Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hans w00t
    Schade eigentlich, hatte gehofft so da rauszukommen, das mit dem Freihantelbereich ist einfach nur lächerlich, im "Gerätebereich" stehen 2 Kniebeuge Racks und Langhanteln+Gewichte/ne Multipresse.

Was wäre wenn ich mir einfach die KHs aus dem Freihantelbereich hole und im "Gerätebereich" trainiere?
    Hast Du kein Probetraining vorher gemacht oder Dir das Studio wenigstens mal "angeschaut" ?

Sorry, aber mit sowas hab' ich kein Mitleid: Erst 'nen Vertrag abschliessen und dann über irgendwelche vermeindliche Rechtslücken sich aus dem Vertrag schleichen wollen, bloss weil man selbst zu d**f war vorher die Konditionen und vorallem: DIE WARE (hier: das Studio) zu prüfen.

Sagt mal gehts noch?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von petershaw
    Hast Du kein Probetraining vorher gemacht oder Dir das Studio wenigstens mal "angeschaut" ?

Sorry, aber mit sowas hab' ich kein Mitleid: Erst 'nen Vertrag abschliessen und dann über irgendwelche vermeindliche Rechtslücken sich aus dem Vertrag schleichen wollen, bloss weil man selbst zu d**f war vorher die Konditionen und vorallem: DIE WARE (hier: das Studio) zu prüfen.

Sagt mal gehts noch?

Doch, nur hatte ich vorher überhaupt keine Ahnung von Training, Muskelaufbau usw..

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hans w00t
    Doch, nur hatte ich vorher überhaupt keine Ahnung von Training, Muskelaufbau usw..
    Drum PRÜFE wer sich ewig bindet...

Eisenbeißer/in
    so jetzt könnt ich wegen mcfit auch bischen kotzen...ich habe gar keine infos zur preiserhöhung bekommen und die haben trotzdem anfang januar mir den beitrag von 16.90 EUR abgebucht...
    da ich keinem erlaube von meinem konto einfach so geld abzubuchen, habe ich erstmal eine mail losgeschickt, dass ich die preiserhöhung in diesem maße nicht akzeptiere und bla...
    mal gucken ob sie darauf irgendwie reagieren

Eisenbeißer/in
    Zitat von kranichstein

so jetzt könnt ich wegen mcfit auch bischen kotzen...ich habe gar keine infos zur preiserhöhung bekommen und die haben trotzdem anfang januar mir den beitrag von 16.90 EUR abgebucht...
    Die hatten meine adresse auch nicht mehr wegen umzug und deswegen kein brief, und trotzdem wusste ich es.Eigentlich logisch von 16% auf 19% gibts immer änderungen plus satte gewinne für den verkäufer (ob aldi oder kaufland der spielzeugladen und und und )
    Stand fett über der halle. entweder gehst du zu selten oder du bist blind. da die kette gleichgeschaltet ist, muss dass in jedem studio deutschlands so ähnlch gewesen sein.

hab abgewartet und auf meine rechnung geschaut.haben auch den neuen preis abgebucht.

Kurzer anruf und gesagt. hey nicht mit nem kunden der schon mehrere jahre mitglied ist (ausserdem nicht rechtens siehe anfang vom threat) ansonsten bye und ich geh ins bochumer profi gym (günstig 30 euro gute geräte) zack haben die mir den alten preis wieder gegeneben.

wie lange bist du schon bei mcfit?

Neuer Benutzer
    hallo,
    bin beim Googeln hier gelandet.
    Ich bin seit ca 2 Jahren bei McFit.
    Habe eben nach meinem Kontoauszug geschaut, und was soll ich sagen: mir wurden ebenfalls 16,90 EUR abgebucht.
    Allerdings habe ich von McFIT nie ein Schreiben oder sonstige Information wegen der Preiserhöhung erhalten.
    Ich finde, daß dies eine recht dubiose Geschäftspraxis ist.
    Bin auch schon am Überlegen, ob ich dies nicht als willkommene Gelegenheit nutzen soll, um zu kündigen. Habe mich in letzter Zeit eh mehr dem Ausdauersport verschrieben. Die paar Kraftübungen, die ich noch mache, kann ich auch zuhause auf meiner Hantelbank machen...

Außerdem würde es mich mal interessieren, wer von den "Altvertraglern". also diejenigen mit Vertrag vor dem 1.9., ebenfalls nicht informiert wurde.

Eisenbeißer/in
    es hing gar nix aus mit 16,90 euro...die haben erst vor einer woche den neuen preis drangeklebt, also an der säule am eingang...was über der halle steht, juckt mich ned, ich muss schriftlich informiert werden außerdem achte ich ned auf deren werbung, da ich schon vertrag dort habe
    bin erst seit november bei mcfit

Neuer Benutzer
    Sollte vielleicht eher Privatinsolvenz anmelden wenn er den 1 Euro im MONAT nicht mehr hat! Aber das gibts bei Mc F.. öfter - da standen welche und wollten diskutieren dass Sie nur 30 Cent für das Duschen bezahlen wollen!
    Man muss halt auch wissen auf welchem Niveau das ganze abläuft!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PowerbärII
    Sollte vielleicht eher Privatinsolvenz anmelden wenn er den 1 Euro im MONAT nicht mehr hat! Aber das gibts bei Mc F.. öfter - da standen welche und wollten diskutieren dass Sie nur 30 Cent für das Duschen bezahlen wollen!
    Man muss halt auch wissen auf welchem Niveau das ganze abläuft!

Das trifft den Nagel auf den Kopf - wer von 400 Euro im Monat leben muss den juckt dass vielleicht mit dem 1 Euro.........................aber dann muss ich mir überlegen ob ich überhaupt dass Geld habe in einem Studio zu trainieren.

Gesperrt
    wie arm seit ihr denn sind doch nur 1 € mehr im monat..
    was übertreibt ihr so omg wie peinlich..
    lächerlich wie arm einige leute sind..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte