Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98
    Discopumper/in
    Mit diesen ganzen Trainingsvarianten ist das doch totaler Bullshit- meiner Meinung nach!

Ich hab hier genug Leute gesehen im Thread "Bilder von mir", die einen krassen Körper haben- und in den Jahren (ihrem Plan nach) nicht einmal nach WKM oder PITT etc. trainiert haben!

Da hat man manchmal fast nur Isolationsübungen im Trainingsplan entdeckt.

Wenn die Person dann noch ´nen krassen Körper hat- dann wird nix dazu gesagt-

wenn nicht- kommt gleich das grosse rumgeschreie "DU musst WKM machen- du musst dieses oder jenes tun"

Nun ja, man muss echt einfach ausprobieren!

Mir hat der WKM alleine nicht gereicht, also hab ich die eine oder andere ISO Übung hinzugefügt- dann das ganze nach HIT Trainiert.

Mach das seit vier Monaten und hab echt sehr gute, sichtbare Erfolge damit verbucht!

Gibt kein Allheil-Mittel- jeder Körper ist nun mal anders, reagiert anders!

Ach ja, nun mach ich WKM mit ISOS und HIT-Ausführung und 3 Sätze bis MV, immer so zwischen 4-8 WH- läuft super!

Discopumper/in
    Und das nenne ich das Potzi-Force-Training, das ist das ultimative Training...nur damit kann man Muskeln aufbauen

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Mark999
    Arnold beispielsweise hat mit grossem Volumen trainiert und so ob unbewusst oder bewusst submaximal trainiert
    ja, in der Zeit wär mal echt mehr drin gewesen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    ja, in der Zeit wär mal echt mehr drin gewesen.
    Auf jeden

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Was denn jetzt das Fazit , dumm pumpt gut?

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von pdbee
    Versteh die Frage nicht

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von derblondemann
    Versteh die Frage nicht
    Ich versteh nicht, warum da ein Fragezeichen steht

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    bitte leute...
    das mti dem "dumm" sollte nicht wieder in diskussionen ausarten.
    wenn auf dieser welt menschen sicher alles zugeben bzw mit nix nen problem haben, bzw eher sagen sie seien schwach, fett, faul, träge, homosexuell, süchtig, krank, arm, impotent oder sonst was...aber keiner sagt er sei dumm bzw wenn 7 milliarden menschen auf dieser welt eines gemeinsam haben, dann ist es die sache, dass sie alle superintelligent sind, wenn das thema kommt
    bzw selbst der dümmste schimpft noch über dumme und selbst die blondeste blondine zieht über blondinen her. kennt jeder , weiss jeder, hat jeder in seinem umfeld schon mal erlebt.
    also bitte kein streit wegen einer äusserung ( tatsache )die nicht böse oder abwertend gemeint ist.
    bzw oder mal so...
    man müsste den spruch anders forumulieren, so nach dem motto während der normalgebildetet eine festung erstürmt , kriegen die superschlauen nix gebacken, weil sie zu schlau sind, das ding ins richtige loch zu stecken oder so
    bzw
    es ist nunmal eben nicht nötig sonderlich dolle und überdurschnittlich intelligent zu sein, wenn es um die banalsten und schönsten dinge auf dieser welt geht ( muskelaufbau, fettabbau und das rein und raus spiel , um nur einige zu nennen. die liste kann beliebig fortgesetzt werden....zb fussball usw )
    bzw gerade weil sportler eben keine atomwissenschaftler sind und talent nunmal nicht in korrelation zum IQ steht ( und das zum glück...und es ist sogar biologischer fakt, gibts genug bücher zu , aber wie gesagt....man kann eher schreiben, dass der oder die arm , fett , faul oder sosnt was ist...wenn es um das thema schlau oder dumm ist...dann gehen alle hoch. voll panne...als gäbs nichts wichtigeres als das die birne immer rappelt. zumal das eh nen völlig überzogenes ideal ist bzw ich will in meiner freizeit generell nix mit superintelligenten zu tun haben... die sind nämlich sowas von langweilig...sorry, was soll ich mit so leuten?! ),
    ist es so wie es ist und der neid auf leute , die vielleicht nicht die schlauesten aber halt die fleissigsten sind, der ist nunmal mit grund für viele diskussionen und klischees und die ignoranz der gesellschaft für den eisensport (und vielleicht sogar sport generell).
    intgelligenz gibt einen weder den mut hart zu trainieren noch die power sowas auf jahre durchzustehen.
    das ist nämlich der feine unterschied
    ein superschlauer..der würde sich niemals so reinknien wie es nötig ist.
    wozu auch?!
    ich zumindest habe noch nie einen intelligenten ( im sinne von halt einsteins erben und co, also mathe experten, atomphysiker, und andere abtlg die einen IQ von wenigstens 130+ haben) gesehen der nen body hat.
    noch nie
    wenn ich mal einen treffe, streiche ich das rot im kalendar an, weil das dann ne biologische sensation ist.
    bis dahin freue ich mich für jeden, der smart genug ist ( und da braucht es nunmal nich viel. zum glück) und vor allem tough und mutig genug ist, sein leben damit zu verbringen sich einen funktionalen, geilen, starken, zweckmässigen body anzutrainieren.
    am ende wird nämlcih gezählt wieviel meter man gemacht hat
    und nicht wer ne matherechnung zehn stellen hinter dem komma ohne taschenrechner ausrechnen kann.
    doof ****t gut und das glück ist mit den doofen
    ganz einfach
    oder wie sagte schon de niro in "angel heart" am ende des films:
    "wie furchtbar ist wissen, wenn es dem wissenden kein gewinn bringt"
    daran gehen die schlauen nämlich dran kaputt,w enn sie nen body sehen, der jeden tag jederzeit mehr meter machen kann, wie die superhirne in ihrem ganzen leben zusammen nicht schaffen .
    nacht bis morgen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pdbee
    Also, das ist jetzt echt gemein!

