-
 Zitat von wildsau
Flesh,
brutal ehrlich.
Und alle anderen die nicht das Zeug zum Mr. O haben müssen sofort aufhören und sich ein anderes Hobby suchen, denn Hänsel wird Mr. O. und steht allein auf der Bühne, weil alle anderen vorher aufgehört haben.
Mal ein krasses Beispiel:
Von den genannten 265 Millionen Vereinsfussballspielern (nicht organisierte nicht gezählt) müssen jetzt alle aufhören, weil es nur 1en Christiano Ronaldo geben kann. Und noch ein paar andere Statisten die er zwangsläufig zum mitspielen braucht, die dürfen auch weiter spielen...
 Das Ziel ist das Ziel  Der Weg ist das schöne daran. Wie beim vögeln, das Ziel ist es zu kommen, möglichst oft, möglichst heftig. Aber doch bitte nicht möglichst schnell, so wie Hänsel der schnelle Resultate will, sondern schön langsam geniessen.
und 100m läufern ist es am wichtisten möglichst stylisch ins ziel zu schwuchteln anstatt die schnellste zeit zu laufen, nicht wahr - was für eine selbstbemitleidende sicht der bösen welt
Hänsel, im Umkehrschluss heisst das, nur Schnellspritzer dürfen Sex haben.
 Hänsel? Gehts noch?
Und jeder BB-Anfänger muss sich erstmal über die anstehenden Kuren informieren, und Stoff einkaufen, bevor er mit dem Training anfängt. Schliesslich gibts dann schnelle Resultate.
Schnelle Resultate? Daher der Roidrage...
Viel Spass
wildsau
boah ist das alles öberflächlich betrachtet
dein schnellspritzer-bsp zeigt dass du nix verstehst
auf dich angewendet heißt das, du bist nicht fähig es einer frau halbwegs zu besorgen und gibts beim figgen eine jämmerliche figur ab, aber solange es dir spass macht, redest du dir alles schön und machst weiter, mein rat: schone die frauen und machs dir selber - aufs training übertragen usw...
und roidrage, ha, das ich nicht lache, hast bestimmt noch nie gescheit dosiert, willst aber mitreden , was
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Bruder von Gretel
boah ist das alles öberflächlich betrachtet
dein schnellspritzer-bsp zeigt dass du nix verstehst
auf dich angewendet heißt das, du bist nicht fähig es einer frau halbwegs zu besorgen und gibts beim figgen eine jämmerliche figur ab, aber solange es dir spass macht, redest du dir alles schön und machst weiter, mein rat: schone die frauen und machs dir selber - aufs training übertragen usw...
und roidrage, ha, das ich nicht lache, hast bestimmt noch nie gescheit dosiert, willst aber mitreden , was
http://www.bbszene.de/board/showthre...ight=anilingus
-
Sportstudent/in
Nicht nur nicht gescheit, sondern überhaupt gar nicht. Und ich glaub das ist gescheiter für mich.
Ernsthafte Frage. Wann verdienst Du Geld mit BB, auf der Bühne oder als Modell, was auch immer...
-
 Zitat von wildsau
Nicht nur nicht gescheit, sondern überhaupt gar nicht. Und ich glaub das ist gescheiter für mich.
Ernsthafte Frage. Wann verdienst Du Geld mit BB, auf der Bühne oder als Modell, was auch immer...
genau, auf der bühne als model und bei filmen, ist echt cool
-
 Zitat von Flesh
Ich habe mit etwa 70kg und 15%KF angefangen bei einem Armumfang von ca 30cm. Ich habe in meiner Trainingszeit also ca 10kg Muskelmasse aufgebaut...ein Wert den viele Andere in 1-2 Jahren holen. (Es gibt aber natürlich auch die Anderen die das nie schaffen, weil sie nicht genug lange dabei sind oder eben über wirklich katastrophale Genetik verfügen - ich selber denke ich bin noch nicht einmal ein richtiges Extrem. Solche wie mich, gibt es genug in den Studios..nur bleiben die wenigsten genug lang und verbissen daran um zu erkennen was jetzt Genetik ist und was andere Faktoren sind).
Die Ausgangswerte sind kein zuverlässiger Indikator für den weiteren Erfolg. Bei vielen dünnen BB's zum Beispiel hört man einfach sie müssen mehr essen (sauber essen in grösseren Mengen bis es ansetzt): Bei den einen bringt das ordentlich Muskelzuwächse in Verbindung mit dem richtigen Training, bei anderen landen die zusätzlichen Kalorien einfach in den fettdepots weil der Körper sich einfach kaum Muskeln zulegt (spielen viele Faktoren eine Rolle - wie zbsp die Proteinsynthese etc). Ich zum Beispiel habe keine Probleme damit 10kg rauf zu kommen mit dem Gewicht pro Jahr...nur sind von diesen 10kg vielleicht nur 500gramm Muskeln die dann mehr als nur verschwinden, sollte ich die 10kg wiedermal wegdiäten  )
und wieso hast du niemals daran gedacht nachzuhelfen?
Hast du ordentlich Kniebeugen und Kreuheben gemacht?
also wenn ich in 2 Jahren keine 90 KG wieg, also ich weiß nicht ob ich wirklich überhaupt noch Freude am Leben hätte ich kann es mir einfach nicht vorstellen mein Leben lang schlank durch die Gegend zu laufen...
Aber wie gesagt ich mach zur Zeit Superkniebeugen und die scheinen richtig reinzuhauen...
Trotzdem meinte ich das mit dem Stoff ernst, es kann nicht sein das mich JEMAND oder ETWAS davon abhält muskolös zu wirken...
****** auf Gene man!!!!! Shut up and squat!!!! Winning the fight against weaknes and anorexia!!!!!
lg hiero
-
Sportstudent/in
genau, auf der bühne als model und bei filmen, ist echt cool
Klar ist das cool, das war aber nicht die Frage.
Die Frage war WANN?
Wenn Du so erfolgreich bist, weil genetisch priviligiert, wie Du vorgibst, dann kannst Du die Frage doch leicht beantworten.
Denn das Resultat Deines Trainings gepaart mit hervorragenden Genen wollen wir selbstverständlich alle sehen.
@hiero2,
hast Du den Post von flesh ganz gelesen UND verstanden was dort stand?
-
 Zitat von wildsau
Klar ist das cool, das war aber nicht die Frage.
Die Frage war WANN?
Wenn Du so erfolgreich bist, weil genetisch priviligiert, wie Du vorgibst, dann kannst Du die Frage doch leicht beantworten.
Denn das Resultat Deines Trainings gepaart mit hervorragenden Genen wollen wir selbstverständlich alle sehen.
@hiero2,
hast Du den Post von flesh ganz gelesen UND verstanden was dort stand?
wenn ich das bräuchte würde ich einen contest machen
da gibts aber keine kohle , frag mal die anderen, Bodybuilding verdienen nichts mit Bodybuilding, nur G Cattler und Gunter Schlierkamp und Ronald Dean Coleman
-
BB-Schwergewicht
@Flesh:
M oder W ? 
@Topic:
Wenn alle die "Ich hab keine Genetik um weit zu kommen, daher lass ichs direkt"-Einstellung verfolgen würden gäbs vermutlich nur ne Hand voll Trainierende auf der Welt.
Ich glaube kaum dass die meisten Leute das machen um mal auf der Bühne zu stehen oder bei KDK Wettkämpfen mitzumachen. Deshalb ists auch sehr seltsam den Leuten zu raten sie sollten direkt einem anderen Sport nachgehen, nur weil sie ohne Training keine 150 kg drücken können.
-
 Zitat von hiero2
also wenn ich in 2 Jahren keine 90 KG wieg, also ich weiß nicht ob ich wirklich überhaupt noch Freude am Leben hätte ....
Traurig
-
was ist traurig?
sein leben lang wie ein ausgelutschter herring durch die gegend zu laufen?