-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Soll ich dir jetzt Namen nennen oder was? 
irgendwelche Namen meinte ich nicht, dir wird ja wohl kaum jeder Teilnehmer der PhysiqueKlasse seinen Stoffplan vorgelegt haben..
Hatt mich nur interessiert, aufgrund welcher Fakten du eine derart krasse Behauptung über eine ganze Klasse hinweg machst. Das du behauptest, die Mr.O Teilnehmer würden WENIGER stoffen als die der PhysiqueKlasse finde ich schon extrem fragwürdig - daher würde mich da interessieren, wie du zu so einer Aussage kommst.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
SWo hat denn ein Mr.O Teilnehmer fehlendes Glück??
Das sind 20 Leute von 6Mrd!!! Die sehen nach 2-3 Jahren so aus wie die Jungs aus der Bikinklasse aber das willst du sehr wahrscheinlich auch nicht wahrhaben..
sorry, aber irgendwie wirkst du sehr verblendet.
Mr.O sind die Guten und Bikini/Physique sind die bösen Stoffer...
was sagt dir denn, dass in der PhysiqueKlasse nicht genau der gleiche genetische Pool wie in der Mr.O Klasse ist, nur eben mit viel weniger Stoff? Schliesslich sieht ja laut deiner Aussage jeder aus der O Klasse "anfangs" mal aus wie einer aus der Bikini-Klasse..
-
@hampelmann
Sinn des Kraftsports ist mit Respekt und Anerkennugn seiner genetischen Möglichkeiten (und dies sind größer als man denkt) seine eigene Geschichte zu schreiben und mit Leidenschaft versuchen, dass beste daraus zu machen und nicht das fehlende Glück mit noch mehr und noch mehr Chemie zu vertuschen.
Ich denke, du setzt hier deine Motivation für den Sport mit dem Sinn des Sports gleich. Mir geht es um Optik und Verletzungsprävention für sonstige sportliche Aktivitäten.
Ausserdem kann ich beim Kreuzheben viel besser Frust abreagieren als beim Joggen.
Was den Stoff-Teil angeht, aus der Diskussion melde ich mich ab, weil es mir völlig egal ist, wer mit welchen Methoden wie breit geworden ist.
-
DSG hat sich doch im News Bereich zu Dorian Yates mal dazu geäußert das viele extrem höhere Dosierungen als viele Top Profis fahren.
Ebenfalls muss man sich nur mal etwas in der Studiolandschaft umsehen wer was so nimmt - und wie sie dann aussehen.
Allein das was uns hier als schöne Linie auf den ganzen Magazinen verkauft wird ist doch schon mit Stoff und Photoshop hochgezüchtet. Extrem verzerrte Realität.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Supernatural
irgendwelche Namen meinte ich nicht, dir wird ja wohl kaum jeder Teilnehmer der PhysiqueKlasse seinen Stoffplan vorgelegt haben..
Und warum nicht?Ich gehe seit 10 Jahren auf Wettkämpfe, betreue diverse Leute und mein Trainer/Mentor war selbst IFBB-Athlet und Weltmeister.
Hatt mich nur interessiert, aufgrund welcher Fakten du eine derart krasse Behauptung über eine ganze Klasse hinweg machst. Das du behauptest, die Mr.O Teilnehmer würden WENIGER stoffen als die der PhysiqueKlasse finde ich schon extrem fragwürdig - daher würde mich da interessieren, wie du zu so einer Aussage kommst.
Anders als die meisten, die hier immer mitreden, lese ich nicht nur das was in Suppmagazinen oder im Internet steht, sondern weiß es aus zig Quellen der BB-Branche.
Wie gesgat ich nenne keine Namen, aber vllt schaut ja der ein oder andere Bekannte/Experte hier vorbei und kann dies bestätigen obwohl allgemein im Internet immer geschaut wird, das alle schön bei ihrem rosa Denken und Irrglauben bleiben.
Daher ist es mir im Grunde egal. Ist im Internet ein Kampf gegen Windmühlen und der wird durch solche Fitness und Bikiniklassen zur Mission Impossible.
@Hiro
-
Junior ADMIN
Jetzt mal abgesehen von mit oder ohne sprich eure rege Diskussion da oben … warum müsst ihr den immer wieder bei Jungs die etwas Muskeln haben gleich auf die Troll schiene kommen „Der stofft doch….“
Ich sehe es ja ein das der ein oder andere Neuling hier anzweifelt das die Profis hier nicht clean sein können.. aber warum könnt ihr HIER nicht einfach euch erfreuen das es jetzt auch (warum auch immer) eine Klasse gibt in der man mit langen Hosen auftreten kann und kein 50cm Oberarm braucht! Und es bestimmt den einen oder anderen Junge gibt da oben der Clean ist!
.. bleibt mal ein wenig cooler …
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Du verstehst es einfach nicht, oder?
Mit Genetik und Talent entscheidet es sich ob du Fitess oder Mr.O-Teilnehmer wirst.
Und wieder werden der eigene Wille und die persönliche Vorstellungen und Ziele, mit dem "Genetik und Talent"-"Argument" weggewischt.
Fitnessklasse ohne Stoff?  Man, du scheinst dich ja echt auszukennen.
Hätte man als überspitztes Beispiel erkennen können, aber nun gut.
Ich frage mich warum dich das so belustigt, wenn du doch Leute kennst, die bei weit weniger Konsum (den du unterstellst), genauso oder besser aussehen.
Zumal auf den Bilder Körper zu sehen sind, die durchaus natürlich schaffbar sind.
Wenn du nen IQ über 15 hast und sportwissenscaftliche Fakten verstehst, dann kommst du auch selbst zu dem Entschluss. Wo nicht genug Fasern sind, wo die Sehnen und Bänder nicht robust genug sind und die Muskelansätze nicht lang genug usw. kann man keine 120kg oder nen 55er Arm trocken auf die Waage bringen.
Was, wie wir ja jetzt alle wissen, jeder will.
Dazu äußere ich mich nicht. Um das richtig zu stellen müsste ich Namen nennen und das mache ich nicht. Ich kann dir nur so viel dazu sagen, dass der Hase anders läuft als du es dir in diene mrosa Luftschloss vorstellst. Das habe ich in den letzten 10 Jahren schockeirend ferststelle nmüssen, aber davon wirst du in deiner tollen Internetwelt nicht viel hören.
Weder lebe ich in einem rosa Luftschloss, noch in einer tollen Internetwelt.
Warum? Weil mir das Ganze scheíßegal ist.
Wo hat denn ein Mr.O Teilnehmer fehlendes Glück??
Das sind 20 Leute von 6Mrd!!!
Zitat: "Sinn des Kraftsports ist mit Respekt und Anerkennugn seiner genetischen Möglichkeiten (und dies sind größer als man denkt) seine eigene Geschichte zu schreiben und mit Leidenschaft versuchen, dass beste daraus zu machen und nicht das fehlende Glück mit noch mehr und noch mehr Chemie zu vertuschen.
Du versuchst einfach krampfhaft dieser Klasse die Daseinsberechtigung abzusprechen, indem du scheinheilige Argumente bringst, welche auf die anderen Klassen genauso zutreffen.
Wo liegt deine Intention?
Ist es am Ende nur Neid, weil die Fitnesstypen besser ankommen und eher dem Ideal der Meisten entsprechen, als die Massefreaks und damit die "außergewöhnliche Genetik/Talent" nicht entsprechend gewürdigt wird?
Ja was wohl?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Es ist doch allgemein bekannt, dass die "Massefreaks" einfach mehr Pute essen als die anderen
Um mal ernst zu bleiben: Meines Wissens nach kommt Masse unter anderem durch Kalorien sprich Ernährung. Wenn sich manch einer nun mal den Tag über das doppelte einfährt als die Jungs aus der Physique klasse, wird er auch massiger sein
(Soviel meinerseits, nur um mal die "Masse allein durch Stoff Diskussion" zu beenden...)
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jetzt mal abgesehen von mit oder ohne sprich eure rege Diskussion da oben … warum müsst ihr den immer wieder bei Jungs die etwas Muskeln haben gleich auf die Troll schiene kommen „Der stofft doch….“
Ich sehe es ja ein das der ein oder andere Neuling hier anzweifelt das die Profis hier nicht clean sein können.. aber warum könnt ihr HIER nicht einfach euch erfreuen das es jetzt auch (warum auch immer) eine Klasse gibt in der man mit langen Hosen auftreten kann und kein 50cm Oberarm braucht! Und es bestimmt den einen oder anderen Junge gibt da oben der Clean ist!
.. bleibt mal ein wenig cooler … 
Frag das den Mod.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bay Harbor Butcher
Frag das den Mod. 
Jetzt ist aber gut...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW