-
zum glueck waehlen die meisten deutschen maenner nicht die gruenen.
Leider wählen überhaupt welche die Grünen.
-
das hat nichts mit Zensur zu tun.
ich kaufe ihm seine aussagen nicht ab
es ist nicht wahrheitsgetreu
wenn jemand sagt es gehe ihm sehr gut trotz abgeschossenere achse,dann beweifle ich das
Testosteron macht eben den Mann zu Mann....es ist unser Könisghormon und prägt unsewr Verhalten,Wohlbefinden unseren Trieb.
ohne Testo ist Mann kein richtiger Mann.
aber entscheidet selbst was ihr glauben wollt,was nicht...
Gruss Kerim
-
Sportbild Leser/in
ich kaufe ihm seine aussagen nicht ab
Dann hast du Pech gehabt!
wenn jemand sagt es gehe ihm sehr gut trotz abgeschossenere achse,dann beweifle ich das
Testosteron macht eben den Mann zu Mann....es ist unser Könisghormon und prägt unsewr Verhalten,Wohlbefinden unseren Trieb.
Ich habe mehr Testo im Blut wie du normal, wo liegt das Problem? Folglich bin ich mehr "Mann" wie du!
Trieb.......du hast es genau richtig formuliert. Trieb vor Hirn!
Leider wählen überhaupt welche die Grünen.
Wer diese realitätsfremden Hippis wählt, gehört des Landes verwiesen! Heute haben wir den Schlamassel durch diese Kaoten, weil sie von den gleichen 9mal klugen imaginären Weltverbesserern gewählt wurden.
Code:
es geht doch nicht um das Faktum dass er keine Kinder will, es geht meiner Meinung nach darum, wie er sich ausdrückt und wie abfällig er spricht (schreibt), zumal er selber mal so ein "Balg" war...
Ich will dich mal sehen, wenn du dein Auto vor deinem Haus parkst und im Sommer rund um die Uhr 10 "Kinder" unter 10 Jahren auf der Straße rumrennen und mal mit dem Fahrrad gegen dein Auto fahren, mal einen Fussball dagegen kicken, einfach mal in deinen Vorgarten rennen, rumschreihen wie Tiere und und und....und man darf ja nichts dagegen machen...denn Kinder dürfen ja alles, und wenn sie unter 7 sind, kannst du nicht einmal die Eltern für deinen entstandenen Schaden belangen! Du Dummschwätzer, wach mal auf aus deinem Traum und setz mal dein Hirn in Gang.
-
wenn wir jetzt nicht sofort erfahren,wie du abgesetzt hast,kann man den fred wirklich dicht machen.
-