-
Richtig erstmal aufbauen 
Was für nen KFA hast du denn ungefähr?
-
Men`s Health Abonnent
Ich tippe mal grob auf um die 16 %, wollte mir auch schon seit längerem einen caliper zulegen um das Ganze mal bischen im Auge behalten zu können
Was bei mir nur irgendwie blöd ist:
Meine untersten Rippenbögen stehen irgendwie sehr weit raus, sieht komisch aus von der Seite, wenn ich nicht auf die Haltung achte, seh ich in einem T-Shirt aus als hätte ich einen Bierbauch
Von vorne jedoch kann man die Bauchmuskeln zumindest "erahnen", also man sieht wo sie anfangend und aufhören.
Geändert von Andy. (08.06.2013 um 18:31 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Problem hab ich auch Also nicht unbedingt Bierbauch, aber sieht unverhältnismäßig dick aus im Vergleich zum Rest.Aber kann man halt nichts machen.
-
Gut, bissl kannst dann schon runter mitm KFA.
Mehr wie 14-15% braucht man meiner Meinung nach nicht zum Aufbauen 
Ist natürlich blöd aber gegen anatomische Gegebenheiten kannst halt nix machen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
Gut, bissl kannst dann schon runter mitm KFA.
Mehr wie 14-15% braucht man meiner Meinung nach nicht zum Aufbauen
Ist natürlich blöd aber gegen anatomische Gegebenheiten kannst halt nix machen.
Ich werd jetzt auch im Sommer eine ausgeglichene Kcal-Bilanz fahren, um die Form langsam zu verbessern, Anfang Herbst geht die Fresserei dann wieder los und Ende Februar wird mal eine richtige Diät durchgezogen, so hab ich mir dass im Groben vorgestellt.
Ich hab auch kein Problem damit, nicht 100% definiert zu sein, nur irgendwann, wenn mal ordentlich Masse da ist, wärs halt schön, wenn man die auch anständig präsentieren kann, aber bist dahin ist es noch ein laaaaanger Weg
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Ich werd jetzt auch im Sommer eine ausgeglichene Kcal-Bilanz fahren, um die Form langsam zu verbessern, Anfang Herbst geht die Fresserei dann wieder los und Ende Februar wird mal eine richtige Diät durchgezogen, so hab ich mir dass im Groben vorgestellt.
Ich hab auch kein Problem damit, nicht 100% definiert zu sein, nur irgendwann, wenn mal ordentlich Masse da ist, wärs halt schön, wenn man die auch anständig präsentieren kann, aber bist dahin ist es noch ein laaaaanger Weg 
Sehe ich genau so. Welcher Sinn dahinter steckt, sich runter zu definieren, um anschließend Masse draufzupacken, erschließt sich mir nicht. Wenn ich eh an dem Punkt bin, dass ich Masse zulegen will, ist die Figur zunächst einmal zweitrangig. Die kommt anschließend durch kcal-Defizit von ganz alleine.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BADMartin
Sehe ich genau so. Welcher Sinn dahinter steckt, sich runter zu definieren, um anschließend Masse draufzupacken, erschließt sich mir nicht. Wenn ich eh an dem Punkt bin, dass ich Masse zulegen will, ist die Figur zunächst einmal zweitrangig. Die kommt anschließend durch kcal-Defizit von ganz alleine.
Naja, ganz aus dem Ruder sollte der Kfa auch nicht laufen. Ich hab deswegen auch 5 Wochen lang eine kleine Defi gemacht, damit das nicht überhand nimmt im Sommer, hab 2,5 kg und 4 cm Bauchumfang verloren.
Eigentlich bin ich im Moment auch ganz zufrieden, ich denke ich kann mich mit dem Körper durchaus zeigen und wenn ich Mal am Maar beim schwimmen so um mich guck, seh ich auch, dass ich wohl stärker und besser ausseh als die meisten Leute hier rum.
Hier gilt man allerdings schon als Anabolika Konsument, wenn man Creatin supplementiert
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Training von Heute:
KH: 1x14 105kg
1x10 105 kg
1x8 105 kg
-> Hat mir Heute richtig gut gefallen, konnte mich schön in die Spannung "reinziehen" und diese bei den meisten Wh´s, ein, zwei Ausreißer waren dabei, halten. Außerdem hab ich die Intensität Heute richtig schön dosieren können, nach der letzten Wh musste ich mich erstmal sofort nach dem Absetzen der Hantel auf den Boden setzen und kurz pausieren 
Klimmzüge: 1x10+2
1x8
1x7+1
-> Ich muss schon sagen, es verlangt mir äußerste Disziplin ab, die Klimmzüge sauber auszuführen.
Military Press: 1x9 52,5 kg
1x8 + eine Halbe
1x7 + eine Halbe
-> Hat mir auch gefallen
Lh-Curl: 1x15 30 kg
1x12 30 kg
1x11 30 kg
-> Hat mir auch gefallen
Alles in Allem nochmal ein richtig geiles Training
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Hier noch ein Rückenschnapper, hat zwar schlechte Qualität aber trotzdem, ich bin zufrieden.
Mein Posing ist allerdings noch verbesserungswürdig 
20130610_192115.jpg
-Henry Rollins
-
Citius, altius, fortius
Das sieht doch ordentlich aus. 
Und das soll jetzt nicht gemein klingen, aber es sieht stärker aus als du bist.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428