Hmm... ich interpretiere, dass er für die Physique zu massiv ist.
In anderer Klasse wärer er demnach besser aufgehoben.
Persönlich sehe ich das anders.
Das ist ja mein Problem.. man kann ihm vorwerfen er sei zu Hart!! Aber nicht zu massig mit 81kg auf 187cm ist er nicht zu massig!
wie hier gut zu erkennen! da steht er neben dem Sieger! (Links von uns aus gesehen)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
also ganz ehrlich.. wenn es für die jury offensichtlich ist das beim einschreiben jemand in die falsche klasse geht, dann weise ich ich ihn doch darauf hin das er in einer anderen klasse besser aufgehoben wäre. wie vielen athleten fehlt solch eine qualifizierte beurteilung? wäre er in einer anderen klasse besser aufgehoben gewesen dann hätte man es ihm sagen müssen.. erst recht wenn er so ein hohes niveau bringt, was ja eigentlich positive werbung für den verband gewesen wäre.
und im nachhinein zu kommen er ist zu hart, obwohl dopingkontrollen gemacht werden, obwohl eine körperfettanalyse gemacht wird und sichtkontrollen, dann hinkt diese begründung doch arg und spiegelt einen kompletten widerspruch in sich wieder.
gute athleten vergrault man nicht, sondern sieht zu, das sie bleiben, wenn von grund auf wenig gute zu sehen sind..
also ganz ehrlich.. wenn es für die jury offensichtlich ist das beim einschreiben jemand in die falsche klasse geht,
JA.. jetzt wird sich Klaus Hoffmann aber freuen Naja.. um das fest zustellen sollte die Jury eine kleine Sichtung durchführen.
Laut Aussage vor Ort.. die sind doch selber Schuld wenn sie sich falsch einschreiben... und man alles Nachlesen was in eienr Klasse verlangt wird!
so jetzt kommst du dran
JA.. jetzt wird sich Klaus Hoffmann aber freuen Naja.. um das fest zustellen sollte die Jury eine kleine Sichtung durchführen.
Laut Aussage vor Ort.. die sind doch selber Schuld wenn sie sich falsch einschreiben... und man alles Nachlesen was in eienr Klasse verlangt wird!
so jetzt kommst du dran
mit nabba-vorgehen hat das doch nichts zu tun. aber wenn ich einen athleten habe der angeblich in der falschen klasse ist und vorausschauend auf jeden fall abgewertet wird, muss man ihm das sagen und die entscheidung bei ihm lassen.
ich bleibe aber bei meinem ersten standpunkt... der athlet war in der richtigen klasse und man sucht sich einfach den durchschnittsathleten raus. so kann es nicht passieren das wie beim dbfv die bikiniklasse immer stärker wird und man am ende wieder eine neue klasse gründen könnte weil alle einfach schon das maß übertroffen haben
Paul, jetzt Gesprächsfetzen unserer Unterhaltung hier zu posten ist aber nicht die feine Art. Davon abgesehen hatte ich weder beim Einschreiben noch bei den Wertungen etwas zu melden. Das war ganz alleine meine kleine "unwichtige" Meinung.
Da die Physique Klasse nicht nach Gewicht geht, hat beim Einschreiben wahrscheinlich niemand sehen können wie der besagte Athlet unter seiner Kleidung aussah. Er selber sagte hinter der Bühne noch er wäre wohl zu massiv für die Klasse.
@Conny: Sorry, aber irgendwann musst auch du mal verkraftet haben das du den Sieg letztes Jahr nicht mit nach Hause genommen hast. Hättest du mal einfach etwas mehr diätet, dann hätte das evtl. anders ausgesehen. Dieses gehetze gegen die GNBF........ich kann es nicht mehr hören/ lesen. Macht es doch erst mal besser.
Paul, jetzt Gesprächsfetzen unserer Unterhaltung hier zu posten ist aber nicht die feine Art..
Aber Hallo... Sorry.. den Schuh hast du dir jetzt selber angezogen!!!!
Lesezeichen