-
Was ist der unterschied zwischen Protein und Whey Shakes?
servus leutz,
wo liegt der unterschied zwischen protein und whey shakes eigentlich?
darauf aufmerksam bin ich geworden weil ich normalerweise mega protein 80 benutze und nun mich nach etwas anderem umsehen wollte und bin jetzt dabei auf diese 2 produkte gestoßen die ich gerne testen würde:
Body Attack Power Protein 90
und
Body Attack Extreme Whey Deluxe
Welches könntet ihr mir empfehlen?
-
Neuer Benutzer
Servus,Whey protein ist Molke eiweiss!Es wird schneller vom Körper aufgennommen, also optimal vor und nach dem Training!Protein 90 würde ich nehmen ,kurz bevor ich ins bett gehe, weil es langsamer aufgenommen und dein körper in der Nacht länger mit Aminosäuren versorgt wird!!!Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! mfg
-
 Zitat von GSXR 750
Servus,Whey protein ist Molke eiweiss!Es wird schneller vom Körper aufgennommen, also optimal vor und nach dem Training!Protein 90 würde ich nehmen ,kurz bevor ich ins bett gehe, weil es langsamer aufgenommen und dein körper in der Nacht länger mit Aminosäuren versorgt wird!!!Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! mfg
Mir haste zumindest geholfen. Mich interessierte das auch. Soll ich Protein 90 nach dem aufstehen nehmen und nach meinen Training eher ein Whey? Sind die Unterschiede wirklich so gross das ich 2 Eiweisse zuhause haben sollte?
-
Hecht im Goldfischglas
Nein, du brauchst keine 2 verschiedenen Proteine zu haben. Ein vernünftiges Whey reicht vollkommmen aus.
-
 Zitat von bruce,wayne
Nein, du brauchst keine 2 verschiedenen Proteine zu haben. Ein vernünftiges Whey reicht vollkommmen aus.
dito .... RHT und RGE sind die Bausteine für Erfolg !
gruß und nun los
-
Neuer Benutzer
Nach dem aufstehen ist das Whey die bessere wahl ,weil die speicher in der Nacht geleert worden sind und durch das Whey schneller aminos in die Muskeln transportiert werden!Ich würde dir auch nur ein gutes Whey empfehlen das reicht völlig aus !
-
 Zitat von MichaelS89
RHT und RGE
Beides bedeutet genau was?
Ok, got it. Nur ein Whey. Dann muffel ich mein Protein auf und kaufe demnächst ein Whey. Danke!
-
RHT steht wohl für Richtig hartes Training (btw ein Knüller) ! ^^ RGE steht noch aus!
-
Wird wohl irgendwas mit Richtig ..... Ernährung sein.
Gute? Gesunde?
-
RGE könnte für "Richtig gesunde Ernährung" stehen. Hast recht aber letzlich ist evtl. was anderes gemeint. KA ^^