hey leute,
also ich verfolge das geschehen hier schon eine ganze weile und war mir nie richtig sicher,ob ich mit meinen bildern so an die "öffentlichkeit" gehen soll.aber jetzt nach einem jahr habe ich mir gedacht,ich probiere es mal und stelle mich der kritik von anderen.da ich weis, dass hier sehr erfahrene leute bewerten und beurteilen wäre ich über jede art der kritik dankbar...auch verbesserungsvorschläge wären sehr toll!ich bitte euch nicht zu viel zu erwarten

ein paar infos
ich gehe seit 12monaten regelmäßig!2-4mal die woche ins studio!es gab noch keine woche wo ich nicht mindestens 2x da war!das erste halbe jahr bin ich alleine gegangen und die zweite hölft mit freunden.
am anfang habe ich 65kg gewogen und kraftdaten habe ich dank trainingsplan auch noch sehr genaue von der zeit!
bankdrücken 35kg
schrägbank 30kg
nackenziehen40kg
kreuzheben 40kg

dies sind ein paar der übungen...beintraining mache ich nicht so viel,da ich noch fußball spiele aber vielleicht höre ich bald auf,dann fange ich mit beintraining an!

das letzte bild ist das aktuellste
gewicht 78kg
größe 1,85m
bankdrücken 70kg
schrägbank 60
nackenziehen 75
kreuzheben 70

sonst ka was für übungen man noch so angeben kann...trainiere seit anfang an mit nem gesplittetem trainingsplan....immer so 8-12wh 3sätze!

so genug geredet..schauts euch an