Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    (das squat video is geschnitten, kann also 3 tage gedauert haben bis er fertig war)

man kann ja auch das video mit kupazu und sonnenbrille machen. oder karnevalsmaske, oder gesicht gar nicht erst mit filmen.

weil der wers gewinnt, den würde ich schon ganz gerne sehen. anstatt einfach nur eine zeit mitgeteilt zu bekommen.
    (ich poste auch erst zum ende der frist)
    Geändert von kmungo (20.01.2015 um 08:09 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    (das squat video is geschnitten, kann also 3 tage gedauert haben bis er fertig war)
    so isses - wenn man will dann kann man sich unkenntlich machen, ne Kamera Einstellung zu machen wo man nicht zu erkennen ist sollte auch möglich sein. Und nen Laptop oder Iphone Timer mitlaufen zu lassen sollte auch gehen.

Lieber Mark83 : keine Ahnung warum ich ne wurst bin, aber mir auch egal(komm du erstmal in mein alter wenn ich deinen nickname korrekt deute ).

Es gibt einfach genügend Helden die hier posten was hier alles schlechte Leistungen sind und überhaupt und wenns dann mal ans zeigen geht, dann sieht man einfach wieviel echt ist und wieviel hier geschrieben ist. Punkt aus Ende.

Und wenn du dich davon angemacht fühlst ist mir das eigentlich auch schnuppe. (kumpels und reallife usw. ---- alles klar ) mach was du willst, da du ja eh nicht teilnimmst musst du dich ja nicht rechtfertigen oder ?

Fakt ist Niemand hat ein Video hochgeladen bisher!

Ich bin gespannt

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Zepo Beitrag anzeigen
    Nächster Wettkampf:
    Wer am weitesten kommt, gewinnt
    http://youtu.be/fKr8-HkIAsw

Sorry fürs OT.
    Oh.. wie ich die Auführung der KB (Clip) hasse! .. so ein Schrott! Ich hoffe ihr macht das nicht so?!

Aber egal.. mit Kniebeugen werden wir auch noch was machen, ist aber jetzt OT!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen

Mich kennen hier im Forum genug Leute in Realität und ich hab es sicher nicht nötig erfundene Leistungen zu posten! (Was sollte ich auch davon haben, wäre ja nur peinlich wenn man sich mal wieder mit jemandem trifft).
    Jup, wir haben uns auch schon persönlich kennen gelernt. Insofern kann ich das bestätigen.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Oh.. wie ich die Auführung der KB (Clip) hasse! .. so ein Schrott! Ich hoffe ihr macht das nicht so?!
    Das im Video sind doch gute Kniebeugen. Perfekte Rückenhaltung, perfekte Hocke, kein unkontrolliertes wegklappen der Hüfte usw...

Nur das Einfedern und die Ausweichbewegung der Knie, Hüfte im hohen Gewichtsbereich sind nicht Mustergültig, ist aber Gang und Gebe bei Profis und wird extra so eingesetzt. Wenn man das gezielt und unter Kontrolle macht ist das ok. Leistungssport halt.
    (Rippetoe empfielt sogar allgemein den Hipdrive, was ich jetzt nicht umbedingt würde, für nen Bodybuilder sowieso sinnlos)
    Nur halt nichts für Anfänger.

Oder was genau gefällt dir an den Beugen nicht?

Damit es nicht OT ist:
    Ich mache leider gar kein Bankdrücken, bei anderen Übungen wär ich aber auch interessiert, jenachdem ob es in meinem möglichen Bereich liegt oder nicht.
    Geändert von Zuckizk (20.01.2015 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen

(Rippetoe empfielt sogar allgemein den Hipdrive, was ich jetzt nicht umbedingt würde, für nen Bodybuilder sowieso sinnlos)
    ....
    Kurz um, und wie du auch schon selber getroffen hast!
    ICH HALLTE GRUNDSÄCHLICH NICHTS VON WIPPEN & SCHWUNGHOLEN!
    Hat mit Bodybuilding wenig zu tun, sprich sollte nichts zu tun haben! Für das Powerlifting & Co ja.. nach dem Motto das Gewicht muss bewältigt werden usw.. ja! Bodybuilder nutzen das Gewicht um den Muskel Arbeiten zu lassen, und wenn der BU 40-60% aus Schwungholen besteht (Wenn der junge Herr das ganz "nur" mit Kraft machen müsste würde er warscheinlich bei... Egal..
    ) veringerst du die TUT sprich Zeit unter Spannung in dem fall kontrollierte Arbeitsspannung . Die empfohlenen Werte der Experten/Wissenschafft liegen bei 4-20 Sekunden bei Kraft, 40-60 Sekunden beim Dickwachstum und 70-100 Sekunden bei der Ausdauer – pro Satz. Lies dich mal bei mir unter PBs ein. da gehe ich auch drauf ein!

Stoppppppp... wir sind hier OT

Damit es nicht OT ist:
    Ich mache leider gar kein Bankdrücken, bei anderen Übungen wär ich aber auch interessiert, jenachdem ob es in meinem möglichen Bereich liegt oder nicht.
    Wenn sich jetzt hier derr eine oder andere beteiligt!
    Sind Beine (welche Übung ist noch offen) und Langhantelbizeps noch in Gespräch

Das muss aber etwas warten.. muss erst mal die Kohle aufbringen für die Sachpreise, muss sie je aus meiner Tasche (und FBBfan) zahlen!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    Ansonsten einfach jeden Teilnehmer 10€ zahlen lassen und der Gewinner kriegt dann den Pott.

BB-Schwergewicht
    so?
    und wo ist bitte die alternative für die frauen?
    und sowas vom fbbfan... tztz

wir hatten hier schon mal so einen thread bzgl kreuzheben.
    da hat man auch nicht gedacht was da alles möglich wäre.
    siehe hier:
    http://www.bbszene.de/kreuzheben-cha...r-bericht.html

bei sowas sollte man verschleißerscheinungen aber nie außer acht lassen...

BB-Schwergewicht
    wollte mit meinem beitrag keine empörung auslösen

macht ihr nur

Zitat Zitat von _DieKante_ Beitrag anzeigen

Bei der Competition wird ja auch keine Rücksicht auf das Körpergewicht gelegt.
    Warum auch??

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte