-
Ernährungsplan so ok? Erstellt vom Trainer
guten morgen allerseits 
bin vor 3 wochen mit ´nem trainer vom studio einen ernährungsplan durch gegangen bzw. er hat für mich einen erstellt. meine bedingung war: er sollte recht günstig sein, da ich noch schüler bin. wollt mal wissen ob der soweit in ordnung ist?! also kritik erwünscht!!
Morgens: 0,5kg magerquark mit 1-2 Äpfel drin, dazu 1 Proteinshake
vormittags: 2-4 scheiben vollkornbrot mit harzer oder pute drauf
nach dem training: 1 protein shake und 500 gramm Pute oder Fisch (je nachdem was ich noch zuhaus habe bzw ich lust drauf habe) mit 3-4 Spiegeleier
Abends: 0,5kg magerquark mit 1-2 Äpfel drin
Vorm Schlafen: 1 Proteinshake
2-3 ma die woche ne packung erdnüsse abends
Das zwitscher ich mir dann jeden Tag rein, an trainings freien tagen lass ich den Protein shake vor dem schlafen gehen weg....sonst wie gesagt jeden tag nach diesem plan! und nein ist mir nich zu eintönig....hab mich nach ner woche gut dran gewöhnt fühle mich ganz gut mit dem plan...bin nicht mehr so häufig müde und erschöpft, was ich vorher war durch viel fast food etc.
Würd nur gern wissen ob irgendwelche wichtigen komponenten jetzt fehlen? wenn ja welche und wie kann ich sie am besten in den plan mit einbeziehen?
-
Eisenbeißer/in
Eine Nährwertanalyse wäre mal gut, mit Eiweißshake kann man wenig anfangen. Wieviel Pulver, in Milch, in Wasser?
Mach mal eine Aufstellung nach Gesamt-Kcal, Protein, Carbs und Fett.
-
Es fehlt essentielles Fett (Linolensäure). Also noch mind. 20ml Leinöl mit in den Plan.