-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Oral supplementiertes Carnitin gelangt nicht in die Muskelzellen.
Der transmembranäre Carnitintransport verläuft äquivalent zur zugeführten Carnitinmenge (Nahrung) und folgt einer Sättigungskinetik. Ein unphysiologisches "Mehr" an Carnitin im Blut - wie im Falle einer Carnitinsupplementierung - bedeutet nicht automatisch ein "Mehr" an Carnitin in der Muskelzelle. Dies verhindert der Konzentrationsgradient von intra- zu extrazellulär: In der Muskelzelle beträgt die Carnitin-Konzentration 3-4 mmol/l, im Blut 40-60 µmol/l, also um den Faktor 50-100 weniger.
Es steigt somit nur der Blutplasmaspiegel von Carnitin - was jedoch ohne Bedeutung ist - mit anschließender Ausscheidung über die Nieren (Stichwort “teurer Urin“).
Damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion - wenn eine zugeführte Substanz nicht an ihren Wirkort gelangt, welchen Sinn macht dann die Zufuhr dieser Substanz ?
-
wie siehts aus
na kleine bb lady hast schon muckis raufgepackt? wann bist denn dann mit steffi klopp auf der bühne da drück ich dir die daumen! lg simon
-
ich glaube ich werde mein profil in weiblich unbenennen :/
was für massen an bbler hier antworten ist unglaublich!
angenommen bodylady wär bodyboy!
ich schätze mehr als 8 komentare würden es wohl nicht werden!
aber ich möchte mich nicht weiter beschweren, denn ich bin ja hier im WKM LAND und möchte nicht gesperrt werden 
@bodylady:
ich hoffe du nimmst dir neicht zuviel im punkto massezuwächse vor, denn bei frauen ist natural nicht viel drinn! da gibts solche sachen wie östrogen, ....! also nicht dass du dann traurig und entäuscht bist, wenns nicht so gut und schnell geht wie bei deinen männlichen kollegen!
gruß