-
Neuer Benutzer
-
Flex Leser
der "split" ist schon etwas seltsam , für KFA abbau steht sowieso nicht das training an der 1. stelle sondern die ernährung , poste doch mal EP
ansonsten ordentlicher 2er
brust , beine
rücken , schultern
schultern hast du zb garnicht drin , ausserdem fehlen sämtliche übungen + wdhzahlen , arme muss man ( grad als frau ) sicherlich nicht unbedingt isoliert trainieren solang du sämtliche grundübungen drinhast
ich persönlich finde das etwas viel cardio , du willst grad während einer diät eigetnlich den muskel schützen , dh vorallem genug regenration geben , würde deshalb cardio maximal 2x die woche machen , habe während meiner diät selbst kaum cardio gemacht und das mesite über kraft+ernährung abgenommen
-
Neuer Benutzer
Also ich finde das mit dem Laufen absolut ok. Allerdings empfehle ich, an einem Lauftag kürzer, aber zugleich schneller zu laufen (ca. 5 km in 30 min oder noch schneller oder strebe es zumindest an). Damit verbesserst Du Deine Kondition.
Beim Krafttraining wäre mein Vorschlag Rücken und Beine zu kombinieren (v.a. Kniebeuge ist super für die Figur ) und am anderen Tag Brust und Arme. Bauch solltest Du an beiden Tagen zwischen den anderen Übungen zur Entspannung machen.
Bei der Ernährung würde ich Dir empfehlen, morgens KH, abends keine!
Du solltest aber damit rechnen, dass Dein Gewicht nicht unbedingt runtergeht, aber Deine Figur wird sich ändern. Bei zwei Frauen, die mit mir trainiert haben, war es so: 1-2 Kleidergrößen kleiner, aber mindestens das gleiche Gewicht... der Grund: Muskeln sind schwerer als fett.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dein Split Beine/Rest ist sicher eine gute Wahl.
Wenn Du an bestimmten Stellen Fett verlieren willst, hilft nur Diät. Wo Du es dann los wirst, entscheidet Dein Körper selbst.
Bilder posten!#popcorn
-
Neuer Benutzer
danke für die hilfreichen antworten!! 
ich fass noch mal zusammen...
verbessert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe:
montag:laufen (50-60 min, locker)
dienstag:krafttraining (crunches, bizeps/trizeps, kniebeugen, ev. ausfallschritt)
mittwoch:pause
donnerstag:laufen (30-40 min, schnell)
freitag:krafttraining (crunches/bauchmaschine, latziehen, vorgebeugt rudern, butterfly reverse, rückenstreckmaschine)
samstag:laufen (50-60 min, locker)
sonntag:pause
ernährung:
2-3 liter wasser/mineralwasser pro tag
morgens:
1 scheibe vollkornbrot o. knäckebrot, putenschinken, magerkäse, salatblatt, gurken/tomaten
banane, sonstiges obst mit müsliflocken und fettarmem naturjoghurt
1 glas wasser, milch oder fruchtsaft
mittags:
gemüse in massen 
putenfleisch, hühnchen, manchmal schweinefleisch, fisch
seltener nudeln
alles fett-, und zuckerarm, da ich für meinen vater mitkoche und dieser diabetiker ist.
abends:
so oft wie es geht vermeide ich abends zu essen 
zwischendurch:
molkedrinks, obst in massen, kakao, leider des öfteren süßes, nach dem training meistens eine banane
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HalloHallo
Vermeide lieber Kohlenhydrate als ganz auf das Abendessen zu verzichten.
-
Neuer Benutzer
was wäre denn ein essen für abends? (ich trainiere immer abends)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ein/zwei Bananen nachm Training + Hähnchen, Pute, Fisch, Quark, Ei o.ä.
Normalerweise wenn Du abnehmen willst, keine Kohlenhydrate abends. Eine Ausnahme ist es, wenn Du abends trainiert, dann vielleicht 0,5g schnelle KHs nach dem Trainig.
-
Flex Leser
die idee rücken + beine und so spässe würde ich ignorieren... ich bitte dich unausgewogener kann man ja wohl nicht splitten
 Zitat von HalloHallo
danke für die hilfreichen antworten!!
ich fass noch mal zusammen...
verbessert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe:
montag:laufen (50-60 min, locker)
dienstag:krafttraining (crunches, bizeps/trizeps, kniebeugen, ev. ausfallschritt)
mittwoch:pause
donnerstag:laufen (30-40 min, schnell)
freitag:krafttraining (crunches/bauchmaschine, latziehen, vorgebeugt rudern, butterfly reverse, rückenstreckmaschine)
samstag:laufen (50-60 min, locker)
sonntag:pause
ernährung:
2-3 liter wasser/mineralwasser pro tag
morgens:
1 scheibe vollkornbrot o. knäckebrot, putenschinken, magerkäse, salatblatt, gurken/tomaten
banane, sonstiges obst mit müsliflocken und fettarmem naturjoghurt
1 glas wasser, milch oder fruchtsaft
mittags:
gemüse in massen 
putenfleisch, hühnchen, manchmal schweinefleisch, fisch
seltener nudeln
alles fett-, und zuckerarm, da ich für meinen vater mitkoche und dieser diabetiker ist.
abends:
zwischendurch:
molkedrinks, obst in massen, kakao, leider des öfteren süßes, nach dem training meistens eine banane
ich finde ja viel zu wenig mahlzeiten... aber okay , kakao und so sachen würd ich rauslassen , kcal werden für gewöhnlich gezählt
ob abends kh oder nicht... es kommt letztlich nur auf die kcal an allerdings ist es sicher keine falsche idee
plan ist weitgehends auch von den übungen her und ich nehme an das ist bei den wdh zahlen nicht anders , sehr suboptimal
ausserdem denke ich grad für eine diät ist das viel zu viel sport