-
Wer erstellt mir einen Trainingsplan?
Hallo, ich möchte meine Bein-,Arm-, und Bauchmuskeln trainieren.
Kann mir jemand dazu einen Trainigsplan aufstellen?
Wie schnell sind die Erfolge zu sehen?
Bitte beachtet das ich das Training zu Hause durchführen will, und keinerlei Übungsgeräte zur Verfügung habe
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DayEye
Hallo, ich möchte meine Bein-,Arm-, und Bauchmuskeln trainieren.
Kann mir jemand dazu einen Trainigsplan aufstellen?
Wie schnell sind die Erfolge zu sehen?
Bitte beachtet das ich das Training zu Hause durchführen will, und keinerlei Übungsgeräte zur Verfügung habe
Du nimmst dir 2 Kästen Mineralwasser, hältst sie mit den Händen vor die Brust und rennst damit so oft du kannst um den Häuserblock
Erfolge kannst du schon nach 2 Minuten sehen.
Ich hoffe du verstehst, dass es ohne Hanteln und Geräte nahezu sinnlos ist zu trainieren.
-
Das is dochn Fake..?
Wenn nicht, verkriech dich lieber bevor sie dich hier fressen
-
...
Na das ist ja ein tolles Forum wenn man sowas hier nicht beantworten kann.
Ich kenne die allseits beliebten Sit Ups aber net mal das wird hier geboten?
-
Das Problem ist nur dass du die grundlegendsten Fragen stellst, die in ner halben Stunde google Forschung geklärt wären.
Du bräuchtest aber wenigstens ne Langhantel, Kurzhanteln, ne Band und vllt ne Klimmzustange. Am besten noch Ständer zum Dips machen.
Und wieso nur Beine, Arme und Bauch?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DayEye
Na das ist ja ein tolles Forum wenn man sowas hier nicht beantworten kann.
Du hast dich hier angemeldet also solltest du genau nachdenken was du über dieses Forum sagst, denn du bist ein Teil davon.
Ich kenne die allseits beliebten Sit Ups aber net mal das wird hier geboten?
Super und? Kennst du auch Liegestütz? Das wären schon mal 2 Übungen...Über den Sinn lässt sich streiten aber besser als gar nichts ist es schon mal.
Denkst du man könnte ordentlich Muskeln aufbauen ohne irgendwelche Geräte oder Hanteln? Warum sollten dann alle Trainierenden ins FitnessCenter gehen?
-
 Zitat von Kuldren
Du nimmst dir 2 Kästen Mineralwasser, hältst sie mit den Händen vor die Brust und rennst damit so oft du kannst um den Häuserblock
Erfolge kannst du schon nach 2 Minuten sehen.

Zitat von Orgy
Das Problem ist nur dass du die grundlegendsten Fragen stellst, die in ner halben Stunde google Forschung geklärt wären.
Du bräuchtest aber wenigstens ne Langhantel, Kurzhanteln, ne Band und vllt ne Klimmzustange. Am besten noch Ständer zum Dips machen.[...]
Nein, brauch man nicht unbedingt. Man kann durchaus auch mit reinen Körperübungen einige Erfolge erzielen, gerade wenn die Ernährung stimmt, darüber was effektiver ist brauchen wir uns natürlich nicht zu streiten.
Demnach:
Dips
Klimmzüge
Kniebeuge/Ausfallschritte/einbeinige Kniebeugen
Bauch wird durch statische Belastung relativ mittrainiert, wer will kann nach jeder Einheit noch zusätzlich ein paar Sätze Crunches oder Beinheben einführen.
Möglichkeiten hier das Körpergewicht zu erhöhen gibt es natürlich auch, jedoch muss ich dazu sagen, dass man mit gerade mal 2 Kurzhanteln bereits weitaus effektiver trainieren kann.
Und nach wie vor, die Ernährung muss stimmen.
-
Sportstudent/in
ne ganz neue spezies .. kein discopumper sondern.. mir fällt kein name ein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von AndreasB
ne ganz neue spezies .. kein discopumper sondern.. mir fällt kein name ein.
Vlt unengagierter Discopumper...eine Unterart
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
Dips
Klimmzüge
Kniebeuge/Ausfallschritte/einbeinige Kniebeugen
Reicht meiner Meinung nach auch völlig aus, lediglich die Beine werden zu kurz kommen. Dass man Unmengen an Equipment für ein ordentliches Training braucht halte ich mal für ein Gerücht.