-
BB-Schwergewicht
ich senke das gewicht in 5 sekunden und hebe es in 10 sekunden hoch, also bitte labert keinen von du bist zu dumm curls zu machen
Ratespiel: Wer erkennt den Fehler?
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm.. ist er jetzt für Euch zum belustigen da oder nicht?? Abstimmung erforderlich über das sperren??
Falls er jemanden von Euch persönlich beleidigt hat dann bitte mit entsprechendem Quote per Pm an mich. Danke!
Gruss, Shana
-
BB-Schwergewicht
Lustig...naja
Manchmal kommen mir eher die Tränen, allein schon bei den nicht vorhandenen Absätzen in seinen Texten. Inhaltlich sowieso.
@threadler
Sorry for Spam
Aber deine Bilder sind sowieso kritiklos
-
sieht sauber aus netter body
-
sieht gut aus finde nur die unterarme etwas zu groß sonst top !!!!!
würde auch gerne so eine brust haben aber dafür muss man ohne stoff mindestens 5 jahre trainieren
-
Tag......
Mann, mann, mann........
was hier alles so geschrieben wird....
Nach 4 Jahren Training sollte man schon so aussehen, und schaut euch mal leute an die wirklich stoffen, die sehen aber ganz anders aus! Ehrlich!
Ich finde den Body Ok, sieht doch gut aus....
Nur mehr Definition wäre nicht schlecht!
Also Du da, mach mal Cardio und so..
So, tschüss
-
Gutes Schulter Taillen Verhätniss. Der Rücken, Nacken und Brust sind für vier Jahre ganz gut.
An den Armen solltest du noch arbeiten. Was die Defi angeht da kann man noch sehr viel tun. Da du ja am Anfang deiner Diät stehst: Viel Erfolg
-
 Zitat von -Nicole
Wer hier als erster nochmal fragt "Wieviele Kuren hast du?" oder ähnliches der kriegt direkt ne Auszeit! So langsam hab ich in diesem Board dermaßen die Nase voll von dem Gebabbel einiger Leute!
Lest den Sticky in diesem Board damit ihr wenigstens wißt warum ihr dann fliegt!
Mann, mann, mann.... 
Hallo Nicole,
was ist an der Frage so schlimm?
Wenn ich ein Bild sehe und mich mit dieser Person evtl. vergleichen möchte bzgl. Muskelzuwachs pro Zeit, muss ich doch wissen, unter welchen Voraussetzungen er trainiert hat, oder nicht.
Und da das Thema Anabolika hier ja recht liberal gehandhabt werden soll, ist diese Art von Frage doch i.O..
Natürlich stelle ich mich auch gegen Aussagen, wie z.B. ******* Stoffer etcpp
Man kann darüber doch ganz normal reden, so wie in anderen Unterforen auch über Dosierungen u.ä.
MfG Imp.
-
 Zitat von Imperator19
 Zitat von -Nicole
Wer hier als erster nochmal fragt "Wieviele Kuren hast du?" oder ähnliches der kriegt direkt ne Auszeit! So langsam hab ich in diesem Board dermaßen die Nase voll von dem Gebabbel einiger Leute!
Lest den Sticky in diesem Board damit ihr wenigstens wißt warum ihr dann fliegt!
Mann, mann, mann.... 
Hallo Nicole,
was ist an der Frage so schlimm?
Wenn ich ein Bild sehe und mich mit dieser Person evtl. vergleichen möchte bzgl. Muskelzuwachs pro Zeit, muss ich doch wissen, unter welchen Voraussetzungen er trainiert hat, oder nicht.
Und da das Thema Anabolika hier ja recht liberal gehandhabt werden soll, ist diese Art von Frage doch i.O..
Natürlich stelle ich mich auch gegen Aussagen, wie z.B. ---pieeep--- Stoffer etcpp
Man kann darüber doch ganz normal reden, so wie in anderen Unterforen auch über Dosierungen u.ä.
MfG Imp.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DITO![/schild]
-
 Zitat von BoDyJorGo
sieht gut aus finde nur die unterarme etwas zu groß sonst top !!!!!
würde auch gerne so eine brust haben aber dafür muss man ohne stoff mindestens 5 jahre trainieren