-
Professionelle hilfe gesucht !
Hallo liebe BB Gemeinde ,
Ersteinmal schön das ich auf euer Forum gestoßen bin , kurz einmal zu meiner Person ... Ich bin 25Jahre jung und 1,91m groß. Mein Gewicht schwankt derzeit
bei 87 - 90 KG was wohl an der Größe liegt.
Ich habe in Vergangenheit viel BB betrieben bis ein schwerer Arbeitsunfall mein
Training für knapp 2 Jahre unterbrach ... Hatte mir einen Finger abger... der Gottseidank wieder zu 98,9 % belastbar ist und ich nun wieder meiner Leidenschaft
seit 2,5 Monaten nachgehen kann.
Nun ist klar das ich durch 2Jahre ohne, eine Menge an gesammelten Ressourcen verloren habe , doch merkte ich nach den Ersten Trainingstagen das mein Körper
das Krafttraining sehr gut annimmt un meine Muskelatur auch Ruckzuck wieder eine
gute Form annahm, und Trotzdem will ich mehr ! (Kennen wir alle nehme ich an)
Nun zu den Fakten:
Ich Trainiere 2-3 Mal wöchentlich ca. 1,5 Std inkl. Workout , und zusätzlich arbeite ich Selbst-ständig im Trockenen Innenausbau was ich zusätzlich als Training ansehe....
Ich führe mir zum Training 4x Ultimate Amino Gold 1000 und 4x nach dem Training zu um meinen Amino Haushalt zu unterstützen und nach dem Training
zusätzlich Ultimate Prostar Whey Protein welches ich mit 300ml Wasser einnehme.
Ich möchte wie wahrscheinlich alle anderen auch aber mehr Erfolge erzielen, Ich bezeichne mein Training an sich als gut und sauber , und auch die Ernährung
passt eigtl....
Natürlich nach 3 Monaten Training kann ich keine Wunder erwarten , und das BB nur durch langes und auch ausgewogenes Training erfolg verspricht ist klar ...
Dennoch habe ich das dumpfe gefühl das noch mehr geht was den Rücken usw. betrifft ...es ist extrem Schwierig bei meinem Körper Masse auf die Schultern und Arme zu übertragen ... Sie sind vom Zartesten definiert jetzt schon und denke ich Qualität aber irgendwie .......
Wenn ihr Tipps habt für mich wäre ich euch dankbar !!! THX
LG
....NO PAIN - NO GAIN....
-
poste mal deinen TP...
und spar dir dieses sinnlose supp-zeug.
whey nach dem training und gut is.
-
-
-
poste mal bilder.
was den rest betrifft, das übliche.
lies in den unterforen "klassisches training" und "ernährung" die -wichtig- freds durch...
dann kannst spezifische fragen stellen.
was du jetzt machst is besser als nix, aber auf dauer wertlos.
-
OK ! Thx...
Werde sobaldsmöglich mehr Bilder Posten ....