-
Sportstudent/in
Mein 1. Hit Plan
Hi Leute, ich trainiere jetzt seit ca 5 Monaten Intensiv und möchte gerne intensiver Trainieren mit der HIT methode
Ich Splitte mein Training auf 3 Tage.
Montags: Brust,Trizeps
Mittwochs: Schultern
Freitags: Rücken,Bizeps
Sonntags wenn zeit ist auch mal Beine
Wir trainieren zu zweit immer im keller bei nem freund von mir, daher können wir nicht all zu viele geräte vorbereiten
um so ein training durchzuziehen das ohne pause 10 minuten geht. (von wegen Bankdrücken bis zum muskelversagen, 30%gewicht runter
und nochmal bis zum versagen,30% runter und nochmal, danach latzug..etc)
Ich wollte fragen ob es auch was bringt, wenn ich z.b. am Brusttag 3 Übungen mache mit 2 sätzen je Übung
Kadenz dachte ich an 4/2/4 und dann 4-6 Wiederholungen.
Hieß Praktisch Bankdrücken, Fliegende, Schrägbankdrücken.
Anschließend 2 Trizepsübungen, kadenz ebenfalls bei ca 5/2/5 bis muskelversagen.
Wäre das denn schon ein HIT Plan??? Würde ich damit erfolg haben? Die Anderen Tage würd eich auhc mal posten wenn dieser schon aufm richtigen weg ist 
lg
-
 Zitat von Superfly
Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selber.
Und nach 5 Monaten Training auf HIT umzusteigen halte ich nicht sinnvoll.
-
Sportstudent/in
ja also ich habe auch schon mitbekomme, dass man viel pause machen soll.
Und das mit dem sonntag ist so gut wie nie!
außerdem habe ich ein jahr vorher schon trainiert, aber nur 1-2 mal die woche. also nicht so intensiv.
-
ich würde mal empfehlen die grundlagen von training zu lernen und dann die materie über HIT zu lesen
kein beintraining ist schwachsinn, würde mal ein halbes jahr sinnvolles training empfehlen
-
Sportstudent/in
leute ich kenne mich mit den grundlagen aus, aber wenn keine zeit für beine ist ist halt keine zeit dafür. Ich versuch es ja schon mit unter zu bringen.
Ich will doch bloß, dass einer sagt es ist ok so vom plan her oder es ist der reinste bullshit, dann bitte aber auch verbesserungen vorschlagen.