaum noch auf den Beinen halten können, dann lassen Sie sich auf eine Bank fallen, um mit einem Satz leichter Überzüge Ihren Brustkorb zu strecken. Auf diese Weise wird der Brustkorb für die neu gewonnene Muskelmasse gedehnt.

    Nachdem Kniebeugen und Überzüge absolviert sind, können Sie hinausgehen, sich möglicherweise übergeben, denken, dass Sie noch nie so etwas geleistet haben - was auch immer.

    Sie haben es vollbracht.

    Ruhen Sie sich nun gut aus, trinken Sie Ihre Milch und wiederholen Sie dieses Training in zwei oder drei Tagen. Dann geht die ganze Prozedur wieder von vorne los, diesmal mit 5 Pfund mehr Gewicht.

    (Mentale) Schwächlinge haben in diesem Trainingsprogramm nichts zu suchen, doch den Enthusiasten, die diesem gewachsen sind, sei eines versichert: Egal wie schlecht die körperlichen Voraussetzungen sind, Sie werden massiger und stärker werden als Sie es jemals für möglich gehalten haben.

    Ohne Dianabol, Nautilus-Maschinen oder verzweigt kettige Aminosäuren. Nur durch einen Satz Kniebeugen mit 20 Wiederholungen, viel Milch, ausreichend Schlaf und dem festen Willen, unter der Hantelstangestets aufs Neue zu beweisen, dass man das schwache Fleisch besiegen kann.

    Text zitiert vonhttp://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=94100&highlight=

  10. #60
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    430
    Fakt ist das das 20er Beugen Programm mit der entsprechenden Ernährung und der nötigen Schmerzgeilheit funktioniert, hab es bei mir gesehen und auch bei anderen die vorher lange mit Volumen gespielt haben. Intensität kann mehr als Volumen

    mfg

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan Verbindung
    Von fips16 im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 18:51
  2. Kniebeuge Frei VS Kniebeuge Multipresse
    Von Sp1tch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:40
  3. ernährung für ektos
    Von soulysoul im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:18
  4. Mein aktuelles HD-Proggie
    Von Mark Oh im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:57
  5. Diät bei Ektos verboten!? Brauche Hilfe!
    Von 4shizzle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele