-
Junior ADMIN
Falls einer aus der Schweiz mit list!

Nächster Infovortrag im David Gym 47 Zürich!
Am 06.11.14 um 19 Uhr!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry.. das weiß ich nicht, und will es auch nicht wissen.. naja.. ich frage lieber nicht, morgen müssten meine Blutergebnisse kommen dann sehen wir weiter!
Nur zur Info: eine mögliche Leberverfettung siehst du nur mittels bildgebenden Verfahren (Ultraschall, MRT) - die Blutergebnisse sind da nicht aussagekräftig. Selbst dünne Menschen können eine Fettleber entwickerl, denn dazu gehört nicht unbedingt ein höheres Körpergewicht. Fettes Essen, kohlenhydratlastiges Essen oder beides zusammen (Mischkost), Alkohol (bei uns wohl kein Thema), Medikamente (z.B. gegen Blutdruck, Magensäure, etc.) sind auch Auslöser.
Das bitte nur als Info verstehen!! Soll jetzt keine Aufforderung sein, dass jeder jetzt gleich zum Arzt rennt... 
Da deine Leistungen im Training nüchtern nicht so gut waren wie sonst, muss dich nicht beunruhigen. Wenn du bis jetzt vor dem Training immer etwas gegessen hast braucht dein Körper ein paar Wochen für die Umstellung, aber dann - vorausgesetzt du bleibst dabei - möchtest du gar nicht mehr anders trainieren. Ich kann mir nicht mehr vorstellen zu trainieren mit etwas im Magen. Gerade weil ich Reflux habe, hatte ich in der Vergangenheit bei schweren Übungen immer damit zu kämpfen, dass mir ein Teil des Essens wieder hoch kam. Natürlich zusammen mit Magensäure - nicht wirklich lustig. Da wurde ich auf Ori Hofmekler und seinen Coachie Jürgen Reis aufmerksam - und meine neue Ernährungsform ward geboren... Sie ist dem RESET CODE gar nicht unähnlich, aber nicht ganz so strikt. Dafür aber geeignet um für immer dabei zu bleiben!
Geändert von badboy_bike (23.10.2014 um 10:47 Uhr)
"Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?
-
Junior ADMIN
 Zitat von badboy_bike
Nur zur Info: eine mögliche Leberverfettung siehst du nur mittels bildgebenden Verfahren (Ultraschall, MRT) - die Blutergebnisse sind da nicht aussagekräftig. Selbst dünne Menschen können eine Fettleber entwickerl, denn dazu gehört nicht unbedingt ein höheres Körpergewicht. Fettes Essen, kohlenhydratlastiges Essen oder beides zusammen (Mischkost), Alkohol (bei uns wohl kein Thema), Medikamente (z.B. gegen Blutdruck, Magensäure, etc.) sind auch Auslöser.
Das bitte nur als Info verstehen!! Soll jetzt keine Aufforderung sein, dass jeder jetzt gleich zum Arzt rennt...
!
Du hast mich falsch verstanden, ich warte mein Befund ab (morgen früh) dann spreche ich ihn mal an wegen meiner Leber , eventuell wegen der Untersuchung Ultraschall usw..
 Zitat von badboy_bike
Da deine Leistungen im Training nüchtern nicht so gut waren wie sonst, muss dich nicht beunruhigen. Wenn du bis jetzt vor dem Training immer etwas gegessen hast braucht dein Körper ein paar Wochen für die Umstellung, aber dann - vorausgesetzt du bleibst dabei - möchtest du gar nicht mehr anders trainieren. Ich kann mir nicht mehr vorstellen zu trainieren mit etwas im Magen. Gerade weil ich Reflux habe, hatte ich in der Vergangenheit bei schweren Übungen immer damit zu kämpfen, dass mir ein Teil des Essens wieder hoch kam. Natürlich zusammen mit Magensäure - nicht wirklich lustig. Da wurde ich auf Ori Hofmekler und seinen Coachie Jürgen Reis aufmerksam - und meine neue Ernährungsform ward geboren... Sie ist dem RESET CODE gar nicht unähnlich, aber nicht ganz so strikt. Dafür aber geeignet um für immer dabei zu bleiben!
He He.. ich sehe schon du kennst mich nur durch diesen Thread 
Ich mach es kurz! Ich halte es in der Regel so 1,5-2 Std vorm Training keine Feste Nahrung!! Normal ca. 15-30min. vorm Training dann BCAA+Whey+Glutamin und bei bedarf Koffein (Kaffee) nach den Training Whey + 20-30g Schnelle KH +Glutamin! usw.. usw,,
Jetzt nehme ich außer Kaffee gar nichts, und auch kein Booster (außer Kaffee ) und das die ganzen 21 Tage!
Wie gesagt RESET CODE ist nicht nur abnehmen sondern die ersten 2 Phasen irgend wie auch eine Art Heilfasten im weitesten Sinne, (also alles weglassen ) wie gesagt die Verdauung und Stoffwechsel wird neu einstellen!(so die Theorie)
In der Phase 3 wird dann wieder mehr das Augenmerk auf (meine Bedürfnisse) Muskeln gelegt!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Hier meine Blutwerte beginn der Ernährungsumstellung!
Eigendlich sollte es ein Großes Blutbild werden, scheint was falsch gelaufen sein! Beim nächsten mal!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Oh, dein Triglycerid Wert ist ganz schön hoch. Was hat dein Arzt dazu gesagt?
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
nur mal so als Frage, das ist ne geschlossene Hütte mit nem offenen Holzkohlegrill?
Wieviel sterben da regelmäßig ?
-
Da stirbt niemand, der Abzug und die Luftzufuhr ist 1a bei den Hütten.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Junior ADMIN
 Zitat von Arctic63
nur mal so als Frage, das ist ne geschlossene Hütte mit nem offenen Holzkohlegrill?
Wieviel sterben da regelmäßig ?
Und du wirst es mir nicht glauben,,letztes mal waren wir 6 Std. drin! Leben noch, und meine Klamotten hatten null nach Rauch gerochen!!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW