-
Eisenbeißer/in
(das squat video is geschnitten, kann also 3 tage gedauert haben bis er fertig war)
man kann ja auch das video mit kupazu und sonnenbrille machen. oder karnevalsmaske, oder gesicht gar nicht erst mit filmen.
weil der wers gewinnt, den würde ich schon ganz gerne sehen. anstatt einfach nur eine zeit mitgeteilt zu bekommen.
(ich poste auch erst zum ende der frist)
Geändert von kmungo (20.01.2015 um 08:09 Uhr)
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von Zepo
Oh.. wie ich die Auführung der KB (Clip) hasse! .. so ein Schrott! Ich hoffe ihr macht das nicht so?!
Aber egal.. mit Kniebeugen werden wir auch noch was machen, ist aber jetzt OT!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Mark83
Mich kennen hier im Forum genug Leute in Realität und ich hab es sicher nicht nötig erfundene Leistungen zu posten! (Was sollte ich auch davon haben, wäre ja nur peinlich wenn man sich mal wieder mit jemandem trifft).
Jup, wir haben uns auch schon persönlich kennen gelernt. Insofern kann ich das bestätigen.
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Oh.. wie ich die Auführung der KB (Clip) hasse!  .. so ein Schrott! Ich hoffe ihr macht das nicht so?!
Das im Video sind doch gute Kniebeugen. Perfekte Rückenhaltung, perfekte Hocke, kein unkontrolliertes wegklappen der Hüfte usw...
Nur das Einfedern und die Ausweichbewegung der Knie, Hüfte im hohen Gewichtsbereich sind nicht Mustergültig, ist aber Gang und Gebe bei Profis und wird extra so eingesetzt. Wenn man das gezielt und unter Kontrolle macht ist das ok. Leistungssport halt.
(Rippetoe empfielt sogar allgemein den Hipdrive, was ich jetzt nicht umbedingt würde, für nen Bodybuilder sowieso sinnlos)
Nur halt nichts für Anfänger.
Oder was genau gefällt dir an den Beugen nicht?
Damit es nicht OT ist:
Ich mache leider gar kein Bankdrücken, bei anderen Übungen wär ich aber auch interessiert, jenachdem ob es in meinem möglichen Bereich liegt oder nicht.
Geändert von Zuckizk (20.01.2015 um 15:35 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von Zuckizk
(Rippetoe empfielt sogar allgemein den Hipdrive, was ich jetzt nicht umbedingt würde, für nen Bodybuilder sowieso sinnlos)
....
Kurz um, und wie du auch schon selber getroffen hast!
ICH HALLTE GRUNDSÄCHLICH NICHTS VON WIPPEN & SCHWUNGHOLEN!
Hat mit Bodybuilding wenig zu tun, sprich sollte nichts zu tun haben! Für das Powerlifting & Co ja.. nach dem Motto das Gewicht muss bewältigt werden usw.. ja! Bodybuilder nutzen das Gewicht um den Muskel Arbeiten zu lassen, und wenn der BU 40-60% aus Schwungholen besteht (Wenn der junge Herr das ganz "nur" mit Kraft machen müsste würde er warscheinlich bei... Egal..
) veringerst du die TUT sprich Zeit unter Spannung in dem fall kontrollierte Arbeitsspannung . Die empfohlenen Werte der Experten/Wissenschafft liegen bei 4-20 Sekunden bei Kraft, 40-60 Sekunden beim Dickwachstum und 70-100 Sekunden bei der Ausdauer – pro Satz. Lies dich mal bei mir unter PBs ein. da gehe ich auch drauf ein!
Stoppppppp... wir sind hier OT 
Damit es nicht OT ist:
Ich mache leider gar kein Bankdrücken, bei anderen Übungen wär ich aber auch interessiert, jenachdem ob es in meinem möglichen Bereich liegt oder nicht.
Wenn sich jetzt hier derr eine oder andere beteiligt!
Sind Beine (welche Übung ist noch offen) und Langhantelbizeps noch in Gespräch 
Das muss aber etwas warten.. muss erst mal die Kohle aufbringen für die Sachpreise, muss sie je aus meiner Tasche (und FBBfan) zahlen!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ansonsten einfach jeden Teilnehmer 10€ zahlen lassen und der Gewinner kriegt dann den Pott.
-
so?
und wo ist bitte die alternative für die frauen?
und sowas vom fbbfan... tztz 
wir hatten hier schon mal so einen thread bzgl kreuzheben.
da hat man auch nicht gedacht was da alles möglich wäre.
siehe hier:
http://www.bbszene.de/kreuzheben-cha...r-bericht.html
bei sowas sollte man verschleißerscheinungen aber nie außer acht lassen...
-
wollte mit meinem beitrag keine empörung auslösen
macht ihr nur
-
Junior ADMIN
 Zitat von _DieKante_
Bei der Competition wird ja auch keine Rücksicht auf das Körpergewicht gelegt.
Warum auch??
NEW -- 3x10+3PBs--NEW