Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von fighter manuel
    @dsg

.inwiefern sich das natürlich mit dem rhytmuswechsel bei einer schichtarbeit auswirkt, kann ich nicht beurteilen..
    Ja.. ich kann es euch aber sagen.. oder wie Oben beschrieben..

Jungs.. ich mach den Schei.ß schon seit 1992.. und dadurch sind die begleiderscheinungen auch nicht besser geworden

Fakt: Wettkampf ist für mich nicht mehr zuschaffen.. bereite jetzt lieber andere vor.. naja.. so bleibe ich wenigstens immer am Ball

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Also arbeite auch im dreischicht aber im krankenhaus das geht eigentlich...bloß irgendwer hat was geschrieben von schlafmittel da sage ich nur macht weiter damit und ihr werdert schneller süchtig als ihr euch vorstellen könnt...bloß finger weg von schlafmittel...vorallem die man nicht ohne rezept bekommt sind nicht ohne...aber ich stelle mir eurer leben wirklich knallhart vor familie dann ein dreischicht das denke mal härter ist als meins das schlaucht bestimmt extrem...na ja geschenkt wird einem nichts...

Eisenbeißer/in
    @DSG

Und das wird mit den Jahren bestimmt nicht besser......eher das Gegenteil ist der Fall.

Gruß

Wuddi

Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    @DSG: bin jetzt seit Mai im 3 Schichtbetrieb, muss sagen das es mirr zurzeit nicht wirklich viel ausmacht, allerdings fang ich ja auch erst wieder im Januar mit Diät an... da bin ich auch schon sehr gespannt wie sich die Schic´ht arbeit auf meine Diät auswirkt!?!?!?

Aber bei dir müsste es doch mittlerweile auch einfacher sein oder? immerhin sind ja seit 93. einige Jahre vergangen so das du nicht immer wenn die Frau aus dem Haus geht du wach sein musst um auf die Kinder aufzupassen oder???

Eisenbeißer/in
    Ich arbeite zwar nicht direkt im Schichtbetrieb, aber am We zusätzlich noch Nachts. In der Diät empfand ich das schon als Belastung, da man ja eh schon unter der Woche kaum zu Schlaf kommt...kennt ja bestimmt jeder, diese dauernden nächtlichen Toilettengänge !!
    Mein "Vorbereiter" meinte aufgrund meiner Besorgnis, das ich wohl doch etwas zu wenig Schlaf bekommen würde nur:" Das passt schon, wenn du wenig Schlaf bekommst, nimmste wenigstens ordentlich ab" !!
    Es hat echt jeder meinen großen Respekt, der zusätzlich zum eh schon belastenden 3-Schicht-Betrieb noch die Strapazen einer Diät auf sich nimmt !!

Gesperrt
    Ich mach nur noch Dauer-Spätschicht weil es zum Glück bei mir genug Kollegen gibt die nur Früh arbeiten wollen.

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Der Mensch ist dafür gebaut nachts zu schlafen.
    Darum können wir im dunkeln ja auch nix sehen, wie z.B eine Katze.
    Wenn du jetzt versuchtst deinen Körper umzustimmen, machst du etwas völlig Unnatürliches.
    Dies ist wohl auch der Grund dafür, das Schichtarbeiter eine kürzere Lebenserwartung haben als Menschen die nachts schlafen.
    Dein Körper dspeichert mehr Fett weil er wohl denkt, das etwas nicht stimmt und schalötet deshalb auf eine Art Notfallprogram.

75-kg-Experte/in
    Ich war früher 4 jahre hauptberuflich an der Tür.Hab wirklich gut verdient...an der Kasse ..he,he.
    Aber ich konnte mich nirgends mehr steigern.Ich bin Allergiker und habe ein extrem leichten Schlaf.Manchmal hatte ich an 3 drauffolgenden Tagen nur so zwischen 3-5 H Schlaf.Als ich dann normal arbeitete war ich ein neuer Mensch und es ging in jeder Beziehung voran.
    Ihr habt Recht ohne Schlaf ist man nur ein halber Mensch.Merk ich jetzt grad wieder mit meinem 2. Kind.Der Sohnemann schläft noch nicht durch und ich hab Schwierigkeiten meinen gewohnten Lebensrythmus beizubehalten.

Neuer Benutzer Avatar von stressie
    Hallo DSG

Ich habe 3 Jahre "nur" Früh/Nachmittag Schicht gemacht.
    Fett geworden
    Lymphdrüsen Probleme
    Alle paar Wochen kleine Krankheiten
    Meine zwei Söhne nicht mehr zu Gesicht bekommen
    Muskelzerrungen/Krämpfe
    usw.- habe dann gekündigt.
    Das war vor zwei Jahren und seit dem nur einmal einen leichten Schnupfen gehabt.

Schichten ist nicht Gesund.

mfg

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von stressie
    Hallo DSG

Ich habe 3 Jahre "nur" Früh/Nachmittag Schicht gemacht.
    Fett geworden

mfg
    Also von Früh und Spätschicht alleine habe ich keine Probleme gehabt!
    Nur als die Sache mit dem Früh/Nacht/Spät los ging. Innerhalb nur 2-3 Monaten fing das dann bei mir an!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen