-
Astral völlig neutral
hey da ist sie ja wieder...endlich hat uns shelto, die göttin, erhört.
warum hast du uns solang gemieden? riechen wor komisch untenrum?
-
Sportstudent/in
jeder braucht doch mal ne auszeit
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von StrongRat
Frauen sind übrigens treu egal wie Notgeil sie sind, wenn man ihnen das gibt was sie brauchen(Bedürfnisse erfüllt) und ein selbstbewusster Mann ist. Ich würde den Gedanken Treue sowieso komplett streichen, er hindert dich nur in Beziehungen und in deiner Selbstsicherheit. Genieß die Zeit die man zusammen hat.
so siehts aus..
-
 Zitat von DrFreud
so siehts aus..
aber deine wars doch die so ankam mit "du liebst mich nicht" und so bla bla. Also solche Probleme hatte ich nie mit meiner, da gibts nix eifersucht und so nix...
-
Archon tes Poseos
 Zitat von StrongRat
Ich kenne das zu gut, Man will eine Niveauvolle Frau die aber auch gleichzeitig ******** und kumpel ist, mit der man einfach mal eine Runde Donkey Kong auf Super Nintendo spielt und inner Werbepause wenn Formel 1 im Fernseh läuft ins Gesicht spritzt und sie es geil findet
Es ist schwer eine zu finden die beide Attribute in sich aufweist(......)Frauen sind übrigens treu egal wie Notgeil sie sind, wenn man ihnen das gibt was sie brauchen(Bedürfnisse erfüllt) und ein selbstbewusster Mann ist.
Punkt 1: herzhaft gelacht
Punkt 2: uneingeschränkte Zustimmung!
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von cccp88_01
aber deine wars doch die so ankam mit "du liebst mich nicht" und so bla bla. Also solche Probleme hatte ich nie mit meiner, da gibts nix eifersucht und so nix...
kann sein das es da mal eine phase gab, kann mich momentan nicht dran erinnern. dazu muß natürlich noch gesagt werden das es wohl keine beziehung gibt die nur höhen hat.
natürlich gibt es reibungspunkte und in meiner beziehung kracht es auch hin und wieder gewaltig, gehört mmn dazu. so bleibt das gegenseitige interesse am leben .. oder sagen wirs mal so, diejenigen die sich nach einigen jahren nie streiten figgen auch nicht mehr oder kaum noch miteinander, sie leben sich einfach auseinander...
und das:
 Zitat von cccp88_01
da gibts nix eifersucht und so nix...
würde mich nachdenklich stimmen ...
-
 Zitat von shelto
@tisc, officer...
Ich find es äußerst bezaubernd, dass ihr mich vermisst, mir geht es ebenso.
Wann können wir uns endlich treffen?
Ich weiß nicht, wie es mit dem Officer steht (gutes Wortspiel), aber:
1. bin ich kein Mann für 1 Nacht (2 müssen es mindestens sein)
2. bin ich nicht schwarz, passe also wahrscheinlich nicht in dein Beuteschema
3. wäre es schön, wenn wir solche erotischen Dates zukünftig per BM klären, deine Lüsternheit musst du ja nicht unbedingt so offensichtlich zur Schau stellen in der Öffentlichkeit
-
 Zitat von Subcommandante Crash
willste wirklich tauschen
ich bekam gestern zu hören "ich mag ana1 auch total gern" ... 
die ist doch bestimmt in studivz oder? kannst ja vor- und nachname per pm verschicken
-
 Zitat von DrFreud
würde mich nachdenklich stimmen ... 
Naja habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Wir vertrauen uns zu 100% und so habe auch ich kein schlechtes Gewissen, sollte sie selbst mit paar MIR nicht bekannten Leuten (Männer eingeschlossen) weg gehen. Denn das tu ich auch bislang, bin meistens auf Uni Partys mit vielen Komilitonen und vielen weiblichen unterwegs, aber bisslang blieb ich auch treu
-
Power User
 Zitat von cccp88_01
Denn das tu ich auch bislang, bin meistens auf Uni Partys mit vielen Komilitonen und vielen weiblichen unterwegs, aber bisslang blieb ich auch treu 
spätestens wenn die deinen riesenpenis sehen (und allerspätestens wenn sie von deinen neigungen hören) ist es aus und du hast keine chance mehr. behalte deine freundin, sie kennt und akzeptiert dich so wie du bist und weiß mit deinen eigenarten umzugehen, z.b. läßt sie dich mit halberregiertem penis einfach im wald stehen 
HHH