-
75-kg-Experte/in
@Tautelego: Dank dir. Naja mein Bauch.... ich selber bin noch unzufrieden. Masse muss schon noch rauf aber das kommt alles in den nächsten jahren. Werd in so nem 3/4 Jahr nochmal paar Bilder posten zum Vergleich.
greetz Mike
-
lass das mit den fotos lieber !!! sonst heißt es du drückst eh keine 150 oder so !!!
das video will ich trotzdem sehen
-
Für einen 16-jährigen ein sehr guter Körper.
Was das Bankdrücken betrifft:
In meinen 11 Jahren BB und PL habe ich noch niemanden gesehen, der 19 mal 75kg drückt und im Maximalversuch nur 100kg schafft. Wäre das erste mal...
Spin
-
....
Eine beachtliche Leistung und für deine Verhältnisse ein ordentlicher 'Body'.
Flachbank- und Schrägbankdrücken 100-110 kg????
Hmm, vielleicht schaffst du zwei Wdhlg. aber mehr nicht. Und die zwei Wdhlg. mit Abfälschen und ach und krach.
Aber Schrägbank glaube ich keinen Meter. Sorry!
Ich bezweifle sehr stark, dass du die Übung 'korrekt' ausführst.
-
75-kg-Experte/in
Sodala,
hier ist der Link zu dem Video. Sind zwar jetzt nur 105 kg aufgelegt habe das aber 3 mal gedrückt. Deswegen nur 105 kg weil ja einer filmen musste und ich so bei 110 kg keine Hilfe mehr hätte. Man weiß ja nie....
Sind auf jeder Seite 3x15Platten sind dann 90 kilo und Stange wiegt 15 Kilo.
http://rapidshare.de/files/2291295/Clip_1_.3gp.html
Ist mit meinem Handy aufgenommen worden. Ich öffne es mit dem Quick Time Player. Müsste jeder haben.
greetz d3f3nd3r
-
Eisenbeißer/in
Habe es gerade gesehen. Man kann es auch mit dem VLC Player sehen. Auf jeden Fall dicken Respekt. Wieviel kannst du beugen und kreuzheben?
-
 Zitat von bb850
wtf???
bb850 hat folgendes geschrieben::
Ok, klinke mich aus.
sag mal hast du nur salat im kopf oder was soll das? ist langsam mal gut, schließ nicht von dir auf andere, nur weil du mit deinem "luxuskörper" noch keine 100 kg (oder 110 oder wie auch immer) mit so einem körperbau vom ersteller gepackt hast, musst du nicht die ganze zeit (völlig schwachsinniger weise) den fred damit zumüllen, ok!?
mach ich dann im nächsten bilderthread von dir nämlich auch mal, ok?
und nur weil du nur 10 cm runtergehst musst du es nicht dem defender unterstellen, alles klar?
achja: un wozu nen video? damit so ein alles anzweifelnder forumfritze wie du es ihm auch abkäufst, das er 100 oder 110 kg drückt!? sorry, aber da hat er sicher ebsseres zu tun als sich so nen aufwand zu machen!
Du bist sooo einfach gestrickt  .
Halt einfach mal deinen Mund. Am besten wir treffen uns mal? Dann kannst du 1xx kg BB'ler mir mal richtig die ****** einschalgen? Du Hengst wirst es mir bestimmt geben, oder? Am besten auch mit Videoaufzeichnung. Würde lustig werden.
ja lustig deine milchfresse mal zu zermatschen, aber lassen wir das, so leute wie du haben ehh nur im netz nee große klappe... führt ehh zu nix, ausser zu mehr ärger etc. und das bist du sicher nicht wert...
im ernst als 70 kg hengst so nen aufstand zu machen ist echt absolut albern, dir sollte mami mal richtig den hintern versohlen!
Aber BT
ICH habe ihn nie zum Video aufgefordert.
ICH gehe bis zur Brust herunter, schrieb von einem ganz anderem, der dies nicht tut. Wer lesen kann... Aber davon kann ich bei dir ja nicht ausgehen. Lesen und verstehen. Autodidact wirst du nie.
ICH habe mich auch nur noch indirket zu Wort gemeldet. Mit ihm bzw. über seinen Körper lasse ich mich nicht mehr aus.
und ICH werde deine PN auch jetzt nicht beantworten, weil ich da besser es 'ner Parkuhr erzähle. Die definiert sich nicht mit Ausagen aus dem Proletariertum, sondern hält ihr dummes Maul. Sollten andere vielleicht auch tun.
Wer meint mich deswegen jetzt speren zu müssen...
hoffentlich sperrt dich mal jemand, aber die mods sind ja ehh wieder die ganze zeit abwesend, folge doch einfach defender`s rat dich aus seinem thread zu verpissen!?
-
naja mal ohne die gewichte oder angaben zu kritisieren defi ist gut aber der rest??
masse fehlt!!
leider kann ich das viedeo nicht runterladen aber wenn du das packst respect obwohl dur wie ein 40 kg drücker aussiehst!
mfg
-
hmm, ich finde deinen body nicht schlecht fuer die zeit, am besten gefaellt mir dein trizeps ... Was ich nicht so toll an deinem koerper finde, was noch sehr unterentwickelt ist, im gegensatz zu deinem trizeps, ist die brust, die schultern und vor allem dein nacken . Meiner meinung nach musste dort mal intensiver trainieren, aber vllt. hast du diese koerperteile schon uebertrainiert und falls das der fall ist, würde ich dir ma ein wenig weniger schulter,nacken und brusttraining empfehlen. Darueber hinaus ist dein lat verhaeltnissmaessig zu gross, von daher rate ich dir dich mehr auf deine schwachpunkte zu konzentrieren und den lat mal nicht so extrem belasten im training !
-
Sportstudent/in
 Zitat von DanielKnupp16
naja mal ohne die gewichte oder angaben zu kritisieren defi ist gut aber der rest??
masse fehlt!!
leider kann ich das viedeo nicht runterladen aber wenn du das packst respect obwohl dur wie ein 40 kg drücker aussiehst!
mfg
Sagt einer mit solchen Daten ... aber bist ja eh der Geilste