-
Neuer Benutzer
Problem Brust Muskel
Mein Körper baut sich ansich ganz gut auf, allerdings hab ich keine postitiven resultate bei der brust
welche übungen würden mir helfen diese positiv aufzubauen
zudemm habe ich eine lücke zwischen der brust gibt es eine möglichkeit diese etwas zu schließen?
-
 Zitat von ElMeroMero
Mein Körper baut sich ansich ganz gut auf, allerdings hab ich keine postitiven resultate bei der brust
welche übungen würden mir helfen diese positiv aufzubauen
zudemm habe ich eine lücke zwischen der brust gibt es eine möglichkeit diese etwas zu schließen? 
Poste mal deinen TP. Die lücke ist genetisch bedingt, sieht bei mir genauso aus kann man nicht viel gegen machen außer Masse aufbauen
-
Neuer Benutzer
also wenn ich brust trainiere,
mach ich erstmal bankdrücken ca. 4 sätze mit 10-15 kilo jeweils 20 wiederholungen um zu definieren
dann geh ich hoch und mache butterfly 3 sätze ca. 45 kg
danach mit hanteln 3 sätze
und anschließend fliegende
hab gehört so bekommt man die lücke weg
das ist so mein trainingsplan für die brust
-
Sportstudent/in
 Zitat von ElMeroMero
mach ich erstmal bankdrücken ca. 4 sätze mit 10-15 kilo jeweils 20 wiederholungen um zu definieren
egal wer dir diesen schwachsinn erzählt, gib ihm n ordentlichen klapps aufm hinterkopf, ne, am besten 2... absolut falsch... "definieren" kann man nur durch abnehmen, sprich wenn man körperfett verliert, entweder der muskel wächst, oder er wächst eben nicht...
les dich einfach mal bisschen ein, solche themen wurden schon zig tausend mal behandelt, bisschen eigenarbeit darf man ja wohl noch verlangen
-
Neuer Benutzer
also liebrr soviel gewicht rauf packen wie ich kann??
und so an sich recihen die übungen?
-
 Zitat von ElMeroMero
... Bankdrücken mit 20 x 10 kg - 15 kg! Danach Butterflies mit 2x22,5 kg ?
wie geil ist das denn?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von unequipped
... Bankdrücken mit 20 x 10 kg - 15 kg! Danach Butterflies mit 2x22,5 kg ?
wie geil ist das denn?
dann sag doch mal ne gute reinfolge mit versch. brust übungen womit die brust optimal aufgebaut wird bitte
-
@ ElMeroMero:
Hey mach am besten für die Brust nur Bankdrücken.
Dazu solltest du vorher aufgewärmt sein und deine schultern auch scho warm sein.
Also dann mein Vorschlag:
20 x 15 kg (Aufwärmsatz 1)
15 x 20 kg (Aufwärmsatz 2)
12 x 35 kg (Arbeitssatz 1)
10 x 40 kg (Arbeitssatz 2)
8 x 45 kg (Arbeitssatz 3)
Weiß nich ob du das mit dem Gewicht schaffst, aber wer Butterfly mit 22,5 schaftt^^
-
 Zitat von ElMeroMero
dann sag doch mal ne gute reinfolge mit versch. brust übungen womit die brust optimal aufgebaut wird bitte
... du findest es also normal, daß man butterflies mit zwei kurzhanteln macht, die jede für sich schwerer ist, als die hantel beim bankdrücken?
... ich glaube, ich sollte mit diesem sport aufhören. die heutige jugend ist mir einfach über ...
übrigens, als ich noch diskuswerfer war, habe ich auch butterflies gemacht. die hanteln waren nicht schwerer, als die, die du verwendest, eher leichter. allerding konnte ich 230 kg auf der bank drücken. trotzdem waren die kh nicht zu leicht - für richtige butterflies.
-
75-kg-Experte/in
vielleicht meint er eher Butterflies an der Maschine und nicht fliegende Bewegung mit KHs