Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
    Discopumper/in
    Kreuzheben bin ich glaub ich der einzige der das bei uns im Fitnessstudio macht, und Kniebeugen kenn ich auch nur zwei. Da erntet man dann auch des öfteren seltsame Blicke, auch von welchen die ich als erfahrener einschätzen würde...
    Naja damit muss man dann leben, ich mache mein Ding und die ihres

Neuer Benutzer Avatar von trixah
    also manche leute habe ich auch schon gesehen die sachen falsch machen, ich biete meine hilfe schon manchmal an.. aber nicht immer, kommt auch darauf an ob mir diese leute sympatisch sind. -> voll-prolls z.b. nicht

ich habe dieses problem zum glück nicht mehr, da ich zu hause trainiere im homegym

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Ich habe auch schon oft Leute darauf angesprochen das sie die Übung vll. etwas anders gestalten sollten... z.b. ne Frau, oben im Freigewichte Bereich... Hockt neben mir in der Beinpresse... Macht sich erst eine 15 kilo scheibe drauf, dacht ich mir, ok alte frau, will anscheinend gelenke stärken mit leichtem training... naja gut, dann gings los, die gute Frau meine sie kann ohne die Sicherung rauszumachen das Gewicht runterlassen, ich schreite ein: "Sie müssen links und rechts den Hebel umlegen, damit Sie das Gewicht herunterlassen können." Sie kuckt mich schräg an und meinte, sie weiß schon wie sie es machen muss... nagut, die ganze beinpresse kracht weil sie versucht trotz sicherung das gewicht hochzudrücken... naja fehlanzeige... auf einmal steht sie auf, und macht noch 9 weitere scheiben drauf, dann war sie bei dem Gewicht bei dem ich gerade meine Sätze machte... "so nach dem Motto, was der junge kerl kann, kann ich schon lange Ich dachte mir nur, juhu Power Omi geht jetz richtig ab... Was macht sie. sicherung raus, und lässt das gewicht oben ( gestreckte beine) dann lässt sie es 5 cm runter, drück sofort wieder hoch und lässt es 1 minute oben mit durchgestreckten beinen... ich schau sie so an, mein traningsparnter grinst mich nur an... auf einmal meint sie so: ja so tief wie du runtergehst mach ich das nicht, so mache ich nur meine knie kaputt... naja dann habe ich nurnoch gesagt, alles klar, und bin zur nächsten übung gegangen...

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    gestern war ein Jungspunt mit seiner Freundin/Schwester im Studio, wollte ihr Bizepscurls beibringen:
    Erster Versuch: SZ-Stange ohne Gewichte mit der Anweisung das sie diese im Untergriff hochcurlen möge...war zu schwer für das arme Mädel, dann der Versuch ihr das ganze mit ner 10er Scheibe beizubringen...ging auch i.d. Hose
    Danach hat er es Ihr vorgemacht: Ordentlich schwung aus der Hüfte und vielleicht 30%ROM...
    Ich musste echt den Raum verlassen, grausam sowas anzusehen

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    wtf? nicht mal ein behinderter ohne arme hätte probleme ne sz-stange zu curlen.

was sind denn das für dinger bei euch?

Gesperrt Avatar von remba
    Heute hat einer Trizeps an der Maschine trainiert aber das sah mehr nach Shrugs

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Ænima
    wtf? nicht mal ein behinderter ohne arme hätte probleme ne sz-stange zu curlen.

was sind denn das für dinger bei euch?
    Das frage ich mich auch gerade...

60-kg-Experte/in
    Muss mich immer wieder totlachen von dem was mir mein Kumpel erzählt.
    Er pumpt in einem Studio wo nur Rentner und Hausfrauen rum laufen, keine freien Gewichte und selbst Bankdrücken geführt ist. Da wird man als durchgedrehter Herkules abgestempelt wenn man über 70kg auf der Bank auflegt.

Die Leute kommen immer zu ihm und meinen" Trainier net soviel".
    Oder "10 Wiederholungen mit dem Gewicht, das ist zu hoch!! Nimm weniger und mach 30" oder "Was du fährst 30minuten mit dem Fahrrad zum Studio, lass das ! Da wäre ich ja schon vor dem Training kaputt".

Jetzt haben die wieder so einen neuen Fitnessplan gekriegt und auf seinem stand "Trainier net so hart"

Die Sprüche sind echt der Hammer. Werde mal die Tage sein Studio anschauen.

Gesperrt
    ..nur wenn sie höflich fragen, ob sie`s richtig machen !

bei dem ganzen gegrunze im studio, sag ich immer gern "form waren"

schnösel-modus *aus

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von drace
    Muss mich immer wieder totlachen von dem was mir mein Kumpel erzählt.
    Er pumpt in einem Studio wo nur Rentner und Hausfrauen rum laufen, keine freien Gewichte und selbst Bankdrücken geführt ist. Da wird man als durchgedrehter Herkules abgestempelt wenn man über 70kg auf der Bank auflegt.

Die Leute kommen immer zu ihm und meinen" Trainier net soviel".
    Oder "10 Wiederholungen mit dem Gewicht, das ist zu hoch!! Nimm weniger und mach 30" oder "Was du fährst 30minuten mit dem Fahrrad zum Studio, lass das ! Da wäre ich ja schon vor dem Training kaputt".

Jetzt haben die wieder so einen neuen Fitnessplan gekriegt und auf seinem stand "Trainier net so hart"

Die Sprüche sind echt der Hammer. Werde mal die Tage sein Studio anschauen.
    köstlich

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte