Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Superfly

Mein 1. Hit Plan

Hi Leute, ich trainiere jetzt seit ca 5 Monaten Intensiv und möchte gerne intensiver Trainieren mit der HIT methode
    Ich Splitte mein Training auf 3 Tage.

Montags: Brust,Trizeps
    Mittwochs: Schultern
    Freitags: Rücken,Bizeps
    Sonntags wenn zeit ist auch mal Beine

Wir trainieren zu zweit immer im keller bei nem freund von mir, daher können wir nicht all zu viele geräte vorbereiten
    um so ein training durchzuziehen das ohne pause 10 minuten geht. (von wegen Bankdrücken bis zum muskelversagen, 30%gewicht runter
    und nochmal bis zum versagen,30% runter und nochmal, danach latzug..etc)
    Ich wollte fragen ob es auch was bringt, wenn ich z.b. am Brusttag 3 Übungen mache mit 2 sätzen je Übung
    Kadenz dachte ich an 4/2/4 und dann 4-6 Wiederholungen.
    Hieß Praktisch Bankdrücken, Fliegende, Schrägbankdrücken.
    Anschließend 2 Trizepsübungen, kadenz ebenfalls bei ca 5/2/5 bis muskelversagen.

Wäre das denn schon ein HIT Plan??? Würde ich damit erfolg haben? Die Anderen Tage würd eich auhc mal posten wenn dieser schon aufm richtigen weg ist
    lg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Superfly
    Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selber.

Und nach 5 Monaten Training auf HIT umzusteigen halte ich nicht sinnvoll.

ja also ich habe auch schon mitbekomme, dass man viel pause machen soll.
    Und das mit dem sonntag ist so gut wie nie!
    außerdem habe ich ein jahr vorher schon trainiert, aber nur 1-2 mal die woche. also nicht so intensiv.

75-kg-Experte/in
    ich würde mal empfehlen die grundlagen von training zu lernen und dann die materie über HIT zu lesen

kein beintraining ist schwachsinn, würde mal ein halbes jahr sinnvolles training empfehlen

leute ich kenne mich mit den grundlagen aus, aber wenn keine zeit für beine ist ist halt keine zeit dafür. Ich versuch es ja schon mit unter zu bringen.