-
Es hat schon seinen Grund, dass alle Pläne Kreuzheben beinhalten, hab's erst auch nicht gemacht, was sich als großer Fehler herausgestellt hat! Hat mich sehr nach vorne gebracht!
Und im Ernst: Wechsel das Studio!
-
Ja ich werd's meinem Trainer nochmal sagen!
Mache dann n 2er Split ausm Forum hier!
-
 Zitat von UnLeAsHeD07
Ja ich werd's meinem Trainer nochmal sagen!
Mache dann n 2er Split ausm Forum hier!
Gut.
Kannst deinem "Trainer" sagen, wenn du kein Kreuzheben machen darfst gehst du. Wenn er schon nicht wie ein Trainer denkt sollte er wenigstens wie ein Geschäftsmann denken.
-
Ah finde den 2er Split irgendwie ned, wäre jemand so nett und kann mir dazu n link schicken? Werde das ganze ohne Trainer dann einfach machen, die Höhe war noch dass sie mir erzählen wollten dass Kreuzheben keine ganzkorperubung ist und ich wurde als komplett besoffen hingestellt .
Zitat :"Kreuzheben belastet einzig und alleine den unteren Rücken und wenn du einen Bandscheibenvorfall riskieren willst dann kannst Kreuzheben machen"...
Was soll man dazu sagen? 
Sollte ich auch langsam mal mit Creatin anfangen? Heisst ja 5mg Monohydrat mit Creapure Sigel. Nur sagt bzw schreibt da jeder was anderes... Ich würde es halt in der früh nehmen oder doch eher nach'm Training?
Vielen Dank - Bin auf euch angewiesen! 
Lg
-
 Zitat von UnLeAsHeD07
Ah finde den 2er Split irgendwie ned, wäre jemand so nett und kann mir dazu n link schicken? Werde das ganze ohne Trainer dann einfach machen, die Höhe war noch dass sie mir erzählen wollten dass Kreuzheben keine ganzkorperubung ist und ich wurde als komplett besoffen hingestellt .
Zitat :"Kreuzheben belastet einzig und alleine den unteren Rücken und wenn du einen Bandscheibenvorfall riskieren willst dann kannst Kreuzheben machen"...
Was soll man dazu sagen?
Sollte ich auch langsam mal mit Creatin anfangen? Heisst ja 5mg Monohydrat mit Creapure Sigel. Nur sagt bzw schreibt da jeder was anderes... Ich würde es halt in der früh nehmen oder doch eher nach'm Training?
Vielen Dank - Bin auf euch angewiesen!
Lg
Edit 1 : Creatin dann mit welcher Transportmatrix? (ich weiß dass sich jeder aufregt über die creatin fragen aber dann sollte auch mal jemand einen guten sticky schreiben ^^)
Edit 2 : Oder doch WKM (Mo - Mi - Fr - So - Di - Do - Sa - Mo) ... Will eigentlich möglichst viel trainieren - wohne alleine in einer fremden Stadt ^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UnLeAsHeD07
Edit 1 : Creatin dann mit welcher Transportmatrix? (ich weiß dass sich jeder aufregt über die creatin fragen aber dann sollte auch mal jemand einen guten sticky schreiben ^^)
Edit 2 : Oder doch WKM (Mo - Mi - Fr - So - Di - Do - Sa - Mo) ... Will eigentlich möglichst viel trainieren - wohne alleine in einer fremden Stadt ^^
im Sticky steht:
 Zitat von Kreatin-Infos - kurz und schmerzlos
Zusammenfassung:
- 1 Teelöffel Kreatin (sind ca. 5g) pro Tag
- in einem großen Glas Wasser (400-500 ml) auflösen
- am besten auf nüchternen Magen (morgens)
- und am besten Creapure-Qualität
also ohne irgendwelche Matrix
WKM wäre denke ich das richtige
kurz, knackig und eventuell ergänzend Cardio an freine Tage
-
 Zitat von simme
im Sticky steht:
also ohne irgendwelche Matrix
WKM wäre denke ich das richtige
kurz, knackig und eventuell ergänzend Cardio an freine Tage
Ok zwei fragen noch :
1. Ist creatin in meiner momentanen Phase zu empfehlen?
2. WKM für mich : Tag 1.: Kniebeugen, Bankdrücken, LH Rudern
Tag 2.: Kreuzheben Klimmzüge Military press
Kann ich da LH Rudern mit der Rudermaschine bzw das an dem Seil ersetzen? Und Military press mit Dips ersetzen?
Wah Sorry aber habe mich damit bisher kaum befasst da ich nur über Ernährung gelesen habe - hatte mich voll auf die Trainer verlassen :/
Vielen dank
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UnLeAsHeD07
Ok zwei fragen noch :
1. Ist creatin in meiner momentanen Phase zu empfehlen?
ja, kann aber gut sein, dass du zunimmst, weil du Wasser in der Muskulatur ziehen könntest.
Ist aber nicht weiter schlimm
2. WKM für mich : Tag 1.: Kniebeugen, Bankdrücken, LH Rudern
Tag 2.: Kreuzheben Klimmzüge Military press
Kann ich da LH Rudern mit der Rudermaschine bzw das an dem Seil ersetzen? Und Military press mit Dips ersetzen?
nein kannst du nicht
Wah Sorry aber habe mich damit bisher kaum befasst da ich nur über Ernährung gelesen habe - hatte mich voll auf die Trainer verlassen :/
Vielen dank
123
-
 Zitat von simme
123
Ok vielen Dank ! Werde alles umsetzen und mich in ein paar Wochen nochmal melden wie der Zwischenstand ist !
Jaaaa simme ich kann zählen, langweilt nur mit'm iPhone zu korrigieren, das verdammte Popup stört 
Hoffe ich mache weiterhin gute Fortschritte, will ja nächstes Jahr ne akzeptable Strandfigur haben
-
Oah nächstes Problem :/
Kann diese Military press garnicht machen - mein Studio hat keinen hantelhalter um die Stange so hoch abzulegen.
Kann die Kniebeugen auch nur an der sogenannten "3D Multipresse" machen, die kann man Komplett frei bewegen bis aufs seitliche kippen.... Weiß ned ob das dann Sinn ergibt ..... Koennte höchstens dort dann die beiden Übungen machen.