Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Professionelle hilfe gesucht !

Hallo liebe BB Gemeinde ,

Ersteinmal schön das ich auf euer Forum gestoßen bin , kurz einmal zu meiner Person ... Ich bin 25Jahre jung und 1,91m groß. Mein Gewicht schwankt derzeit
    bei 87 - 90 KG was wohl an der Größe liegt.

Ich habe in Vergangenheit viel BB betrieben bis ein schwerer Arbeitsunfall mein
    Training für knapp 2 Jahre unterbrach ... Hatte mir einen Finger abger... der Gottseidank wieder zu 98,9 % belastbar ist und ich nun wieder meiner Leidenschaft
    seit 2,5 Monaten nachgehen kann.

Nun ist klar das ich durch 2Jahre ohne, eine Menge an gesammelten Ressourcen verloren habe , doch merkte ich nach den Ersten Trainingstagen das mein Körper
    das Krafttraining sehr gut annimmt un meine Muskelatur auch Ruckzuck wieder eine
    gute Form annahm, und Trotzdem will ich mehr ! (Kennen wir alle nehme ich an)

Nun zu den Fakten:

Ich Trainiere 2-3 Mal wöchentlich ca. 1,5 Std inkl. Workout , und zusätzlich arbeite ich Selbst-ständig im Trockenen Innenausbau was ich zusätzlich als Training ansehe....

Ich führe mir zum Training 4x Ultimate Amino Gold 1000 und 4x nach dem Training zu um meinen Amino Haushalt zu unterstützen und nach dem Training
    zusätzlich Ultimate Prostar Whey Protein welches ich mit 300ml Wasser einnehme.

Ich möchte wie wahrscheinlich alle anderen auch aber mehr Erfolge erzielen, Ich bezeichne mein Training an sich als gut und sauber , und auch die Ernährung
    passt eigtl....

Natürlich nach 3 Monaten Training kann ich keine Wunder erwarten , und das BB nur durch langes und auch ausgewogenes Training erfolg verspricht ist klar ...

Dennoch habe ich das dumpfe gefühl das noch mehr geht was den Rücken usw. betrifft ...es ist extrem Schwierig bei meinem Körper Masse auf die Schultern und Arme zu übertragen ... Sie sind vom Zartesten definiert jetzt schon und denke ich Qualität aber irgendwie .......

Wenn ihr Tipps habt für mich wäre ich euch dankbar !!! THX

LG

....NO PAIN - NO GAIN....

Gesperrt
    poste mal deinen TP...
    und spar dir dieses sinnlose supp-zeug.

whey nach dem training und gut is.

Neuer Benutzer

Tp :

Also kurz und bündig ,

Habe kein vom Profi Organisierten Trainingsplan, Trainiere derzeit einfach drauf los... (ist auch ein sch... BBStudio ...

aber so sieht es aus...

Aufwärm:
    15 min. Mischung aus Laufen , Dehnen , usw.

Training :

4 Sätze Bankdrücken (Freihand) a´ 10 Wdh kurze Pausen

1. beiden Sätze ges. 45KG rest steigernd .... 10KG Schritte....

dann Kurzhanteltraining: (Curls , usw.)

4Sätze a´10Wdh

angefangen mit 10-15 Kg pro Arm und dann steigernd je nach Körperlicher Verfassung ...

dann nehme ich anlauf auf sämtliche Seilzug (Arme/Rücken/Schulter) , Multipressgerätschaften(Beine/Rücken) an denen ich dann die letzte Halbe Stunde bevor ich mit dem Workout beginne verbringe.

Ich sage dazu das ich durch meinen Job im dauerhafter Muskelbelastung stehe ...

PS: Die Amino Gold das hatte ich vergessen knall ich mir zum Training eher Sekundär rein , die Spielen eher im Berufsalltag eher eine Rolle...

(Ich glaube mein Problem gerade selbst zu erkennen, ich brauche wieder entweder ein vernünftiges Studio , oder eure Hilfe was einen gut Organisierten TP betrifft )

Was meine Ernährung betrifft 4mal Tgl. gute Eiwß haltige Nahrung (Teils auch ungesunden Müll )aber versuche darauf zu achten ....

Danke für euer Interesse !

Neuer Benutzer

TP2

Ich habe keinen TP! ,Wollte erstmal wieder antesten wie weit ich im Job und Training meine Hand belasten kann , und das geht Perfekt und nun will ich wieder richtig loslegen! In soweit ist mir schon geholfen den da denke ich liegt mein Problem ....

Aber ich fülle einfach immer einen 1,5Std Plan - Ohne Strategie

Gesperrt
    poste mal bilder.

was den rest betrifft, das übliche.
    lies in den unterforen "klassisches training" und "ernährung" die -wichtig- freds durch...

dann kannst spezifische fragen stellen.
    was du jetzt machst is besser als nix, aber auf dauer wertlos.

Neuer Benutzer

OK ! Thx...

Werde sobaldsmöglich mehr Bilder Posten ....