Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von meteora
    Ist mir jetzt echt zu müssig, mit Euch, die Ihr alles besser wisst - oder das zumindest glaubt - weiter meine Zeit zu verplempern...
    Dann Tschüß, Lukas

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Tanja73
    Genau so ist es! Wenn man seinen Mitgliedern "höflich" sagt, daß es hier im Gym nicht gerne gesehen wird, eigene Getränke mitzubringen, dann werden diese auch so handhaben. Hatte bisher keinen, der nicht damit klargekommen wäre!

Zu der Frage, was mit einer "Wasserflasche" passieren kann?! Ich rede von denen spezialisten, die mit einer "Glas"-flasche auf die Trainingsfläche gehen! Was damit passieren kann, muß ich ja nicht näher darauf eingehen?! Glas ist halt Glas. Es muß ja nichts passieren, aber wenn, dann ist das gejammer groß. Und wer zahlt? Der Studiobetreiber!
    Das ist echt nur noch an den Haaren herbeigezogen. Ich habe noch nie in meinem (zugegeben bisher noch nicht allzulangen) Leben jmd mit einer Glasflasche im Studio gesehen.

Wenn schon Gegenargumente im Bezug auf eigene Getränk fallen, dann aber bitte die die zählen - Einnahmen - aber nicht irgendwelche Spezialfälle die eh nie eintreten oder sich durch ein einfaches Verbot von Glasflaschen im Studio erledigen würden

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich habe noch nie in meinem (zugegeben bisher noch nicht allzulangen) Leben jmd mit einer Glasflasche im Studio gesehen.
    Sei froh. Habe (vor längerer Zeit) einen Typen bei uns in der Umkleide gesehen, der seine Glasflasche hat fallen lassen. Ganz großes Kino... Seitdem hängen überall Schilder, dass Glasflaschen verboten seien.

Weiß jemand, was die Multipower-Konzentrate im EK kosten?

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Noch keine Glasflaschen im Studio gesehen?! Na dann mal die Augen auf machen

Kommt öfters vor, als DU Dir das vorstellen kannst, glaub mir!

Neuer Benutzer
    also ich nehm immer meinen vodka-red bull mit.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kane
    Keinesfalls kann Ich mich über das Recht stellen, trotz Hausrecht.
    Kann dir nur voll und ganz zustimmen,
    wer in Deutschland ein Gewerbe führt unterliegt dem deutschen Recht.
    Will er dies nicht muss er ins Ausland abwandern oder das Ganze sein lassen.

Und alle Vergleiche mit "im Restaurant ist es auch nicht erlaubt..." hinken von vornherein.
    Beim Restaurant ist der Verkauf von Speisen & Getränken die primäre Dienstleistung,
    jeder der in ein Restaurant geht zum Zweck dort zu essen oder zu trinken hin.

Der Vergleich mit "im Kino darf man nicht sein eigenes Popcorn mitbringen" hinkt auch und zwar aus dem Grund, dass man die Wahl hat:
    Ich kaufe mir Popcorn oder ich lasse es, man braucht es nicht zwingend.

Anders beim Sport, hier muss zwangsläufig getrunken werden,
    und genau so argumentierten auch die Gerichte
    http://www.jurawelt.com/aufsaetze/zivr/8263

Sportbild Leser/in Avatar von Jason Evil
    In "meinem" Studio liegt der Preis für eine 0,5l Flasche Vittel bei 1,60 € und der Inhaber möchte in seinem Studio keine Getränke sehen; Umkleide ist OK.
    Da er das Hausrecht hat, kann er dies so verlangen. Weiterhin bleibt es ja auch jedem anderen offen, das Studio zu wechseln.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Jason Evil
    In "meinem" Studio liegt der Preis für eine 0,5l Flasche Vittel bei 1,60 € und der Inhaber möchte in seinem Studio keine Getränke sehen; Umkleide ist OK.
    Da er das Hausrecht hat, kann er dies so verlangen. Weiterhin bleibt es ja auch jedem anderen offen, das Studio zu wechseln.
    Sehe ich auch so. Wem es nicht gefällt kann wechseln. Ich würde aber erst gar nicht in ein Studio gehen in dem dies so gehandhabt wird.
    Ich habe Glück, in "meinem" Studio herrscht keine Intoleranz gegenüber eigenen Getränken

Es gibt Studios wie Sand am Meer, der Markt bzw. der Kunde regelt das schon.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678