-
Flex Leser
also da will ich mich vllt nochmal kurz dazu äußern
man sollte das ganze vllt etwas objektiver sehen und nichtnur wahrlos komplimente verteilen die eher auf sexueller als auf lobender basis beruhen
ich bin mir auch nicht sicher was solch fotos in einem bodybuilding forum zu suchen haben und dann so ein thread mittem im testolager zu eröffnen ... irgendwo klar dass nur so kommentare kommen wenn eine frau sich nackt präsentiert und sich im internet vor sämtlichen männern zur schaustellt , das bleibt mal jedem selbst überlassen allerdings sollte man dann auch etwas kühler mit der kritik umgehen
und wenn wir hier von kunst reden , da weiss ich nun wirklich nicht ob das das richtige publikum ist um "kunst" zu interpretieren
ansonsten hab ich ja schon geschrieben wie ich form finde , man kann natürlich paar schöne bilder posten aber ob du echt fotos von brüsten posten musst ? sowas kann man sich irgendwo sparen wenn man nicht grad auf selbstbestätigung aus ist , die kommentare sind irgendwie vorprogrammiert
finde auch da sind ganz gelungene fotos dabei , aber manche posen sind schon irgendwie sehr seltsam , aber wenn du schon davon redest es sei mal was anderes solch fotos reinzustellen muss man natürlich auch beachten dass solch fotos oftmals nicht 100% der realität entsprechen und durch die vielen effekte die darstellung für eine bewertung sicherlich suboptimal sind , eine handycam ist natürlich wieder das andere extrem
-
endlich mal einer der auch dieser "normalen" ansicht ist....also weder die "stoppel" bzw die "titten"fraktion vertritt!
-
Eisenbeißer/in
Viel, viel Palaver hier...
So bissel farbloser Flaum ist doch total sexy...
Wers ganz ohne will, soll sich ne Puppe bei Beate Uhse kaufen. Die sind garantiert haarfrei!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
mir gefällt der rückenstrecker am besten
wenn du die bilder kleiner machen würdest, würden sich die meisten auch nicht so aufregen, da man die proportionen besser beurteilen kann und nicht blöd rumscrollen muss.
und der flaum ist bei normalem licht nichtmal sichtbar
-
Gesperrt
@Sasin und Polifizei: Was wollt ihr denn sehen? Muskelberge? Hat sie es unter Hardcorebabes gepostet? Falls euch die Bilder nicht gefallen dann geht doch weiter und guckt euch die Handyfotos an.
-
wenn ich das schon wieder lese.. "flaum am hintern" oder sogar "borsten.."? hal-lo... ich denke, wer keine haare am körper hat sollte sich mal gedanken machen, ob nicht bei IHM etwas in falschen bahnen läuft.
haare sind total normal... und bei dem einen mehr bzw. bei dem anderen weniger.
also echt..
volvo 460: nette bilder. auf jeden fall etwas besonderes
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sasin
also....
So siehts aus, im Hupenfred wären die Bilder einfach besser aufgehoben. Weil sie einfach keine neutrale Beurteilung ermöglichen.
 Zitat von remba
@Sasin und Polifizei: Was wollt ihr denn sehen? Muskelberge? Hat sie es unter Hardcorebabes gepostet? Falls euch die Bilder nicht gefallen dann geht doch weiter und guckt euch die Handyfotos an.
hallo Remba, nicht unbedingt Muskelberge nur wie kann man erwarten daß man gescheit bewertet, wenn so ein künstlich gemaltes Lichtschwert im Hinterteil steckt?
@ Schnulle
vllt bin ich etwas forsch aber es gehört hier nunmal so nicht hin. Les dir nur mal den Wichtig-Fred von Nicole durch, was in diesem Unterforum die Regeln sind. Kleiner Auszug
 Zitat von Nicole
Zum Thema:
Bitte gebt immer einige Daten zu eurer Person an, wie z.B. Gewicht, Körpergröße und wie lange ihr schon trainiert/wann ihr begonnen habt Diät zu machen u.s.w.....
Viele Grüße,
Nicole
Gerade du als MOD müsstest dafür Sorge tragen, daß dem auch nach gegangen wird. Verschiebt den Fred doch einfach ins Fitnessbabes Forum, wo er 100 prozentig hingehört.
Trotz alle dem, immer schön locker bleiben 
greeeeeetZ
-
75-kg-Experte/in
Also, is ja echt echt mal interessant was einige Mitmenschen zu sagen haben..
1.Ich wollte einfach mal eine interessante Variante der Körperpräsentation zeigen...Wenn das nicht jedem gefällt..ok
2.Warum sollte ich dazu schreiben wie lange ich schon trainiere oder wie kurz....?Is doch nur das Ergebnis wichtig...(für alle die es trotzdem interessiert: intensives Training seit 4 Monaten wieder-nach sehr langer Pause.Gewicht 57kg/KFA 18%)
3.Und das Brüste zu erkennen sind ist doch wohl kein Drama-vorallem bei dem was man zu jeder Zeit überall sehen kann!Ihr tut grade so als wäre das total aussergewöhnlich
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von volvo 460
Also, is ja echt echt mal interessant was einige Mitmenschen zu sagen haben..
1.Ich wollte einfach mal eine interessante Variante der Körperpräsentation zeigen...Wenn das nicht jedem gefällt..ok
Da gegen sagt auch keiner was, nur bist du im falschen Unterforum, Hupen werden in diesen Forum gezeigt.
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=78
2.Warum sollte ich dazu schreiben wie lange ich schon trainiere oder wie kurz....?Is doch nur das Ergebnis wichtig...(für alle die es trotzdem interessiert: intensives Training seit 4 Monaten wieder-nach sehr langer Pause.Gewicht 57kg/KFA 18%)
Weil es hier in diesem Forum gewünscht wird um eine bessere Beurteilung zu ermöglichen, genau deswegen. Man sollte schon die Wichtig Freds gelesen haben bevor man was postet. Ich poste ja auch keinen nackten Hintern im Roid Unterforum und will den gezeigt haben.
3.Und das Brüste zu erkennen sind ist doch wohl kein Drama-vorallem bei dem was man zu jeder Zeit überall sehen kann!Ihr tut grade so als wäre das total aussergewöhnlich
Wie schon mal gesagt, es gehört ins Fitnessbabe Forum und nicht hier hin
Bilder zum verdeutlichen sind jetzt nicht nötig oder?
-
die art der fotos finde ich persönlich nicht so schön.
der körper ist aber definitiv toll, gerade wenn man bedenkt, dass du keine 25 bist und schon kinder hast.
aber dennoch: hätte ein mann hier solche fotos reingestellt hätte man ihm gesagt: kann man nix bewerten, mach andere fotos, nette fotos pack sie in nen anderen thread, sag mal alle daten( tp,ep)
bei einer frau wird gesabbert und auf die tastatur gespritzt. ich finde auch, dass der thread im fitnessbabeteil gut wäre.
denn da passt es gut hin. richtige posingfotos kannste ja wieder hier rein tun, wenn du auf nen wettkampf gehen willst.