Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: Beintraining

  1. #131
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Damit bist du entschuldigt. Es ist ein langer Weg von der Pubertät bis zum Erwachsen werden. In dem Alter sucht man sich noch "Idole" zur Orientierung bis sich die eigene Persönlichkeit entwickelt hat.
    Nimm dir die Jungs als Vorbild, verzichte auf das Beintraining und in ein paar Jahren erkläre es als Jugenddummheit - es wird jeder verstehen. Falls du mal richtig BB machen willst, komm einfach wieder
    ein würdiger Schlusssatz, jetzt bitte >close<

  2. #132
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Hab mir das ganze Topic noch garnicht gegeben.. bis jetzt
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    59
    also ich glaub ihr seid nur eifersüchtig weil die beiden und auch Majoe so erfolgreich sind stimmts? ich wunder mich schon die ganze zeit warum hier so viele sind die haten

    in meinem freundeskreis sind alle große fans von denen und meine kollegen trainieren auch beine nicht also ganz nach dem rapper-idol

  4. #134
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von hard workout Beitrag anzeigen
    also ich glaub ihr seid nur eifersüchtig weil die beiden und auch Majoe so erfolgreich sind stimmts? ich wunder mich schon die ganze zeit warum hier so viele sind die haten

    in meinem freundeskreis sind alle große fans von denen und meine kollegen trainieren auch beine nicht also ganz nach dem rapper-idol
    Stürz dich auf dein hammer hartes Workout und Trainier nur 60% deines Körpers wird dann schon geil aussehen In nem Jahr kannst dann ja mal Pics von dir mit deinem krassen und beneidenswertem Körper posten den du dann erreicht hast und dann bitte auch deine Storchenbeine nicht vergessen Ist aber ja eh egal Beine sieht man ja nur 4 Monate im Jahr sprich im Sommer und im Club ja sowieso nicht wieso also für 4 Monate Beine trainieren vollkommen überflüssig
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    mit 16 kommt man doch noch gar nicht in die disco, daher ist es doch sinnlos diskogepumpe zu betreiben oder

  6. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    59
    alter was habt ihr für n problem damit ganz ehrlich die rapper sind doch die besten beispiele dafür was man als discopumper erreichen kann zieht euch doch ma die definition und masse von farid oda kollegah oda majoe rein

  7. #137
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von hard workout Beitrag anzeigen
    alter was habt ihr für n problem damit ganz ehrlich die rapper sind doch die besten beispiele dafür was man als discopumper erreichen kann zieht euch doch ma die definition und masse von farid oda kollegah oda majoe rein
    Halt jetzt endlich die Frezze. Du bist hier Falsch.


    Was zum Henker ist denn los hier?! Im Off wird jeder Mist editiert und hier gucken die Mods bei diesem Schwachsinn ewig zu.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Halt jetzt endlich die Frezze. Du bist hier Falsch.


    Was zum Henker ist denn los hier?! Im Off wird jeder Mist editiert und hier gucken die Mods bei diesem Schwachsinn ewig zu.

    was fällt dir ein?? du bezeichnest das ernsthaft als schwachsinn? was kann ich dafür wenn einige chaoten meinen das hier nicht ernst nehmen zu müssen und nur am flamen sind statt produktive beiträge zu leisten?!?

  9. #139
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von hard workout Beitrag anzeigen
    was fällt dir ein?? du bezeichnest das ernsthaft als schwachsinn? was kann ich dafür wenn einige chaoten meinen das hier nicht ernst nehmen zu müssen und nur am flamen sind statt produktive beiträge zu leisten?!?
    Dir wurden jetzt schon paarmal die Vorteile von Beugen aufgezählt:

    -Verbesserung von allgemeiner Athletik
    -Mächtige Stampfer (Die fürs Boxen sehr wohl von Vorteil sind)
    -Stärkung von Knochendichte, Sehnen, Bändern
    -Verbessertes Körpergefühl und Mobilität (zumindest bei mir)
    -Machen einen Mann aus dem lauchigsten Knaben

    Um nur einen Teil der positiven Aspekte von Kniebeugen beispielsweise zu nennen

    Discopumper sehen immer lächerlich aus, egal wie gut der Oberkörper ist, ohne dicke Beine ist das alles nix. Fertig aus. Keine Diskussion.

    Das wars jetzt von mir, wenn du es immernoch nicht verstehst, dann ist dir auch nicht zu helfen.


    Im Video von "Stiernackenkommando" wird auch fleißig gebeugt, du Kolle Fanboy
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  10. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Dir wurden jetzt schon paarmal die Vorteile von Beugen aufgezählt:



    Im Video von "Stiernackenkommando" wird auch fleißig gebeugt, du Kolle Fanboy
    Na und das heißt nich das kolle und farid das machen?!?! ach ja und hörst du die etwa auch?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beintraining
    Von vale123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 05:24
  2. Beintraining
    Von jamie87 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 11:59
  3. Beintraining
    Von newcomerstar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:04
  4. Beintraining Ade!
    Von FireWireDE im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:00
  5. Beintraining
    Von Spieler445 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele