Hi leute,
ich besuche jetz ca. 6 monate unser ortsansässiges fitnesstudio.
Vor dem training wog ich 65kg und bin jetz auf 64kg. Also ich merke deutlich, dass ich an fettmasse verloren habe. Körpergröße ist 1,72m. Allerdings hab ich am bauch und an den beinen trozdem relativ viel fett. Mein wunschgewicht wären 60kg. KFA liegt wohl zwischen 12,5-13,5%. Die möglichkeiten um den KFA mittels falten oder umfängen auszurechnen scheinen mir eh nicht so wirklich genau
64kg und diäten....Ka.ck auf das bisschen Fett was an dir drann ist und bau erstmal auf. Wunschgewicht 60kg? Willst du deine Freundin beschützen oder soll sie das für dich übernehmen?
Training sieht so aus:
2er Split:
Dienstag: Brust,Bauch,Schultern,Trizeps
Mittwoch: Rücken,Bauch,Beine,Bizeps.
Donnerstag: Pause
Freitag ist dann halt wieder dienstag dran.
(Satztraining 12-10-8-6)
Cardio mache ich meist vor dem training 10min.
Ich trinke wenn ich nicht im studio bin ca. 2Liter und beim Training 2,5-3liter am tag.
Eiweißshakes nach jedem training.
Was würdet ihr mir als mahlzeiten empfehlen? Aber kommt mir jetz bitte nicht mit davon und davon 2g Pro KG körpergewicht und vitamin so und so muss drin sein.

davon kapier ich nix.
Dann infomier dich hier im Forum, hier wird dir keiner einen Ernährungsplan erstellen. Les dich ein und erstelle ihn dir selber, dann kannst du um Hilfe bitten. Und vergiss das mit der Diät.
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Lesezeichen