Arnold hat ne krasse Laufbahn hingelegt!

Vom Kraftsportler zum Conan zum Gouverneur in einem Staat wo er eigentlich Ausländer ist...üble Sache- weiss nicht ob sowas nochmal jemand hinbekommt!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    bitte leute...
    das mti dem "dumm" sollte nicht wieder in diskussionen ausarten.
    wenn auf dieser welt menschen sicher alles zugeben bzw mit nix nen problem haben, bzw eher sagen sie seien schwach, fett, faul, träge, homosexuell, süchtig, krank, arm, impotent oder sonst was...aber keiner sagt er sei dumm bzw wenn 7 milliarden menschen auf dieser welt eines gemeinsam haben, dann ist es die sache, dass sie alle superintelligent sind, wenn das thema kommt
    bzw selbst der dümmste schimpft noch über dumme und selbst die blondeste blondine zieht über blondinen her. kennt jeder , weiss jeder, hat jeder in seinem umfeld schon mal erlebt.
    also bitte kein streit wegen einer äusserung ( tatsache )die nicht böse oder abwertend gemeint ist.
    bzw oder mal so...
    man müsste den spruch anders forumulieren, so nach dem motto während der normalgebildetet eine festung erstürmt , kriegen die superschlauen nix gebacken, weil sie zu schlau sind, das ding ins richtige loch zu stecken oder so
    bzw
    es ist nunmal eben nicht nötig sonderlich dolle und überdurschnittlich intelligent zu sein, wenn es um die banalsten und schönsten dinge auf dieser welt geht ( muskelaufbau, fettabbau und das rein und raus spiel , um nur einige zu nennen. die liste kann beliebig fortgesetzt werden....zb fussball usw )
    da geb ich dir recht, viele intelligente (was heißt denn schon intelligent, mathematische intelligenz, soziale, sprachliche, emotionale, etc. das ist ein großer unterschied. also ein z.b chemie prof. kann in seinem gebiet intelligent sein, didaktisch aber vielleicht ganz schlecht und in sozialen bereichen auch schlecht. ist der typ jetzt intelligent oder nicht?
    klug oder dumm?
    wer kann das schon sagen?! ist halt immer eine sache der definition, ansichtssache eben!) wissen die schönen dinge des lebens nicht zu schätzen. bzw sind sie sich teilweise zu gut für manche dinge, fußball proletensport und so

