-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sepp09
Keine Ahnung was ich hier großartig schreiben soll ohne euch zu langweilen
Du könntest z.B. Schreiben, Größe, Gewicht und was so dein Ziel ist. Langweilen tust du hier niemanden, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Achso, woher du kommst und ob du schon mal trainiert hast, währe auch interessant.
-
Herzlich Willkommen auch von mir, ein paar Daten evtl. dann wissen wir schon eher wie du im Moment so stehst.
-
Was is ein Eiweiß Futzie?
Auch von mir willkommen!
-
Kein Ding 
Bin 183cm groß 85kg (leicht
Angefangen zu trainieren habe ich in Miltenberg (Bayern) (war an einen guten Body nicht zu denken, da ich bissel fett war aber Jungs ich war schwer in Ordung . Danach hat es mich nach Groß-Zimmern verschlagen ins Killer-Dome, konzentrieren war dort sehr schwer wegen den leicht bekleideten Mädels und jetzt bin ich in Leverkusen Indu-Sport (üble absteige
Mein Ziel ist es, denke wie bei jedem der diesen Sport ausübt einfach noch mehr zu werden... Wie sagt man so schön, ein Schatten werfen wie ein Telefonhäuschen wäre der Hammer
Nein im ernst, irgendwie merke ich, dass es mit dem Körper nicht sonderlich weitergeht, leider.
Habe bisher nur Eiweiß zu mir genommen (deshalb Eiweiß futzie , möchte jetzt einen Weg finden wie ich noch mehr aufbauen kann, klar Ernährung, schlaf, hartes Training, Konzentration ist Vorraussetzung keine Frage.
Hoffe auf gute Tipps hier, von euch alten Kanten
Ich finde wenn man Info's einholen will, wird man erschlagen von dem ganzen Kack was da im Netz steht...... (nicht auf dieser Seite)
Möchte euch aber nicht ausfragen oder eure Geheimnisse aushorchen, habe mich hier auch angemeldet, um mit den gleichen Hirnverbrannten Jungs wie ich es bin, ja leider manchmal so abgestempel, zu texten.
Hoffe auf gute Tipps von euch und coole Jungs
Gruß und schönen Sonntag noch.
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven