-
Sportstudent/in
Gewichte sind für Bodybuilder nur Mittel zum Zweck, mehr nicht.Und ich finds gut dass du nicht zu den Leuten gehörst die sagen "boar bin ich toll ich drücke 180 kg" .
Zu deiner Leistung: super das du natural bist, aber für 12 Jahre finde ichs ein bissl wenig aber kommt ja immer auf die Genetik an.trotzdem
-
Men`s Health Abonnent
Tja, sieht natürlich super aus....
... aber eigentlich wollte ich nur meine Signatur in diesen Thread bringen
Man kann sich gerne als Bodybuilder und Kraftsportler bezeichnen aber
wer Kraftsport und Bodybuilding nicht voneinander trennen kann tut mir eigentlich nur leid.
Naja, genauso ist das mit den Diskussionen in falschen Unterforen
Konnt nicht anders.
-
Sportrevue Leser
Pumpi, hör nicht auf die Stimmen. Deine Kraftleistungen sind nicht nur unerheblich (als Bodybuilder) sondern außerdem natural absolut ok.
-
Men`s Health Abonnent
@ Grammo
Ich habe auch in keinster Weise Deine pers Meinung angegriffen, sondern die Art deren Verpackung. Bin auch Colemannfan und auch ich trainiere noch nicht so lange wie der Threadsteller und habe trotzdem vergleichbare Kraftwerte, doch jeder hat vllt auch eine andere Intension und stimmt sein Trainingstil auf diese ab.
Und wenn Dir, wie Du sagts, meine pers Meinung zu Dir völlig egal ist, dann red Dich doch nicht raus sondern steh zu Deinen Formulierungen(Wer sich verteidigt klagt sich an...oder wie war das )!
Naja ich wollte einfach nur darauf hinaus das man Kritik auch etwas umgänglicher äußern kann, denn es geht in dem Thread ja auch nicht darum wie schnell irgendwer was erreicht hat, sondern WAS und WIE er es erreicht hat. Ich finde das Resultat ist sehr sehenswert und respektabel, auch wenn es nicht jedem Ideal entspricht.
Und Deine Äußerung von wegen Muskeln sollten auch in einem gewissen Verhältnis zur Kraft stehen hinkt wohl auch etwas, obwohl ich Dir da grundsätzlich voll und ganz zustimme, denke ich, dass er sich mit einem Gewicht von 80 kg mit keiner dieser Leistungen verstecken muss. Ausser er macht K3K, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.
-
-
75-kg-Experte/in
hi leute - kein grund sich zu streiten.- heute hatte ich nur wenig zeit.- trotzdem war ich etwas trainieren. nbissel brust. bankdrücken hab ich wieder gemacht.- also ich hab mich echt voll ins zeug gelegt- aber ich hänge bei meinem trainingsgewicht von 100 kg zu durchschnittlich 7 wiederholungen pro satz fest.
will unbedingt bald mit mehr gewicht trainieren- und werde hoffentlich die stagnationsphase überwinden.- vielleicht mache ich beim nächsten mal auch einfach nur flaches kurzhantelbankdrücken.
beste grüße!
-
SAUBER! Da will ich auch mal hinkommen einfach nur geil, vor allem die brust
-
Men`s Health Abonnent
@ Pumpi
So nen Plateau kann man sehr gut durch Überbelastung überwinden, hat auf jeden Fall bei mir öfters geholfen.
Beim nächsten mal einfach mal statt mit 100 deine Sätze mit 110 durchführen. Wirst dann natürlich auch nur 3-4 wdh. schaffen dürfte dem Muskel aber signalisieren das er zulegen muss. Mach das mal 2 te für Brust und bei der 3ten dann wieder mit 100 und wirst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 1-2 wdh. mehr schaffen als zuvor. Natürlich nur vor dem Hintergrund, dass der Muskel ausreichend Zeit hatte zur Hypertrophie bzw. sein Leistungsmanko auszugleichen, also genug Erholung. Hatte das auch schon öfters und dann immer jedes mal die 100 erneut zu probieren nur um dann demoralisiert festzustellen, dass es wieder die selbe Anzahl oder sogar 1 weniger an wdh. sind bringt rein gar nix.
-
75-kg-Experte/in
so, auch von mir ein TOP !!
Ich finde es wirklich sehr lobeswert wenn jemand diesen Sport 12 Jahre lang betreibt und natural geblieben ist ... klasse
Ich hoffe das kann ich von mir auch irgendwann mal behaupten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Pumpi, hör nicht auf die Stimmen. Deine Kraftleistungen sind nicht nur unerheblich (als Bodybuilder) sondern außerdem natural absolut ok.
mit der zeit bekommt man ja auch mit, von wem hier was kommt und wie es zu bewerten sein könnte.
übrigens - klasse bilder- super defi von dir! 
 Zitat von b34m73R
@ Pumpi
So nen Plateau kann man sehr gut durch Überbelastung überwinden, hat auf jeden Fall bei mir öfters geholfen.
Beim nächsten mal einfach mal statt mit 100 deine Sätze mit 110 durchführen. Wirst dann natürlich auch nur 3-4 wdh. schaffen dürfte dem Muskel aber signalisieren das er zulegen muss. Mach das mal 2 te für Brust und bei der 3ten dann wieder mit 100 und wirst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 1-2 wdh. mehr schaffen als zuvor. Natürlich nur vor dem Hintergrund, dass der Muskel ausreichend Zeit hatte zur Hypertrophie bzw. sein Leistungsmanko auszugleichen, also genug Erholung. Hatte das auch schon öfters und dann immer jedes mal die 100 erneut zu probieren nur um dann demoralisiert festzustellen, dass es wieder die selbe Anzahl oder sogar 1 weniger an wdh. sind bringt rein gar nix.
das werde ich in der tat mal versuchen. muss dann nur mal schauen, dass da jemand dabei ist- aus sicherheitsgründen.
oder ich schnapp mir die 52,5 kg kurzhanteln und überlaste mich mit denen.- da schaff ich auch nur 4 wdhlg. ca. und die kann ich ja zur seute hauen -->notfalls (weil ich doch so gerne alleine trainiere)
 Zitat von Jul
SAUBER! Da will ich auch mal hinkommen einfach nur geil, vor allem die brust
hi jul. das wirst du auch schaffen. wenn du willst, dann wirst du auch massiger usw.. das liegt in deiner hand.- wenn man sein ziel kennt, ist das schon der erste schritt. man hat dieses ziel für sich immer vor dem gesitigen auge und wird sich ihm auch immer weiter angleichen (sofern es nicht zu unrealistisch ist)
 Zitat von LMK
so, auch von mir ein TOP !!
Ich finde es wirklich sehr lobeswert wenn jemand diesen Sport 12 Jahre lang betreibt und natural geblieben ist ... klasse
Ich hoffe das kann ich von mir auch irgendwann mal behaupten 
stellvertretend für den rest der vielen schreiber hier sag ich dir mal ein ganz herzliches DANKE!
ihr habt mich durch eure beiträge schon sehr stark motiviert.- und motivation ist sehr wichtig.- ihr seit klasse! 
Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnacht und schöne Feiertage!