-
MRM Metabolic Whey - schädlich???
Hallo,
Ich supplementiere seit einiger Zeit das Metabolic Whey von MRM. Aber heute hat mir ein Freund angerufen und gemeint, dass es schlecht für die Potenz sei. Sein Vater habe darüber mit einem Trainer vom Injoy geredet und dieser meinte, dass alles gut sei, solange man es nehme und wenn man es dann nicht mehr nehme, dann kriege man Potenzprobleme und dies aufgrund irgendeiner Aminosäure. Ein Freund von dem Trainer habe das auch mal genommen und jetzt deswegen Potenzprobleme.
Ich halte das für falsch da es ja eigentlich nur Proteine sind und im Internet habe ich auch nichts über mögliche Nebenwirkungen gelesen. Aber ich möchte natürlich sicher gehen und möchte deshalb wissen was ihr dazu sagt.
Danke für Antworten
-
75-kg-Experte/in
haha der Trainer hat ja mal wieder Ahnung....
Impotent von Aminosäure. Dann darf man ja überhaupt keine Proteine mehr zu sich nehmen. Soll DER TRAINER mal probieren. Mal sehn wie lange Er noch lebt....
Solche Trainer sollte man fristlos entlassen....
Keine Ahnung von nix
Kannst dein Whey ruhig nehmen... Da ist böse was verwechselt worden.
Er meint wahrscheinlich Anabolika und nicht Aminösäure
Gruß, Ronny
-
-
viele missverständnise durch schlecht informierte trainer
Wobei ich in dem Falle auch an einen kleinen Scherzbold glaube.
Kenne auch Trainier, die erzählen dir schon mal Schauergeschichten, weil ihnen manch einer auf den Sack geht mit dummen Fragen.

MfG
M.
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich dachte mir schon, dass das nicht stimmen kann ^^..... wollte es nur noch mal bestätigt haben..... wenn der Trainer es nicht ernst meint hätte man das bestimmt gemerkt ^^ ich glaub ich muss mal persönlich da hin gehen und mit dem reden um zu schauen ob der Trainer wirklich keine Ahnung hat..... Ich finds echt Schade, dass es so viele Trainer gibt die sich nicht wirklich auskennen und dann denken die wüssten alles besser.... fast nur solche gibts bei mir im Studio.... deshalb informier ich mich auch fast nur noch hier ^^
-
ja so ist leider die realität aber was es im studio gibt gibt es auch hier im forum also damit will ich sagen das man auch nicht alles so nehmen sollte wie es hier beschrieben wird den manch einer also wenn man sich das durchliest dan denk man auch das kann nicht stimmen aber im algemeinem wird hier schon gut geantwortet
-
aber im algemeinem wird hier schon gut geantwortet
*Hust*

MfG
M.
-
vielleicht stellt Beach Power mittlerweile Aminoprodukte her