Seite 8 von 86 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 852
    Men`s Health Abonnent
    Wann gibts den Videos?

Gesperrt
    Also ersteinmal glaube ich dem Threadsteller bei einer allgemein normal schlechten Technik, die die meisten haben dass er das durch aus schafft. Denn wer hat hier schon die perfekte technik ( außer the pump natürlich)

Desweiteren ist klar das wenn keine videos kommen es mal wieder lächerlich ist, ich glaube aber in diesem fall kommen videos. Man sollte eins bedenken: Wär ich es und man würde von mir Videos verlangen würde ich deswegen meine Burst TE nicht 3 tage nach vorn verschieben z.B...daher kann es auch dauern.

@The Pump: Was hat dich eigentlich geritten hier wieder zurück zu kommen? Andro ist doch viel besser!
    Und ich muss Burce,wayne recht geben, wir sind hier nicht im K3K forum, aber da steht auch nicht Aerobicszene. Das Thema mit den Gewichten ist eh abgelutscht...aber eine deratige form nach 12 Jahren Training hat mit BB nicht viel gemeinsam. Da nützt auch keine trainierlizenz was. Wie Kuldren schon sagte man sollte nicht über gewichte urteilen, die man noch nie selber in der hand gehabt hat. Kuldren drückt zwar in relation zu seinem gewicht nichts sooo viel, aber immer hin noch ne menge mehr als unsere Luftpumpe...vom beugen und heben mal ganz dezent abgesehen.
    Und mal ehrlich wer glaubt denn hier das die Pumpe so fundiertes wissen hat?
    Es ist nunmal so wenn mir jemand der breit ist und viel gewicht bewegt mir oder dir rät: trainiere so und so und esse dies und das, dass ich es eher machen werde als wenn ein normaler mensch daher kommt mich auch wkm verweißt und sagt ich solle schwer heben. obwohl ich schon längst viel schwerer hebe als er....
    Wenn man doch so viel wissen hat, warum trainiert man dann mit schulränzen?
    Sorry ich glaub ich bin dumm denn ich verstehe es nicht.
    Mal ehrlich wer seit 5 Jahren auf der Szene mitspielt bekommt einfach ein grundwissen...und auf stickies zu verweisen, an wolfgangs plan zu erinnern und jedem anfänger hallo zu sagen...naja Danke Pumpe für all deine Posts.

Allgemein Klingt dass doch echt sehr sehr stark nach Neid...nach 12 jahren, und seinem alter eigentlich traurig . Dagegen hat grammo schon recht dass ein 17 jähriger sich durchaus mal im internet ne bestätigung holen darf...naja ist ja nur mM.

Zitat Zitat von Camphari
    frontdrücken 70kg......seitheben 12kg?!

bitte editier doch mal dein seitheben auf ca. 20kg, dass das in irgendeiner Relation zueinander steht...

Ich würde das nicht anpassen. Da hier doch alle von Technikperfektion etc reden passen die 12kg seitheben doch sehr gut. Auch 14 vllt mehr aber nicht.
    Also ich schaffe 65*5 beim FD und mit 15kg bin ich beim seitheben ab der 6wdh aber schon stark am schummeln....
    Richtiges seitheben mit 20kg das ist ne ordentliche hausnummer.

Ich würde sagen wir warten auf die Videos...sich nach nur einem tag schon drüberlustige zu machen wo sie bleiben ist eh über, zumal sogar noch ein bild existiert.

Bin mal gespannt in wie fern deine Welt zusammen bricht wenn die Videos kommen Pumpe

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Was ist an Frontdrücken 70kg so unglaubwürdig? Nach über einem Jahr Training ist das doch wirklich drin, ich glaube auch wie Georgy schon sagte, dass er die Videos machen wird. Das Foto finde ich persönlich sieht ja vielversprechend aus.

Discopumper/in Avatar von Achti
    Hahahah

ich find euch lustig ^^ wieso diskutiert ihr so viel wen das video noch nicht da ist?

nein ich hab gute genetik mein vater war früher bbler ein richtiges tier...

ähhm ich hab keine spritze genommen oder so

warte einfach das video ab... ich machs mitm handy und nicht mit der cam hab ich nicht

greez andi

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Achti
    cam hab ich nicht

Mit der Aussage hast du viele Wetten entschieden...

Zitat Zitat von Markiiii
    Mit der Aussage hast du viele Wetten entschieden...

ich geh immer mit 3 kumpels und dei haben alle handy und 2 mega pixel reicht doch? und alle 3 handys werden net schrott gehen XD

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von Georgy
    Desweiteren ist klar das wenn keine videos kommen es mal wieder lächerlich ist, ich glaube aber in diesem fall kommen videos. Man sollte eins bedenken: Wär ich es und man würde von mir Videos verlangen würde ich deswegen meine Burst TE nicht 3 tage nach vorn verschieben z.B...daher kann es auch dauern.
    Ich würde einfach schon Videos machen, bevor ich einen Prollthread eröffne.

Das hat gleich 2 Vorteile:
    - ich könnte Zweiflern sofort den Wind aus den Segeln nehmen
    - ich kann auch meine Ausführung analysieren und verbessern.

Zitat Zitat von Juser1986
    Ich würde einfach schon Videos machen, bevor ich einen Prollthread eröffne.

Das hat gleich 2 Vorteile:
    - ich könnte Zweiflern sofort den Wind aus den Segeln nehmen
    - ich kann auch meine Ausführung analysieren und verbessern.

lol

wieso den daran hab ich gar nicht gedacht das hier so viele sind dei 5 jahre ins fitte gehen denken sie sind stark dan kommt so en 17jähriger daher und ist stärker Ich sag nur NEID!!!!!!!!!!!

andi

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    versuchs mal mit Satzzeichen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Achti
    lol

wieso den daran hab ich gar nicht gedacht das hier so viele sind dei 5 jahre ins fitte gehen denken sie sind stark dan kommt so en 17jähriger daher und ist stärker Ich sag nur NEID!!!!!!!!!!!

andi
    Jetzt reg dich nicht auf Achti bis jetzt bist du doch auch ruhig geblieben!
    (So muss das sein! )
    Bleib Cool und mache die Clips nicht übereilt wenn du Brust macht lass dich aufnehmen und gut ist!
    damit hier wieder Ruhe einkehrt

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 8 von 86 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte