-
Neuer Benutzer
Suche Studio mit HammerStrenght Ausstattung in Berlin
Hi Leute hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem hellfen.
Habe mittlerweile schon die ganze Stadt abkeklappert aber bin nicht fündig geworden.
Aufgrund meiner kapputten Schultern hat man mir dazu geraten mit den Geräten der Firma Hammer Strenght zur trainieren wenn ich in Zukunft weiter Verletzungsfrei trainieren will.
Die Schmiede ist mir zur weit entfernt, Powerhouse Austattung ist mir zur kapputt und zur unordentlich, Personal Fitness am Olivaer Platz nimmt mich nicht an mit der begründung ich sei zur breit, und so was muss ich mir von einer brazilianischen Transe mit einem Erscheinungsbild eines Mudschahedin Kämfers anhören angeblich ist er da der Chef Personal Trainer
-
Also ich weiss nicht wer Dir das geraten hat, aber die Geräte von Hammer Strength fand ich jetzt auf der letzten Fachmesse auch nicht so der Superbringer. Sind halt bissl teuer weil die Polsterungen angeblich Handgenäht sind. Das macht aber die Geräte auch nicht besser zum Trainieren. Eher unattraktiver für die meisten Studios.
Aber das mit der brasilianischen Transe ist ja der Oberhammer! Wahrscheinlich hatten die angst um ihre teuren Dr. Wolff Oma-Geräte, die so schön biegbar sind (alles schon gesehen). Drück Dir die Daumen, dass du doch noch was passendes findest.
-
Das mit der brasilianischen Transe kann ich leider nur bestätigen (das Studio wird auch von Gay Scout empfohlen). Ist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse, der auch schon mal gerne jüngere Mitglieder auffordert das Shirt auszuziehn, damit er die Fortschritte beachten kann . . . Ja, na klar . . . Ich bin da jetzt nach 4 Jahren rausgeflogen, weil ich beim Bankdrücken zu laut gestöhnt habe und Hanteln zu laut abgelegt habe (unten drunter ist das Mädchenstudio und die erschrecken sich dann ) . . . ich dachte ich spinne und wollts garnicht glauben. Ich trainiere lediglich ambitioniert, sehr diszipliniert und vor allem regelmäßig 3-4x in der Woche, weil ich halt noch was erreichen will und mit 45 is dat nicht mehr so einfach. Is nen Wellness Schuppen und Sie wollen keinen Leute, die sich etwas mehr auflegen. Die Trainer haben auch Anweisung bekommen, Leuten nicht zu helfen, die sich beim Bankdrücken mehr auflegen, als Sie alleine sicher packen. Für nen Maximalkraftsatz ist das natürlich *****. Sie haben den Hantelbereich stark verkleinert, und bis auf 65 Pfund begrenzt. Vorher waren es 90 Pfund. Eine Negativ Bank ist auch verschwunden und damit die Mädchen im Yoga Raum unten drunter nicht gestört werden, steht jetzt auch noch alles durcheinander. Personal Fitness Club kann man voll knicken. Ich hab auch für den Laden ne Bewertung auf Qype geschrieben.
Jetzt muss ich mir natürlich nen neues Studio suchen, wo man nicht gleich angemacht wird, wenn man mal etwas Gas geben will . . . Hat jemand eine Empfehlung. Am günstigsten irgendein Laden mit U-Bahn Anschluss und wenn möglich im Süd-Westen (Wilmersdorf, Charlottenburg, Tiergarten, Steglitz etc.), weil ich da halt in der Ecke wohne und arbeite.
Gruß
lars 8°)
-
Wo wohnst du denn?
Fitness First in der Zehlendorfer Welle hat Hammer-Strenght-Geräte.