bzw gerade weil sportler eben keine atomwissenschaftler sind und talent nunmal nicht in korrelation zum IQ steht manche talente sind aber einfach zu dämlich was auch imer( und das zum glück...und es ist sogar biologischer fakt, gibts genug bücher zu , aber wie gesagt....man kann eher schreiben, dass der oder die arm , fett , faul oder sosnt was ist...wenn es um das thema schlau oder dumm ist...dann gehen alle hoch. voll panne...als gäbs nichts wichtigeres als das die birne immer rappelt. zumal das eh nen völlig überzogenes ideal ist bzw ich will in meiner freizeit generell nix mit superintelligenten zu tun haben... die sind nämlich sowas von langweilig...sorry, was soll ich mit so leuten?! ),
    was ist superintelligent? autismus, ist ein autist klug? superintelligent meiner ansicht nach schon, meistens zumindest, aber eben nur in einem kleinen bereich
    ist es so wie es ist und der neid auf leute , die vielleicht nicht die schlauesten aber halt die fleissigsten sind, der ist nunmal mit grund für viele diskussionen und klischees und die ignoranz der gesellschaft für den eisensport (und vielleicht sogar sport generell).
    intgelligenz gibt einen weder den mut hart zu trainieren noch die power sowas auf jahre durchzustehen.
    das ist nämlich der feine unterschied
    ein superschlauer..der würde sich niemals so reinknien wie es nötig ist.
    wozu auch?!
    ich zumindest habe noch nie einen intelligenten ( im sinne von halt einsteins erben und co, also mathe experten, atomphysiker, und andere abtlg die einen IQ von wenigstens 130+ haben) gesehen der nen body hat.
    noch nie
    hmm, also IQ 130+.. intelligent... warum sollte sojemand keine mukkis haben?
    kenne einen chirurgen der hatte nen ziemlich netten körper, und da er chirurg ist wird er wohl nicht der dümmste sein.
    vielleicht irre ich mich, aber deinen ganzen posts nach halte ich dich auch für intelligent.
    und ich nehme an du bist es auch, irgendwie verdrängst du vielleicht das du grips hast und willst nicht zu den intelligenten gehören.

wenn ich mal einen treffe, streiche ich das rot im kalendar an, weil das dann ne biologische sensation ist.
    bis dahin freue ich mich für jeden, der smart genug ist ( und da braucht es nunmal nich viel. zum glück) und vor allem tough und mutig genug ist, sein leben damit zu verbringen sich einen funktionalen, geilen, starken, zweckmässigen body anzutrainieren.
    am ende wird nämlich gezählt wieviel meter man gemacht hat
    und nicht wer ne matherechnung zehn stellen hinter dem komma ohne taschenrechner ausrechnen kann.
    vielleicht ist eine mathe rechnung aber ganz genau das was einen glücklich macht, ...
    doof ****t gut und das glück ist mit den doofen
    ganz einfach
    oder wie sagte schon de niro in "angel heart" am ende des films:
    "wie furchtbar ist wissen, wenn es dem wissenden kein gewinn bringt"
    daran gehen die schlauen nämlich dran kaputt,w enn sie nen body sehen, der jeden tag jederzeit mehr meter machen kann, wie die superhirne in ihrem ganzen leben zusammen nicht schaffen .
    nacht bis morgen
    du stellest es irgendwie so da, als könnten intelligente (wie schon gesagt, zuerst müsste man eig den begriff definieren) keinen spaß haben und wären langweiler.

nur weil sie vielleicht keinen super body haben, können trotzdem ein erfülltes leben haben.
    jeder hat seine eigenen interessen, und muss das tun was richtig für IHN SELBER IST!
    er muss mit seinem leben zufrieden sein, dann wenns drauf ankommt!!

ich weiß schon das du dich mit den "intelligenten" hauptsächlich auf trainingsweisheiten klugscheißer beziehst, aber da waren ein paar aussagen dabei die meiner meinung nach so nicht gestimmt haben, oder ich zumindest falsch verstanden habe!

lg

eins noch, ein wirklich intelligenter überreist das die ganzen trainingsweisheiten, nicht alles sind!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte