Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
    BB-Schwergewicht
    kommt ins On und verbreitet wie im Off nur Gülle. Hoffentlich hat das Trauerspiel bald ein Ende...

Gesperrt
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    Kannst du dich mal kurz fassen? ."
    dein text war mir auch zu lang.
    ich hab ihn aufs wesentlichste abgekürzt,kein bock auf deinen ganzen roman.
    kurz;
    gibts irgend ein sauber dokumentierter beleg dafür,das wkm wirkt?am bestgen untrainierter zum tier?
    und sind eure behauptungen,mv sind kontraproduktiv sportmedziinisch belegt,oder behauptet ihr das nur?
    meine version,das hypertrophie durch mv ausgelöst wird ist z.b in dem sinne dokumentiert.
    danke fürs verständiss fürs abkürzen deines posts,ich hab deins auch mal eben so abgekürzt,
    war mirt zu lang,dieser ganze roman voller gefühlen und verletztheit.

Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    kommt ins On und verbreitet wie im Off nur Gülle. Hoffentlich hat das Trauerspiel bald ein Ende...
    willst du jetzt hier weitermachen,wo du im off aufgehört hast?
    einfach traurig,das sowas wie du in einem forum posten darf.
    nur anfeindungen,null rationale/logische aussagen.
    wär geil,wenn du deine persönliche kagge wenigstens hier weglassen könntest.
    hilft sicher keinem im trainigsoforum weiter.
    also was was zum thema,
    oder halt deinen mund,besonders,wenn ich mit jemand rede.
    deine prä-menstruelle abneigung gegen mich hast du im off schon genügend ausgelebt,
    ohne das das dort irgend jemand gebraucht hätte,geschweige denn gewollt;
    das braucht hier echt keiner,in dem sinne,hoffentlich hat das mit dir hier bald mal n ende...
    Geändert von raumfahrer. (17.09.2014 um 12:45 Uhr)

Gesperrt
    persönlich nehme ich hier immer noch in ansprucn,das hier die logik auf meiner seite ist,
    und nicht nur irgend eine unbewiesene vermutung.
    etwas,das nicht jeder,der sich hier einmischt von sich behaupten kann,
    besonders der ganze,persönliche unfug nervt.
    wär geil,wenn ich hier mal nicht endlich ganze romane schreiben müßte,
    weil irgend einer mal in der lage wär,irgend einen beweiß für wkm zu erbringen,außer das es gut ist.

momentan fühlt sich das posten hier an,als wär ich der letzte,
    der hier noch halbwegs ernsthaft an einer hantel trainiert;
    das kann ja wohl einfach nicht wahr sein,was ihr hier predigt,für einen unfug,
    teils anfängern gegenüber.dann wundert ihr euch,wenn die wiederkommen,
    nachm halben jahr,und euch erzählen euer kram wirkt ned.

ich finds einfach furchtbar,was hier abläuft.
    jetzt weiß ich auch,wohin die ganzen,echten bb hin sind,
    wie migger,pit,daredevil und co...
    das tut ja echt weh hier!und mit welcher aggresivität ihr abgeht,
    wenn ihr einfach nur logisch und rational hinterfragt werdet!
    unglaublich!

wie auch immer;auf dem laufenden seid ihr auch ned.
    demnächst kommt ein besseres trainingsystem;
    k.d.t;ist eine abkürzung,steht für kraft durch tupfen!!
    dort hebt man die hantelstange nimmer an,man beläd sie nur mit einem gewicht,
    das man eigentlich ned packt,und tupft die hantel dann an,ganz sanft;
    durch das tupfen wird dann ein hyptertrophiereiz ausgelöst,der unsagbare erfolge bringt.

und direkt danach kommt das plazebotraining,in nur wenigen jahren;
    dort tupft man nichtmal mehr die hantel an;
    man belegt sie mit gewichten,nimmt einen stuhl,setzt sich vor sie,
    und stellt sich einfach nur vor,wie man trainiert;
    es ist belegt,das dann einfach nur durch den plazeboeffekt mit der zeit ein hypertrophieeffekt ausgelöst wird,
    weil der körper durch das durchdenken des trainierens meint,vor der hantel,er müsse wachsen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tisc Beitrag anzeigen
    Ist doch komisch, dass der Maggus selbst im ON gleich wieder Streß mit anderen Usern hat. Aber schon klar, die anderen ...
    noch komischer ist,
    das DU im on schreibst,wo du noch nie eine hantel in der hand gehabt hast.
    und noch auffälliger,das die gleichen leute,die im off stressten,auch jetzt hier auftauchen.
    ich hoffe mal,die moderation ist alarmiert.
    für mich persönlich ist das hier kein stress,sondern eine ganz normale,sachliche diskussion über sport und trainingssysteme.

hatten wir hier früher jeden tag.
    wer hier jetzt gerne stress macht,das ist der colonelll und du.
    wird aber nicht funzen.

ich werde weiter logisch und sachlich bleiben,was dir,und vor allem dem collonell jetzt schon icht gelingt.
    ich warne euch for jeder beleidigung,die ihr hier vom stapel läst;
    die wird sofort gemeldet.

und du als nichtsportler solltest soviel respekt vor dem on haben,
    das du hier gänzlich draußen bleibst.
    wenn ihr jetzt meint,um eine debatte über trainingssysteme hier einen stress draus machen zu können,
    dann geht hier der schuss für euch als nichtsportler noch übler nach hinten los,
    als es das im off schon geschehen is.

am besten löschen die mods gleich jedes post von dir,
    und jedes stänkerpost vom colonell,die sowieso nur aufs ewig gleiche abzielen.
    Geändert von raumfahrer. (17.09.2014 um 12:17 Uhr)

Gesperrt
    okay,geht ne meldung an mods raus,das hier ist nicht das offtopic.
    das hört sofort auf.sag was zum training,der wkm sache,dem mv oder schweige hier.
    am besten die mods löschen hier alles was jetzt noch an offtopic kommt.
    dieses gespräch geht mit sicherheit NICHT weiter,außer,um sachliche dinge bezüglich des themas sport/trainingsystem.verlasse fred/forum wenn du dazu nix beisteuern kannst.
    Geändert von raumfahrer. (17.09.2014 um 12:23 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Seyamak Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass du da einiges auf einen Haufen wirfst welches nicht mit einander zu tun hat.
    Um nicht durcheinander zu kommen:

Ja der Muskel wächst wenn man in über seiner natürlichen Reize belastet, dies bedeutet auch das wenn es anfängt weh zu tun man trotzdem noch 2-3 mehr macht, man einen besseren Reiz gesetzt hat als wenn man diese nicht gemacht hätte. Dies ist jedoch kein Training bis zum Muskelversagen. Muskelversagen ist wenn du sagen wir mal nach 9 Wiederholungen keine Ausführung mehr von alleine schaffst und dann dein Trainingspartner dir noch hilft 3 weitere Wiederholungen zu schaffen.

Als nächstes muss ich dir sagen, dass ich schon länger in diesem Forum bin und hier wird nicht gepredigt, von Kniebeugen bekomme man eine größere Brust oder einen größeren Bizeps. Falls du das trotzdem hier mal gelesen haben solltest darfst du nicht vergessen das es auch hier Neulinge gibt die nicht die Erfahrung haben um Aussagen zu machen die einen weiteren Neuling helfen könnten. Abgesehen davon gibt es hier ab und an einige die etwas behaupten was schlicht und einfach falsch ist (wozu ich auch deine Aussage zähle: ein Neuling muss einfach nur trainieren ohne einen Vernünftigen Plan und das nur unter schmerzen).

Und das Arni auch unter Wkm trainiert haben soll wurde auch niemals erwähnt sorry
    das is mal eines der besseren posts;muskelversagen ist also nur,wenn dein freund dir hilft,nach deinen wdh´s noch ein paar rauszuholen??das ist eine definition von muskelversagen,die mir neu ist;
    unter muskelversagen verstehe ich,und so wars hier früher auch,
    wenn du nichtmehr in der lage bist,eine wdh sauber und gleichmäßig zu wiederholen!!
    der muskel versagt an der stelle,also,an dem er nimmer kann,die hantel wackelt,und man kann stellenweise die hantel nur noch eine weile statisch halten!!!DAS ist,auch wenn ich goggele,die normale definition von muskelversagen,das kann man auch solo machen,
    ein freund kann dabei behilflich sein,ist aber absolut kein muss!!
    DAS ist muskelversagen.muskelversagen ist,wenn der muskel versagt/anfängt zu versagen,
    und nicht,wenn dein freund dir beim abfälschen von ein paar wdh hilft!!

zu dem kniebeugenmythos;hab ihn erst vor ein paar tagen gehört,früher war dieser unfug standard,
    und wenn sich das mittlererweile aufgelöst hat,dieser quatsch ist das zumindest mal eine erfreuliche sache,
    die ich super finde.
    trotzdem find ichs dann aber immer noch strange,wenn leute sagen,ich hab oberkörperprobleme,
    und jeder sagt,er solle kniebeugen machen.wenns mittlererweile echt jeder weiß,ists noch komischer,das dat immer wieder kommt..

zu arnie;es wurde hier suggeriert.
    durch seinen satz,das die letzten 3wdh den muskel wachsen lassen;
    der wurde so hingestellt,als wenn arnie das meinte,das er dat ohne mv machte,
    was einfach eine verfälschung dieser aussage dahingehend ist,ausm zusammenhang gerissen,
    die suggerieren wollte das arnie auch was gegen mv hatte,was ned wahr is.
    Geändert von raumfahrer. (17.09.2014 um 12:55 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Der Freund hilft doch, WEIL der Muskel versagt und man es nicht schafft, "eine wdh sauber und gleichmäßig zu wiederholen".

Wenn du beim Bankdrücken bis zum Muskelversagen gehst, brauchst du einen Spotter, weil der Muskel VERSAGT und du die Hantel nicht mehr halten kannst. Du sagst, dass man keinen Trainingspartner dabei braucht - dann ist es auch kein Muskelversagen. Du trainierst dann bis an den Rand des Muskelversagens. Wenn du die Wiederholung selbst noch sauber schaffst, dann hat der Muskel auch nicht versagt.

Gesperrt
    sorry,aber muskelversagen ist,wenn der muskel versagt;wenn mir die hantel aus der hand fällt,
    weil ich den muskel tot trainiert habe,dann war es muskelversagen.
    ihr definiert jetzt mal eben schnell das muskelversagen um,weil ihr keine besseren argumente habt.
    was ihr hier mit freund erzählt,das nennt man abfälschen/erzwungene wiederholung.da würd sogar ich mit mir drüber streiten lassen,
    ob mans braucht,weils auf die gelenke wie n sau geht.

sorry,aber muskelversagen,das versagen des muskels,das geht aber locker ohne spotter.
    wär je seltsam,wenn ich einen anderen dafür bräuchte,MEINEN muskel bis zum VERSAGEN zu bringen,
    also zu dem punkt,an dem er sauber seiinen dienst nichtmehr leistet,bis er aufgibt!!

wenn ihr so trainiert,trainiert ihr bis zum muskelversagen;punkt!!
    das tut ihr meines wissens aber nicht;könnt ihr garnicht bei euren riesigen trainingsplänen,
    da währt ihr ratzfatz im eimer/übertraining.
    gebe ich muskelversagen bei googel ein,ist meine definition davon auch richtig.
    nur ihr weicht auf einmal davon ab,und macht abfälschen mithilfe eines spotters zum muskelversagen.
    war vor vielen jahren hier auch so.
    muskelversagen ist,wenn der muskel versagt;nicht wenn dein freund dir hilft.
    seinen muskel zum versagen bringen,also muskelversagen,
    das kann und kennt normal jeder gewichtsportler,dem hartes training noch ein begriff is,solo.
    Geändert von raumfahrer. (17.09.2014 um 13:11 Uhr)

Gesperrt
    wenn dir dein partner hilft,ist das eine erzwungen wiederholung;ist eine intensitätstechik.
    du bringst dich zum muskelversagen,dein partner hilft wenn du nimmer kannst;
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=131018

beides,erzwungene wiederholung,und muskelversagen,das vorher kommt,sind zwei paar schuhe die ihr da durcheinander wirft.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Du brauchst auch keinen Spotter, damit du den Muskel zum Versagen bringst, sondern um dir bei der Wiederholung zu helfen, bei der der Muskel versagt. Sonst begräbt die Langhantel dich beim BD unter sich. Wenn dein Muskel versagt, kannst du sie schließlich nicht allein hochdrücken. Das meinte ich damit, und keine etlichen erzwungenen Wiederholungen; nur die letzte, bei der dein Muskel versagt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte