Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von G`Ecksel
    Hört endlich auf mit euren kindischen Streiterein den Thread zu zerstören!!!

MfG
    176cm ? Auf deinem Pic siehst du viel kleiner aus !

Eisenbeißer/in
    sieht gut aus...

nur ändere deinen trainingsplan am anfang geht das gut aber auf dauer jeden muskel 2 mal die woche wird nix....

und ich glaub dir das du 110kg drückst ...

lg

75-kg-Experte/in
    100 Kilo auf der Bank?
    Machst wohl sehr viel Maximalkrafttraining, was?
    Machen viele.
    Und so kommt es, dass n haufen Leute mit winzigen Brüsten rumläuft und damit erstaunlich viel drückt.
    Ich mein, es gibt n haufen Leute deren Brustmusklen fast 3 x so viel wiegen wie deine, und die schaffen auch nicht über 100...
    Wenn du wirklich Masse aufbauen wilst, dann trainier lieber nicht soviel auf Maximalkraft und fang an zu essen.

Viel Glück...

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Ja diese Angabe ist wie alle anderen natürlich auch gefaked. Bin in Wirklichkeit 130cm :finger:

Alles klar werd dann meinen Plan bei Gelegenheit mal umändern. Jede Muskelgruppe nur noch 1 mal pro Woche? Ist zweimal zuviel?! Übertraining? Danke das du mir glaubst. Morgen gibst eh Video

Achja. Hier hab ich mal ein vorher Bild rausgekramt. Das ist am 25.12.04 entstanden.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von d3f3nd3r
    Also Liebe Leuts,

Auf der geraden gehen gerade mal 100 kg.

...

Hatte 75kg 19x gedrückt.
    interessantes verhältnis!

Neuer Benutzer
    Hin oder Her ob das mit dem Bankdrücken stimmt oder nicht kenne halt keinen der auf der schrägen als auf der flachen drückt und so weiter und sofort.
    Aber für 16
    Bleib dran und sag mama die soll ein bissi mehr dir auf den teller machen.

Achja Beine muss man auch mal sehn und video bin ich sehr gespannt.

ciao und viel erfolg weiterhin
    der "prolet"

Eisenbeißer/in
    ja ich würde dir sowieso einen ganzkörperplan nahe legen das 3-4mal die woche reicht mehr als aus nur schwere grundübungen mehr braucht man nicht

Sportbild Leser/in
    Bei mir im Studio ist so ein Spast, der meint wenn ich mit 80 kg BD trainiere danach sofort 90 aulegen zu müssen, um "Revier zu markieren". Die drückt er dann auch 12 mal. Tragisch: Er geht dabei nich tmehr als 10cm tiefer, als mit durchgestrecketen Armen.

Eventuell ist der "Verteidiger" (defender, oder d3f3nd3r) ein ebn solcher. Anders ist das ned zu erklären. Video kommt sowieso keins.

Kenne mich mit Brustpiercings nicht aus, aber macht das nicht auch Auaaua, wenn da 100kg mal auf der Brust liegen?

Flex Leser
    Zitat Zitat von bb850
    Bei mir im Studio ist so ein Spast, der meint wenn ich mit 80 kg BD trainiere danach sofort 90 aulegen zu müssen, um "Revier zu markieren". Die drückt er dann auch 12 mal. Tragisch: Er geht dabei nich tmehr als 10cm tiefer, als mit durchgestrecketen Armen.

Eventuell ist der "Verteidiger" (defender, oder d3f3nd3r) ein ebn solcher. Anders ist das ned zu erklären. Video kommt sowieso keins.

Kenne mich mit Brustpiercings nicht aus, aber macht das nicht auch Auaaua, wenn da 100kg mal auf der Brust liegen?
    wtf???

Zitat Zitat von bb850
    Ok, klinke mich aus.

sag mal hast du nur salat im kopf oder was soll das? ist langsam mal gut, schließ nicht von dir auf andere, nur weil du mit deinem "luxuskörper" noch keine 100 kg (oder 110 oder wie auch immer) mit so einem körperbau vom ersteller gepackt hast, musst du nicht die ganze zeit (völlig schwachsinniger weise) den fred damit zumüllen, ok!?

mach ich dann im nächsten bilderthread von dir nämlich auch mal, ok?

und nur weil du nur 10 cm runtergehst musst du es nicht dem defender unterstellen, alles klar?

achja: un wozu nen video? damit so ein alles anzweifelnder forumfritze wie du es ihm auch abkäufst, das er 100 oder 110 kg drückt!? sorry, aber da hat er sicher ebsseres zu tun als sich so nen aufwand zu machen!

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Wieso eigentlich kein Video ??

Dann ist endlich Schluss mit den dumen Sprüchen! Wenn du Bock hast mach
    doch einfach mal eins ... ist doch interessant

Sollte ein neuer Thread dazu eröffnet werden.... : Trainingsvideos der Forumuser !!!!!!!

GRuß
    MP

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte