-
Sportrevue Leser
Ich habe grade mal überschlagen: also mit den 15 Kilo aus dem ersten Jahr und einer Zunahme von 3 kg/Jahr hätte ich bis heute 85 Kilo reine Muskelmasse zugenommen, dann würde ich jetzt annähernd 150 kg auf die Bühne bringen, und das auf 1,73m. Unschlagbar.
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
Abgesehen davon, daß es in diesem Thread nicht um mich geht: das ist mitnichten der Fall. Wollte eigentlich diesen Herbst bei der GNBF starten, habe mich aber verletzt. Nächstes Jahr kann ich dann dafür zu den Senioren  Ich schaffe es über die Jahre ständig, mich zu verbessern, deshalb weiß ich auch wieviel harte Arbeit und wie wenig Wunder daran beteiligt sind. Und die Geschichten von xxx Phantastillionen reiner Muskelmasse pro Jahr - natural versteht sich - höre ich schon seit Jahrzehnten, da kriege ich nur das Gähnen.
Da kriegst Du nicht das Gähnen, da befällt Dich der blanke Neid - das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied!
...und das mit der Verletzung höre ich auch schon seit Jahrzehnten
...Du Pfeife
-
Men`s Health Abonnent
ist ja wie im Kindergarten hier...
-
Flex Leser
 Zitat von Eisenkerker
....., oder auf speziellen Tipps und Tricks, die du dir in den Jahren erarbeitet hast?
...der trick ist ja eben das es gar keine tricks gibt.
bitte begreift das doch alle mal verdammt.
hört sich jetzt wieder vielleicht nicht direkt passend an,
aber
es gibt da so nen disney oder zeichentrick film namens kung fu panda und da kloppen sie sich alle um das grosse geheimnis was es gar nicht gibt.
genauso , ganz genau so ist es in diesem sport.
wieso tun sich alle so schwer damit ( ich weiss scho wieso....hatte es ja bereits angedeutet)?!??
oder mal so/ nochmal ganz deutlich:
MAN MUSS SICH SCHON ZIEMLICH DÄMLICH ANSTELLEN; WENN MAN MIT EISEN TRAINIERT UND NIX AUFBAUT - MUSKELN AUFBAUEN IST SO EINFACH WIE IN DER NASE BOHREN ODER ZÄHNE PUTZEN
nur weil tausend erbsenzähler und papierexperten die letzten 30 jahre ständig alle bekloppt machen ( die kann man ganz leicht erkennen....meist selber null muckis und nen lizens oder gar nen doktor im halt in der nasebohren bzw sportwissenschaft)
ist es eben noch immer nicht so das es ein "geheimnis" gibt.
ok,
mehr sag ich auch nicht.
mache auhc wie migger ( und das mache ich schon seit über 20 jahren) jedem das angebot, vorbeizukommen und sich "aufklären" ( ) zu lassen.
hab bisher jeden breit bekommen.
mama mia
udn bitte kloppt euch doch nicht ständig
reicht doch wenn das die kopftuch abtlg in afghanistan und sonst wo macht
#popcorn
-
Sportrevue Leser
Es ging ja mehr um die Menge, die man realistischerweise aufbauen kann. Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wundert mich aber überhaupt nicht.
Möchte eigentlich keiner was zu meinem Rechenbeispiel sagen? Sowas...
Und ein bissl kloppen ist doch ok, zieht ja keiner die Kanone deswegen.
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
...der trick ist ja eben das es gar keine tricks gibt.
bitte begreift das doch alle mal verdammt.
hört sich jetzt wieder vielleicht nicht direkt passend an,
aber
es gibt da so nen disney oder zeichentrick film namens kung fu panda und da kloppen sie sich alle um das grosse geheimnis was es gar nicht gibt.
genauso , ganz genau so ist es in diesem sport.
wieso tun sich alle so schwer damit ( ich weiss scho wieso....hatte es ja bereits angedeutet)?!??
oder mal so/ nochmal ganz deutlich:
MAN MUSS SICH SCHON ZIEMLICH DÄMLICH ANSTELLEN; WENN MAN MIT EISEN TRAINIERT UND NIX AUFBAUT - MUSKELN AUFBAUEN IST SO EINFACH WIE IN DER NASE BOHREN ODER ZÄHNE PUTZEN
nur weil tausend erbsenzähler und papierexperten die letzten 30 jahre ständig alle bekloppt machen ( die kann man ganz leicht erkennen....meist selber null muckis und nen lizens oder gar nen doktor im halt in der nasebohren bzw sportwissenschaft)
ist es eben noch immer nicht so das es ein "geheimnis" gibt.
ok,
mehr sag ich auch nicht.
mache auhc wie migger ( und das mache ich schon seit über 20 jahren) jedem das angebot, vorbeizukommen und sich "aufklären" (  ) zu lassen.
hab bisher jeden breit bekommen.
mama mia
udn bitte kloppt euch doch nicht ständig
reicht doch wenn das die kopftuch abtlg in afghanistan und sonst wo macht
#popcorn
Karsten, da wird Keiner kommen - zumindest kein toromor, weil die Jungs zweifeln einfach alles vehement an, was sie selbst mangels Wissen/Kompetenz/Durchhaltevermögen nicht hinbekommen!
...alles noch nachvollziehbar - was mich allerdings ankotzt, daß so Pfeifen dann meinen, einem unkommentiert Lügen unterstellen zu dürfen ... das geht mal gar nicht!
Zwei Leute bietens jetzt zum wiederholten Mal an, Du Pfeife (und wenn ich es richtig interpretiere, hat der Erik ähnliches angedeutet) - alles Lügner?!
Du bist die größte Lachnummer, die mir seit langem untergekommen ist und ich kann Deine dummen Kommentare einfach nicht so stehen lassen - da krieg ich Magengeschwüre!
