|  

|
 | 

jop ganz genau.

Jeder wie er meint. Aber dann bitte kein Pipi in den Augen wenn es nicht voran geht.

lp, 4000 kcal in pizza und burger kann ja jeder. 4000 kcal in haferflocken, thunfisch und m, das ist die kunst.

Eigentlich ist das keine Kunst, deshalb wundert es mich, dass wir überhaupt solche Diskussionen führen müssen.

Die Kunst ist wohl dabei nicht Fett zu werden  . 

Wenn du richtig trainierst ist es eher eine Kunst, dass du fett wirst. Also richtig fett, weil Aufbauen ohne ein bisschen Fett geht außer als Anfänger kaum.

"Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer." Arnold Schwarzenegger.

Zitat von BOSSTARD44   Ich lese immer was mit"arnie"hier.Arnie war es der prophezeite das natuerliche Dinge wie Fleisch Eier kaese milch das beste sind.. und in usa ist kein magequark ueblich deshalb nahm er magermilch

Zum Rest braucht man nichts sagen, sind halt Forenmythen. "Mit Mist essen baut man Mist auf", "der Körper kanns nicht verwerten" und ähnlicher Blödsinn.

Wie gesagt, man soll sich schon hauptsächliche gut ernähren (dazu gehören aber weder Topfen noch Vollkornbrot), aber gut aufbauen kann man mit Mist auch. Und den sollte man sich auf regelmäßig gönnen (außer in der Diät).

Geändert von Ro-mann (05.02.2013 um 23:10 Uhr)

mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.

Karsten Pfützenreuter

Zitat von Ro-mann   Wie gesagt, man soll sich schon hauptsächliche gut ernähren (dazu gehören aber weder Topfen noch Vollkornbrot), aber gut aufbauen kann man mit Mist auch. Und den sollte man sich auf regelmäßig gönnen (außer in der Diät). WIe muss ich das verstehen `?
 Vollkornbrot ist ungesund ?
 Habe keine andere Wahl und nehme jeden Tag zur Schule (8-13:20) 6 Broto mit , was besseres fällt mir da eig nicht ein o.O

Wieso sollte man das?

Zitat von Ro-mann   aber gut aufbauen kann man mit Mist auch. Und den sollte man sich auf regelmäßig gönnen (außer in der Diät). 

@warmeLeberwurst: lies dir den Thread durch, hab keine Lust alles hundert mal durchzukauen.
 @PhilippAlex: Drehen wir uns im Kreis? Das haben wir doch auch schon hundert mal besprochen. Weil es Dampf gibt, nicht schadet und schmeckt.

Geändert von Ro-mann (06.02.2013 um 09:56 Uhr)

Es gibt aber nicht weniger Dampf als "gesunde Nahrung", die zweifelsohne auch schmeckt und Dampf gibt.

Seuftz, ja natürlich gibt gesunde Nahrung auch Dampf. Aber erstens sollen gerade Anfänger "fressen" und möglichst ihr Wachstumspotential der ersten Jahre ausschöpfen (was eben mit ausschließlich Pute und Reis schwer ist).
 Zweitens, wenn deine Lieblingsspeise Pute mit Reis und Gemüse ist, dann gratuliere. Super, aber Leute die eben aus einer Zwangsvorstellung heraus sogar an ihrem Geburtstag auf ein Stück Kuchen verzichten und sich unnötig kasteien können sich das einfach sparen. Wenn man ordentlich trainiert wird man nicht fett wenn man  zusätzlich zu gutem Essen auch Mist isst, man muss außerhalb einer Diät nicht drauf verzichten, man baut genauso gut Muskeln auf und kommt leichter an seine Kalorien. Was ist daran so schlimm?

Geändert von Ro-mann (06.02.2013 um 11:07 Uhr)

mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.

Karsten Pfützenreuter

Nochmal: Gesunde Ernährung heißt nicht Ernährung wie in einer BB-Reduktionsdiät!
 Ich zB habe seit vielen vielen Jahren feste Ernährungspläne, die ich 24/7 durchziehe. Ich habe noch NIE Reis in meinem EP gehabt und Pute esse ich momentan zwisschen 100 und 180g pro Tag. Es gibt so viel gesunde Nahrung, die alles andere als langweilig ist. Warum sollte ich mir Müll reinschieben?