Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2

    Ich brauche Eure Hilfe für meine Diplomarbeit!

    Hallo alle zusammen,
    ich studiere Oecotrophologie und fange jetzt mit meiner Diplomarbeit an. Der Schwerpunkt liegt dabei bei der Ernährungsumstellung im Rahmen eines Bodybuildertrainings und auch die Einnahme von Anabolika.

    In erster Linie würde mich interessieren, wieviel Training in der Woche durchschnittlich normal ist, wie Ihr Euch dabei ernährt und wie hoch die Bereitschaft ist, Hilfsmittel einzunehmen....

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch mächtig dankbar...

    Liebe Grüße Julia

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Jo bei einer so seriösen Anfrage bin ich doch dabei!

    Trainiere im Schnitt 4 Stunden am Tag (8er Split), esse täglich rund 9000kcal (500g Eiweiß, 700g Carbs, 600g Fett). Zusätzlich trinke ich jeden 2. Dienstag einen Liter Bullensperma.

    Befinde mich aktuell in einer RHT Kur, gestackt mit GS und alle 3 Tage MV. An Trainingstagen AW als Kickstarter.

    Kloppe wöchentlich für knapp 400€ Zeuch und Eiweißpulver, von nix kommt nix.



    Wenn noch Fragen offen sind kannst du mich gerne anschreiben.





    Lg Daninjo

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Juuleee,
    kleiner Tip: das mit den Hilfsmittelchen solltest du dir hier verkneifen, dann wird Dir auch sicherlich bei den anderen Angaben geholfen

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von juuleee
    Hallo alle zusammen,
    ich studiere Oecotrophologie und fange jetzt mit meiner Diplomarbeit an. Der Schwerpunkt liegt dabei bei der Ernährungsumstellung im Rahmen eines Bodybuildertrainings und auch die Einnahme von Anabolika.