Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 286

Hybrid-Darstellung

Tiger91
    Gast
    Richtig erstmal aufbauen

Was für nen KFA hast du denn ungefähr?

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Ich tippe mal grob auf um die 16 %, wollte mir auch schon seit längerem einen caliper zulegen um das Ganze mal bischen im Auge behalten zu können

Was bei mir nur irgendwie blöd ist:

Meine untersten Rippenbögen stehen irgendwie sehr weit raus, sieht komisch aus von der Seite, wenn ich nicht auf die Haltung achte, seh ich in einem T-Shirt aus als hätte ich einen Bierbauch
    Von vorne jedoch kann man die Bauchmuskeln zumindest "erahnen", also man sieht wo sie anfangend und aufhören.
    Geändert von Andy. (08.06.2013 um 18:31 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Discopumper/in
    Problem hab ich auch Also nicht unbedingt Bierbauch, aber sieht unverhältnismäßig dick aus im Vergleich zum Rest.Aber kann man halt nichts machen.

Tiger91
    Gast
    Gut, bissl kannst dann schon runter mitm KFA.

Mehr wie 14-15% braucht man meiner Meinung nach nicht zum Aufbauen

Ist natürlich blöd aber gegen anatomische Gegebenheiten kannst halt nix machen.

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Gut, bissl kannst dann schon runter mitm KFA.

Mehr wie 14-15% braucht man meiner Meinung nach nicht zum Aufbauen

Ist natürlich blöd aber gegen anatomische Gegebenheiten kannst halt nix machen.
    Ich werd jetzt auch im Sommer eine ausgeglichene Kcal-Bilanz fahren, um die Form langsam zu verbessern, Anfang Herbst geht die Fresserei dann wieder los und Ende Februar wird mal eine richtige Diät durchgezogen, so hab ich mir dass im Groben vorgestellt.
    Ich hab auch kein Problem damit, nicht 100% definiert zu sein, nur irgendwann, wenn mal ordentlich Masse da ist, wärs halt schön, wenn man die auch anständig präsentieren kann, aber bist dahin ist es noch ein laaaaanger Weg
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt auch im Sommer eine ausgeglichene Kcal-Bilanz fahren, um die Form langsam zu verbessern, Anfang Herbst geht die Fresserei dann wieder los und Ende Februar wird mal eine richtige Diät durchgezogen, so hab ich mir dass im Groben vorgestellt.
    Ich hab auch kein Problem damit, nicht 100% definiert zu sein, nur irgendwann, wenn mal ordentlich Masse da ist, wärs halt schön, wenn man die auch anständig präsentieren kann, aber bist dahin ist es noch ein laaaaanger Weg
    Sehe ich genau so. Welcher Sinn dahinter steckt, sich runter zu definieren, um anschließend Masse draufzupacken, erschließt sich mir nicht. Wenn ich eh an dem Punkt bin, dass ich Masse zulegen will, ist die Figur zunächst einmal zweitrangig. Die kommt anschließend durch kcal-Defizit von ganz alleine.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Welcher Sinn dahinter steckt, sich runter zu definieren, um anschließend Masse draufzupacken, erschließt sich mir nicht. Wenn ich eh an dem Punkt bin, dass ich Masse zulegen will, ist die Figur zunächst einmal zweitrangig. Die kommt anschließend durch kcal-Defizit von ganz alleine.
    Naja, ganz aus dem Ruder sollte der Kfa auch nicht laufen. Ich hab deswegen auch 5 Wochen lang eine kleine Defi gemacht, damit das nicht überhand nimmt im Sommer, hab 2,5 kg und 4 cm Bauchumfang verloren.
    Eigentlich bin ich im Moment auch ganz zufrieden, ich denke ich kann mich mit dem Körper durchaus zeigen und wenn ich Mal am Maar beim schwimmen so um mich guck, seh ich auch, dass ich wohl stärker und besser ausseh als die meisten Leute hier rum.
    Hier gilt man allerdings schon als Anabolika Konsument, wenn man Creatin supplementiert

-Henry Rollins

Training von Heute:

KH: 1x14 105kg
    1x10 105 kg
    1x8 105 kg

-> Hat mir Heute richtig gut gefallen, konnte mich schön in die Spannung "reinziehen" und diese bei den meisten Wh´s, ein, zwei Ausreißer waren dabei, halten. Außerdem hab ich die Intensität Heute richtig schön dosieren können, nach der letzten Wh musste ich mich erstmal sofort nach dem Absetzen der Hantel auf den Boden setzen und kurz pausieren

Klimmzüge: 1x10+2
    1x8
    1x7+1

-> Ich muss schon sagen, es verlangt mir äußerste Disziplin ab, die Klimmzüge sauber auszuführen.

Military Press: 1x9 52,5 kg
    1x8 + eine Halbe
    1x7 + eine Halbe

-> Hat mir auch gefallen

Lh-Curl: 1x15 30 kg
    1x12 30 kg
    1x11 30 kg

-> Hat mir auch gefallen

Alles in Allem nochmal ein richtig geiles Training

-Henry Rollins

Hier noch ein Rückenschnapper, hat zwar schlechte Qualität aber trotzdem, ich bin zufrieden.

Mein Posing ist allerdings noch verbesserungswürdig

20130610_192115.jpg

-Henry Rollins

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Das sieht doch ordentlich aus.
    Und das soll jetzt nicht gemein klingen, aber es sieht stärker aus als du bist.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte