-
man hätte gleich am anfang schreiben können:
ja Kraftdaten sind echt ok! schönes Ziel, bzw. wenn des erreicht hast echt jut
-
75-kg-Experte/in
ich weiß, ich bin ungeduldig, aber gibt schon das neue Video vom richtigen Bankdrücken?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Juser1986
ich weiß, ich bin ungeduldig, aber gibt schon das neue Video vom richtigen Bankdrücken?
nein,vergiss den Fred hier,hier kommt nix mehr.
-
Junior ADMIN
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
nein,vergiss den Fred hier,hier kommt nix mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Mensch hier mit Kraftdaten um sich schmeißt und es nun seit über einem Monat nicht schafft ein Video als Beweis dafür reinzustellen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von flor
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Mensch hier mit Kraftdaten um sich schmeißt und es nun seit über einem Monat nicht schafft ein Video als Beweis dafür reinzustellen?
Ja.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von flor
nein.
er hat eins reingestellt. nur war da weder das gewicht klar zu erkennen, noch war die ausführung diskutabel.
er hat aber versprochen, eins mit korrekter ausführung nachzureichen. da können wir aber lang drauf warten, schätze ich.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
[...] da können wir aber lang drauf warten, schätze ich.
Bis er es eben schafft, das kann schon ne Weile dauern
-
So für alle die wie ich hier schon die ganze Zeit auf das Video warten hat Achti mir einen Link von einem Video gegeben wo er ein bisschen im freien trainiert. is leider noch net das direkt geforderte Video aber es wird noch kommen...
http://www.youtube.com/watch?v=pfsTKfUT-RQ
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von flor
So für alle die wie ich hier schon die ganze Zeit auf das Video warten hat Achti mir einen Link von einem Video gegeben wo er ein bisschen im freien trainiert. is leider noch net das direkt geforderte Video aber es wird noch kommen...
http://www.youtube.com/watch?v=pfsTKfUT-RQ
Oh, das freut uns aber alle, dass du auch endlich im 21. Jahrhundert angekommen bist. Besser spät als nie