Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Sportbild Leser/in

Brauche eure hilfe : abspecken

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Also, ich habe eine Stoffwechselerkrankung und bin daher etwas dicker. Muskeln habe ich zwar auch ordentlich. Was mich an mir stört ist, dass ich überdurchschnittlich "gut gebaut" bin.

Ich weiss nicht, wie ich abnehmen kann.

Ich habs ne weile mit dem Ephedrin versucht, aber das hat bei mir nicht gewirkt. Habe morgens, mittags und abends eine Tablette genommen. Ich konnte sogar gut schlafen.

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen? Gibts da "Wundermittel" etc?

Wäre echt toll, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

Parsbody

Discopumper/in
    Hi
    Wenn du keine Gelenkprobleme hast würde ich dir ein Hardore Intervalltraining vorschlagen.
    Zusatzlich Dieten mit Reffedtagen lies dich durch Forum das wichtigste steht im Forum schón.
    Volli
    PS:Lass die Finger von Chemie die Erfahrungen habe gezeigt das fast alle Dieten wirken wenn man Kosequent ist.

Neuer Benutzer
    Du schreibs von einem Stoffwechselproblem. Lässt Du Dich regelmäßig untersuchen? Ich halte es für gefährlich einfach irgendwelche Wundermittelchen reinzuwerfen. Du kannst deine Schilddrüse auf Trab bringen, wenn Du regelmäßig ausreichend Jod zu Dir nimmst. FRAG ABER VORHER BITTE DEINEN ARZT! Ausserdem können 30-40 Min. Fahrradfahren am Tag wunder erbringen.

Also viel Erfolg!

Sportbild Leser/in
    Hi Leute, danke für die Antworten.

Soweit ich weiss, verarbeitet mein Stoffwechsel das Fett, welches ich aufnehme nicht richtig.

Ich habe die letzten Monate versucht mit Ephedrine abzunehmen. Das hat auch nichts geholfen. Ich will zwar Diät halten, weiß aber, dass es nichts bringt, wenn ich mich dann 6 Monate quäle. Vielleicht nehme ich dadurch 3-4 Kilo ab.

Wie siehts aus mit diesen Formoline`s aus der Werbung oder diesem EPH 200?

Eisenbeißer/in
    Intervalltraining hin und her......HIIT evtl., IV-Training nein!

Es sei denn man verfügt über eine gute aerobe Basis.

Wer also ca. 45min locker Laufen kann, der kann auch IV-Training einbauen. Der Rest sollte es erstmal langsam angehen.

Gruss

Wuddi

Sportbild Leser/in
    Naja,

weisst du was das Problem ist?

Der wille ein richtiger Fittnesssportler zu sein ist da. Mir fehlt einfach nur ein Plan, bei dem ich schnell Ergebnisse sehen kann. Ich weiss garnicht, was diese ganzen Abkürzungen, die hier im Forum genannt werden heißen und was sie bedeuten. Geschweige die ganzen anderen Trainingsbezeichnungen ; Intervall...etc.

Und wie kann ich ordentlich viel abspecken?

Eisenbeißer/in
    Schnelle Ergebnisse bringen mitunter auch schnelle Rückschläge.

Lass Dir lieber ein wenig Zeit, damit kommst Du auch ans Ziel.

Schau Dir hier im Forum den Tread von Knackar an und die Seite von Sebulba:

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28797

http://www.balance-of-force.de/train...bau/index.html

Danach bist Du schon ein wenig weiter.

Gruss

Wuddi

Sportbild Leser/in
    Hallo,

danke für deine Tipps !

Was mir aber immernoch fehlt ist eine Ernährungsvorgabe, nach der ich mich richten kann.

Wenn mir einer aus dem BB Forum sagen würde, was ich morgens, mittags und abends essen sollte, würde ich es durchziehen.

Das Problem ist die Ungewissheit, wenn ich etwas esse...

Kannste mir vielleicht sagen was zum Frühstück zu empfehlen wäre...mittagessen und abendbrot ebenfalls...

Danke Dir !

Neuer Benutzer
    Das Problem bei ECA bzw. Ephedrin ist das es zwar die Fettverbrennung unterstützt aber die Fettspeicherung negativ beeinflusst (d.h. Du setzt mehr fett an als sonst). Wichtig ist die Einnahme von Yohimbin und Jod in dieser Phase, damit auch die Speicherung vom Fett entgegen gewirkt werden kann. Zum Thema Diätplan: Es gibt z.Z. Millionen von klugen Leuten, die alle zwei Tage neue Diätmethoden erfinden. Meine persönliche es ist alles BLÖDSINN! Du sollst ein Essenstagebuch führen und alle Kalorien und Nährstoffe zählen (eine ganze Woche lang). Wenn Du weisst wo Du stehst, reduzierst Du Deinen Kalorienzufuhr um 400 Kalorien pro Woche. Wichtig ist, dass Du ein Tag pro Woche so ziemlich alles isst, was Dir gefällt, damit Deine Schilddrüsenfunktion auf Trab bleibt. In Kombination mit Aerobem Training wirst Du bald erste Erfolge verbuchen können und nach dem Plan keine größeren Rückschläge erleben. Ich habe vor vier Jahren so mein Gewicht in sechs Monaten von 138 KG auf 106 gebracht. Viel Eiweiss, keine Kohlenhydraten ab 13:00 Uhr und jede Menge Wasser. Halt uns auf dem Laufenden wie Deine Erfolge aussehen! Viel Erfolg!

Sportbild Leser/in
    Also was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich ganz auf Süßigkeiten verzichte. Ist es eigentlich schlimm, wenn ich viel Thunfisch essen möchte?

MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte