-
Sportstudent/in
Es gab in den achtzigern mal einen Österreicher oder Schweizer? Helmut Terk (oder so ähnlich).
Dessen Rückenansicht mit herabgelassener Hose war mal in der SR abgebildet. Alter Schwede, sein Hinterteil war so gestreift, dass er schon sehr nahe an Aykutlug`s Allerwertesten kam.
Kann vielleicht jemand ein Bild von ihm posten?
-
@ klf
@ klf:
Moin werner, wo ich gerade Deinen Namen lese:
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das nenne ich ne Wade !![/schild]
Jörn
-
passt hier auch voll rein
Man man !
-
Sportstudent/in
Moin Jörn,
tausend Dank!
Wenigstens eine gute Muskelgruppe 
Das Bildchen wurde aber nur bei einem "Aufwärm"-Wettkampf
in Frankreich ca. 4-5 wochen vor dem eigentlichen Saisonstart 2001 geknipst. Letztes Jahr waren es dickere Dinger 
Was macht Deine Vorbereitung auf den Herbst?
@ all: Kennt keiner den Leichtschwergewichts Champ den ich meine, Helmut Terk 1988 Europameister ?
-
Sportstudent/in
Ok,
Helmut Terk 1988 Europameister bis 90kg (THomas Scheu machte damals den vierten). Einer der besten aller Zeiten.
Front
-
Icke
@ Werner:
mache noch zwei Wochen betont auf locker, danach gehts aber mächtig zur Sache. Brauche immer Ruhephasen, bevor ich längere Zeit durchweg trainiere - brenne sonst schnell aus.
Habe jetzt schon Sch.ss, weil ich dann auf Chips und Bier verzichten muss..
..naja, bis dahin werde ich meine beiden Lieblingsspeisen aber noch genießen!
btw: Wenn die Bilder von Dir (Deinen Waden) so alt sind, dann poste hier doch mal welche von Deinen beiden dicken Jungens, wie sie letzte Saison aussahen! - Die gehören hier definitiv rein!
@ der Rest: irgendwie staubt es hier nicht so wirklich ! Habt Ihr keine Bilder von HARTEN, richtig TROCKENEN Mukkis ??!
Jörn
-
Sportstudent/in
Moin Jörn,
sorry, aber ich habe ansonsten überhaupt keine Nahaufnahmen von den Waden.
Das hier wurde während der Diät 2003 von Pit Trenz gemacht, ist aber nicht sehr aussagekräftig.

Chips und Bier? Könnte mich nicht wirklich locken....aber Kuchen und Superdickmanns (wie passend )......
Willst Du eher einen auf geheim machen oder können wir Deine Vorbereitung in Bildern auf Deiner HP mitverfolgen?
Drück Dir die Daumen.
-
Mal was trockenes!
-
Sportstudent/in
-
ich sag es ja immer Werner hat verdammt schöne Waden