Achso - ab einem gewissen Punkt hier im Post, hab ich nicht mehr Dich gemeint, Karsten
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
Karsten, da wird Keiner kommen - zumindest kein toromor, weil die Jungs zweifeln einfach alles vehement an, was sie selbst mangels Wissen/Kompetenz/Durchhaltevermögen nicht hinbekommen!
...alles noch nachvollziehbar - was mich allerdings ankotzt, daß so Pfeifen dann meinen, einem unkommentiert Lügen unterstellen zu dürfen ... das geht mal gar nicht!
Zwei Leute bietens jetzt zum wiederholten Mal an, Du Pfeife (und wenn ich es richtig interpretiere, hat der Erik ähnliches angedeutet) - alles Lügner?!
Du bist die größte Lachnummer, die mir seit langem untergekommen ist und ich kann Deine dummen Kommentare einfach nicht so stehen lassen - da krieg ich Magengeschwüre!
Achso - ab einem gewissen Punkt hier im Post, hab ich nicht mehr Dich gemeint, Karsten

Ok, ein allerletztes Posting dazu.
Glaubst du Oberpfeife ernsthaft ich packe meine Familie in den Koffer, kündige meinen Job und fahre zu irgendeinem Heini ins Studio nur um seine Behauptungen in einem Internetforum zu prüfen? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Und daß ich solche Aussagen wie "12 kg reine Muskelmasse pro Jahr" bezweifle, das nehme ich mir jederzeit raus. Auch wenn es irgendwelche "Supermänner" vom Stapel lassen. Mag ja sein daß du das selbst glaubt. Ich glaube es deswegen noch lange nicht.
Argumente vermeidest du ja konsequent. Weder wie du fettfreie Muskelmasse bestimmen willst ohne WK-Diät, noch daß nach deiner und der Rechnung anderer hier ein Athlet der >20 Jahre trainiert >80 Kilo Muskelmasse aufgebaut haben müsste.
Schätze jetzt kommt wieder das übliche Geflame, in dem Fall werd ich zukünftige "devil" Postings eben überlesen.
-
Eisenbeißer/in
also ich habe nun auch seit trainingsbeginn
konstant jedes jahr 10kg zugelegt (also mitlerweile 30kg)
mit einem akzeptablen verhältins von fett, wasser und muskeln
und das ohne einen großen fummel um die ernähung zu machen
oder ein "genetisches wunder" zu sein
(....20er kniebeugen lassen grüßen )
denke das, dass wohl für die meisten naturel drin ist
und in dem studio in dem ich gerade bin sind die 8 - 15kg pro jahr,
in den ersten jahren, auch mehr die regel als ausnehme (dort gibt es aber auch eine recht gute betreuung)
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
Ok, ein allerletztes Posting dazu.
Glaubst du Oberpfeife ernsthaft ich packe meine Familie in den Koffer, kündige meinen Job und fahre zu irgendeinem Heini ins Studio nur um seine Behauptungen in einem Internetforum zu prüfen? In welcher Welt lebst du eigentlich?
Und daß ich solche Aussagen wie "12 kg reine Muskelmasse pro Jahr" bezweifle, das nehme ich mir jederzeit raus. Auch wenn es irgendwelche "Supermänner" vom Stapel lassen. Mag ja sein daß du das selbst glaubt. Ich glaube es deswegen noch lange nicht.
Argumente vermeidest du ja konsequent. Weder wie du fettfreie Muskelmasse bestimmen willst ohne WK-Diät, noch daß nach deiner und der Rechnung anderer hier ein Athlet der >20 Jahre trainiert >80 Kilo Muskelmasse aufgebaut haben müsste.
Schätze jetzt kommt wieder das übliche Geflame, in dem Fall werd ich zukünftige "devil" Postings eben überlesen.
Mädche, es ging ums erste jahr!
Es ging darum, daß das die Mitglieder in meinem Studio im Schnitt zunehmen, wenn sie sich dran halten, was ich ihnen sage
Desweiteren glaube ich natürlich nicht, daß Du zu mir kommst, denn sonst würdest Du Deine F r e s s e nicht so aufreissen - un nu hat es sich für mich auch - reicht jetzt - wenn Du möchtest, können wir uns weiterhin beschimpfen - in echt (was ich bei Dir anzweifel) oder per pm
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
Mädche, es ging ums erste jahr!
Es ging darum, daß das die Mitglieder in meinem Studio im Schnitt zunehmen, wenn sie sich dran halten, was ich ihnen sage
Desweiteren glaube ich natürlich nicht, daß Du zu mir kommst, denn sonst würdest Du Deine F r e s s e nicht so aufreissen - un nu hat es sich für mich auch - reicht jetzt - wenn Du möchtest, können wir uns weiterhin beschimpfen - in echt (was ich bei Dir anzweifel) oder per pm
Ich schätze wir haben ein bisschen unterschiedliche Auffasung davon, was genau "fettfreie Muskelmasse" bedeutet. Für mich zählt da nur die Waage und zwar in WK shape. Daumenwerte per Spiegel, Caliper o.ä. halte ich für wenig aussagefähig. Sei's drum, wir kommen so nicht weiter.
Was die ****** angeht, die hast DU zuerst mächtig aufgerissen. Ich hab nicht den geringsten Bock auf weitere hohle, gegenseitige Beschimpfungen.
Und jetzt mal ganz im Ernst, ich würde tatsächlich gern mal für ein Training reinschauen. Wenn wir uns dann genauso schlecht verstehen können wir "wer zuerst kotzt hat verloren" spielen oder uns auch gleich in's Maul hauen.
Ich für meinen Teil betrachte die Sache hier als erledigt.