-
Mahlzeit!
hallo zusammen,
woll mich doch mal hier vorstellen....hab die letzten tage nur mit lesen verbracht, interessant wie hier so über manche dinge die meinungen auseinander gehen.
naja zu mir: bin 22 und trainier erst seit kurzem also beginner. wiege 25 kg kfa 14% und 187 groß...also totales gerippe, seit 3 wochen nehme ich kreatin und klar eiweiß.
ernährungsplan und tp hab ich mir auch gekauft jahhhh gekauft schon richtig.... egal mein ziel ist die definition und so gesamt 85 kg und kfa weniger 10.
najjo des sollte erstmal reichen.
schööööööööööö
-
Neuer Benutzer
Bin zwar auch ein Neuling, aber erstmal Herzlich Willkommen!
Du meinst sicherlich 52 Kg.
-
nun herzlich willkommen!
du hast für einen EP gezahlt? ist der wenigstens auf dich spezifisch zugeschnitten? kannst ihn ja mal posten, damit wir ihn zur not verbessern...
gruß gromsch
-
jp hab den tp und ep von flavio simonetti , hab den durch zufall auf youtube gesehen...stellt da so videos ein zu creatin eiweiß usw. joahh und der hat ne site mit viedos zu den einzelnen üübungen tabelle mit sätze wdh usw. funzt bis etz alles sehr gut....hab erst mich dem kfa gewidmet weil wegen weihnachten und so kam da wieder was zusammen...hab etz 8 kilo runter ...also reines fett...
der plan ist aufgeteilt auf tätigkeiten n bauarbeiter haat den und den grundumstz und ich als bürostuhlakrobat natürlich n anderen.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
du wiegst 52kg auf 187cm ? und hast 8 KILO wegdiätet ?
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
hallo und willkommen