-
BB-Leicht-Schwergewicht
Etwas ueber Schulterbreit.
Am engsten halt Schulterbreit,wuerde ich meinen.
Geändert von EISENVETERAN (12.02.2014 um 17:08 Uhr)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Chest_Pump
So meine Frage also als mein schonheitsideal gilt jeff
Justin Bieber auf Stoff
-
Forum Spezialist/in
Wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass meine günstigen Reiswaffeln aus dem Kaufland (K-Classic oder wie die heißen) wohl nicht so gut heißen von den Inhaltsstoffen.
Bei Reiswaffeln solle ich besser zu Bio greifen.
Ist da was dran?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wahrscheinlich bestehen die Bio aus VK-reis.
-
Brofessor
 Zitat von rustyknasty
am besten läuft training wenn ich NICHT damit rechne, das heißt an dem tag wo eigentlich pause ist , ich aber weiß dass ich eigentlich morgen und übermorgen auch keine zeit habe und mir denke " ach, egal, so schlimm is es schon nicht, paar tage pausieren" und ich dann doch an dem tag wo pause wäre ins training gehe , dann reiss ich rum wie eine wildsau  ...Wenn ich mich z.b. auf Bankdrücken freue ( schon richtig nervös bin, ob ich die magische 100dert wieder packe) kann ich gleich daheim bleiben...da geht nix mehr, liegt bestimmt daran weil ich unbewußt genau weiß, dass des meine handicap Übung ist.
fällt mir auch öfters auf, dann wenn ich am müdesten bin, mich aber trotzdem aufraffe und trainiere es dann am besten klappt.
heute war zb wieder so ein tag, nachts wenig geschlafen, morgens im verhältnis zu sonst früh raus, 3h autofahrt und training abends um 7h, was für mich ne "ausergewöhnliche" zeit ist, und trotzdem endlich nochmal das beintraining richtig gut absolviert und en neuen PR bei KB aufgestellt. und die 3 beineinheiten davor waren mehr als bescheiden (seit diätstart). ich denke aber auch, dass da mehrere faktoren auch schuld dran sein können, dass es heute so gut war.
aber was ich definitiv sagen kann ist, dass man durch bewegung/training die müdigkeit "besiegen" kann!
-
Brofessor
Wollte mal fragen, wer von euch denn Spagat kann. Ich hab Neujahr angefangen zu dehnen, jeden Tag abends seitdem 20-30min. Hab zwar schon extreme Fortschritte gemacht, aber bis ganz runter komm ich noch nicht. Kann man beim Dehnen auch ein Plateau erreichen?
-
Junior ADMIN
 Zitat von ^chris
Wollte mal fragen, wer von euch denn Spagat kann. Ich hab Neujahr angefangen zu dehnen, jeden Tag abends seitdem 20-30min. Hab zwar schon extreme Fortschritte gemacht, aber bis ganz runter komm ich noch nicht. Kann man beim Dehnen auch ein Plateau erreichen?
Habe es vor 21Jahren schon auf der Bühne gemacht 
das letzte stück fehlt weil zu bald abgetrückt wurde!.jpg
und dehne immer (nach dem Beintraining) noch, komme zwar jetzt nicht mehr ganz runter, aber fast!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von ^chris
Klar, kommt ja auch teilweise auf dein Knochengerüst usw. an. Komme sehr gut in den Männerspagat, aber irgendwo ist Schluss, weil meine Oberschenkelknochen wohl an die Hüftpfanne anstoßen. Wenn du allerdings das Glück hast, keine Einschränkungen vom Skelett her zu haben, dann dürfte es eigentlich ganz gut voran gehen bei dir. Kleinere Plateaus sind aber auch von den Bändern usw. her gut denkbar. Tu dir nur bitte selbst einen Gefallen und schau dass du einigermaßen warm bist
-
Brofessor
@DSG
das ist aber kein Männerspagat oder?
@OnkelKevin
naja, warm mach ich mich eigentlich nicht davor, ich fang einfach an zu Dehnen und geh dann halt immer weiter runter. Der Unterschied zwischen dem ersten Durchgang und dem dritten ist schon gewaltig, mind. 20cm..
-
Junior ADMIN
 Zitat von OnkelKevin
Klar, kommt ja auch teilweise auf dein Knochengerüst usw. an. Komme sehr gut in den Männerspagat, aber irgendwo ist Schluss, weil meine Oberschenkelknochen wohl an die Hüftpfanne anstoßen. Wenn du allerdings das Glück hast, keine Einschränkungen vom Skelett her zu haben, dann dürfte es eigentlich ganz gut voran gehen bei dir. Kleinere Plateaus sind aber auch von den Bändern usw. her gut denkbar. Tu dir nur bitte selbst einen Gefallen und schau dass du einigermaßen warm bist 
Jep.. so ist es !
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW