-
Übungen für Anfänger
http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
Ich habe hier mal etwas gefunden,was für viele Anfänger für den Anfang hilfreich sein könn
Die Übungen sind so weit ich mir diese Beurteilung erlauben kann, sauber ausgeführt und man lernt noch zusätzlich die Namen und die Übungen selbst.
Dann gibts dazu vlt weniger Fragen.
Gruß
Dennis
p.s. Ich hoffe es gibt kein Stress wegen der Fremdseite??
-
danke für die seite. auf der bauchseite gibts ja tausende von übungen.
Nur zu den KH-Bankdrücken, ich halte die Hanteln anders, also als würde ich die LH halten. was ist da der unterschied? bizepslastiger?
Kniebeugen hab ich auch das Gefühl, geh ich nicht so weit nach vorne mit den Knien, ist das so richtig dort?
-
 Zitat von maisli
danke für die seite. auf der bauchseite gibts ja tausende von übungen.
Nur zu den KH-Bankdrücken, ich halte die Hanteln anders, also als würde ich die LH halten. was ist da der unterschied? bizepslastiger?
Kniebeugen hab ich auch das Gefühl, geh ich nicht so weit nach vorne mit den Knien, ist das so richtig dort?
Er geht wirklich ein bisschen zu weit vor.
-
"übungen für anfänger"?
... beim herrlichen bb scheint alles anders zu sein.
würde ein tennis-anfäner erst mal mit handball beginnen, um später ein besserer tennisspieler zu sein?
-
seh ich genauso! Die wirklich guten Übungen, soll heißen Grundübungen sind sowohl für Anfänger , als auch für erfahrene BB essentiell und nicht zu ersetzen. Außerdem sind das seeeehr viele und komplexew Übungen. m.M.n. kann man hier , genauso wie bei allen adneren "vernünftigen" Übungen nicht von Anfängerübungen sprechen